vw teilemarkt

Was ist mein Loop noch wert

hachinger
  • Themenstarter
hachinger's Lupo

Hi!

Mein Lupo ist ein 1.0 bj 1999 mit 160 tkm

folgende Teile wurden neu gekauft:

Getriebe (ca 20 tkm gelaufen)
Sonnenblenden
Fensterkurbeln
Winterreifen
Sportfahrwerk ca. 10 tkm gelaufen

folgende Veränderungen wurden gemacht:

Sportfahrwerk 60/40
Seitenleisen enfernt
Scheiben getönt
4 Neue Alufelgen RH Tecnic
Soundboard 2 Wege System
Chrom Heizungselemente
Chrom Schaltkulissenrahmen
Unterspoiler Lackiert
InPro Rückleuchten ca. 10 tkm gelaufen

Der Wagen hatte einen Unfall der aber repariert wurde.

Was ist er noch Wert? Wer interesse hat kann Ihn kaufen.

Gruß Hachinger



mmh gute frage
aber warum willste den überhaupt weg tun?
ist doch ne schönes auto!


hachinger
  • Themenstarter
hachinger's Lupo

Hi!

Weil ich jetzt noch ein Geld dafür bekomme.

Gruß Hachinger



1.0er mit einigen kilometern dazu bj. 99
klima, el.fh, (funk-)zv hat er alles wohl nicht?!?
würd sagen realistisch so zwischen 3000-3500


gelöschtes Mitglied

    du wiederholst dich...
    http://www.lupotreff.de/html/forum.../5628.html

    gruss,
    tom


    machst du das nun grob alle 3 Wochen ? ...


    wieso führst du nicht den alten Thread weiter ? keine Lust zu suchen oder wieso ?


    *kopfschüttel* ...


    ich schätze so 2000...
    ich hab für meinen 75 ps mit fahrwerk baujahr 12/99 und 170tkm 2400 bezahlt


    wahrscheinlich weil es ein weißer loop ist ne also ist schon ein guter preis! aber denk trotzdem dass um die 3k für hachingers loop möglich sein sollten aber alles drüber darf wohl als erfolg verbucht werden


    ey weiß ist die farbe
    naja ok waren letztens bei nem großen gebrauchtwagenhändler und der hatte da 4 weiße loops stehen und als er meinem aufn hof gesehen hat meinte er ob ich ihm mal fotos geben könnte...
    und als ich nach 2 wochen wieder da war,waren alle weißen loops weg dank meiner bilder weil aller immer dneken man kann aus weiß nix machen! eher im gegenteil find ich
    eigetlich sollte ich provision von dem verlangen
    ja 2400 für meinen war auch nen echtes schnäppchen und das noch vom händler.. wenn ich woanders anfrage (gebrauchthändlern)würd ich noch 3800 etwa bekommen im originalzustand(mach ich manchmal aus spass)



    ja ich wollts grad schreiben, eigentlich solltest provision verlagen und weiß... da kann man echt was draus machen... wolf seiner, deiner, der von fabes14118,... die kommen mal richtig geil


    gelöschtes Mitglied

      http://www.lupotreff.de/html/forum...st/42349.html
      mein statement war 2500 euro max.

      gruss,
      tom


      Zitat:

      ja ich wollts grad schreiben, eigentlich solltest provision verlagen und weiß... da kann man echt was draus machen... wolf seiner, deiner, der von fabes14118,... die kommen mal richtig geil


      und was ist mit meinem


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences