vw teilemarkt

Was?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet ihr von diesen Felgen?



bcea_1.JPG
bcea_1.JPG

sieht bald aus wie ein kampfgerät.......wurfstern


wenn du ein SL500 oder einen ML fahren würdest ja,aber nicht auf ein LUPO,Lupo hat seinen eigenen stil,und die felgen passen nicht zum Stil vom Lupo.Meine meinung.



Die felegen sind ma end geil!

Was für felgen sind das, und in welchen größen gibt es die? und in welchen LK?

Ich finde schon das die auf´n lupo passen , es kommt auf das gesamt konzept an!

gruß sven


gelöschtes Mitglied

    sind die lexani firestar
    gibt es ab 17 zoll, d. h. beim lupo sind nur die 17 zoll relevant.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber bitte mit den zirkonia und den goldenen spikes.

    hab erst einmal lexanis gesehen am lupo, die mir gefallen haben.
    und die waren auf nem schwarzen gti eines schweizers.

    na, ihr wisst, wer?
    der hier:
    http://www.lupotreff.de/html/show_...523_2.html
    (im lupotreff-profil aber noch mit den alten felgen)
    hier mal zwei foto mit lexanis (crystal):
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss,
    tom


  • also ich find es passt überhaupt nicht...

    loop isn kleines auto...da find ich 17" schonma nicht so dolle...
    und das am loop ja alles recht 'schmal' gehalten ist, finde ich das so wuchtige räder absolut nicht auf den loop passen...

    für mich muss n auto immer stimmig aussehen...von außen am besten sogar so, als ob man den so kaufen könnte beim händler (bitte nicht falsch verstehen, geht nur um stimmigkeit)


    seh ih genau so
    alles über 15 zoll sieht zu wuchtig aus. is meine meinung.
    aber die felgen ansich sind ja ma schweine geil.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hallöchen!

    joahhab die felgen nur beim rumstöbern gefunden!

    @T00i

    danke,ich wusste selbst nich was das für Felgen sind!
    aber jetzt weiß ich es!



    Also ich find se nich schlecht,ham was interessantes an sich!
    aber die wären eh vieeeel zu teuer für mich!

    und im mom bin ich noch zufrieden mit meinen Aluett!


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab bisher nur schlechtes über die Qualität von Lexanis gehört. Beispielsweise das nach einer Saison der Chrom abblättert etc.

      Und für den Preis so eine miserable Qualität`? Nee lass ma... Ist genau wie mit Lamborghini.....

      MFG
      Billy



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also ich hab bisher noch nix über die MArke gehört!

      aber is schon ma gut zu wissen!


      wenne so viel geld für die felgen übrig hast, hau es lieber erstmal in dein auto


      viel zu wuchtig fürn lupo.


      gruß
      olli


      gelöschtes Mitglied

        Sind Felgen die in den USA hergestellt werden. Die Qualität und Verarbeitung (oft, evtl nicht immer) der Chrombeschichtung ist relativ bescheiden.

        Kenne jemanden dessen Freundin aufm Lupo Lexanis hatte, frag mich jetzt aber nicht mehr welche. 5 Monate und der Chrom ist teilweise abgeblättert.

        Sie konnte die dann aber auch nciht umtauschen. Also, in den sauren Apfel gebissen und zur nächsten Saison neue gekauft....

        Ich versteh nicht wie man nach so einer Erfahrung, die man selber mit einem bestimmten Hersteller gemacht hat, immernoch ein Produkt von denen kauft.....



        Also, ich will dir das jetzt nicht ausreden, oder die Felge schlecht machen. Aber das sind Erfahrungsberichte, und davon hab ich schon mehrere gehört...



        MFG
        Billy


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        neeeeee ich will mir die dinger ja nichkaufn!1

        Irgendwann ma hol ich mir neue aber da hab ich mir noch nichma

        nen Kopp drber gemacht!Wollt einfach nur ma hörn was ihr zu den dingern sagt und so!



        cool bisschen wie Weihnachten schon


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        joah irgendwie schon!


        neuer Lack


        Heimat Lupo.jpg
        Heimat Lupo.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter



        gelöschtes Mitglied

          HAHAHAHA, und dazu das Facelift von Athena.....

          Dann hast du den geilsten Lupo auf der Welt...



          MFG
          Billy


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          muahahaha°!





          neue Felgen.jpg
          neue Felgen.jpg

          lupotreff.de
          #22 - 20.10.2007lexani firestar felgen 17 zoll für lupo lexani firestar vw lupo occasione lexani mit zirkonia vw wurfstern felgen lupo lexani
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences