vw teilemarkt

Reparaturhandbuch

Züri-lupo
  • Themenstarter
Züri-lupo's

Hallo zusammen
welches ist eurer Meinung nach das beste Reparaturhandbuch für den Lupo?
Ich hab den 1.4 16v mit 75 PS Bj.98.

Gruss



das hier kann man nur empfehlen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das kann ich auch nur empfehlen, ich habe das gleiche.
    habs schon oft benutzt und bis jetzt stand alles drin!



    ich hab das hier steht auch alles drin.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß Marcus


  • gelöschtes Mitglied

      wuerde auch zum ersten "so wirds gemacht" (blau) raten.

      wer eines braucht, ich hab hier noch eins liegen.
      fuer 16 euro inkl. versichertem versand ist es eures.
      (leider net in die schweiz!)

      gruss,
      tom


      @ Zürilupo guck mal beim Exlibris.ch wen du aus der Schweiz bist der hat die Bücher auch.

      Gruss aus der Schweiz


      Züri-lupo
      • Themenstarter
      Züri-lupo's

      Danke für die Antworten, ich hol mir das so wirds gemacht.
      @sinalco ich gehe zum Orell-Füssli in ZH die haben in der regel alles im Geschäft.
      Gruss P


      So wirds gemacht ..habe ich auch ... bin ich bestens mit zufrieden !

      kann man nur empfehlen !


      gruß

      Wolf


      Da lass ich es mir lieber kostenlos kommen vom Exlibris. ES IST KALT DRAUSSEN DA GEHE ICH NICHT RAUS



      Züri-lupo
      • Themenstarter
      Züri-lupo's

      @sinalco
      Ich brauche nur 5 min. dahin...
      Und gegen die Kälte gibt es Kleider

      Gruss P


      Zitat:


      Und gegen die Kälte gibt es Kleider

      Gruss P


      UND NEN LUPO!


      gelöschtes Mitglied

        mein buch is weg.
        (ging ja fix)

        gruss,
        tom


        Des Lupos neue Kleider


        ich hab das buch "so wirds gemacht" und sit echt super! kann es nur empfehlen!

        mfg -wolf-


        Hey, steht in dem "So wirds gemacht" Handbuch auch drin, wie man Getriebe- Kupplung ausbaut und wieder zusammen bastelt?
        Danköööö


        Kann ich beides mit einem


        (( JA ))

        beantworten


        Gruß
        Wolf


        Sehr schön, aber eine "Lagerliste" liegt nicht bei, oder?
        Kann hier jemand nennen was man alles für Lager benötigt um sein Getriebe etc... neu rollen zu lassen? Dankefööön im Voraus

        Greetz


        hallo leute schliesse mich hier mal an und würde gerne wissen ob da auch alles vom gti bj.2001 mit abgedeckt ist?
        gruß <red>


        ++++ sehe gerade das der letzte schon über zwei jahre alt ist. aber macht hoffentlich nix ++++


        Technik ja aber Karosse nicht...
        da wird nicht drauf eingegangen...


        wie karosse? was ist da großartig anders als beim normalen lupo?
        ausser das er vornerum aus alu ist ist die karosserietechnik doch die gleiche oder?
        naja hauptsache motor getriebe und alles was so an elektrik vorliegt.
        oder gibt es speziell was für den gti?


        Der Motor, Bremsen sind speziell beschrieben...Elektrik auch...
        Karosse gehören für mich z.B Stoßstangen...die Aufnahmepunkte/Schrauben sind anders als beim 6X, 3L/FSI...
        Schlossträger, Auspuffanlage, Heckklappe/Spoiler etc...das ist alles nicht beschrieben...


        na ja gut wenn alles drin ist ausser karosse kann ich bestimmt damit leben.
        für einen gti speziell gibt es kein reparaturheft?


        nein gibt es nicht. ist doch nur ein Lupo


        lupotreff.de
        #24 - 13.11.2010reparaturanleitung lupo 75 ps reparaturanleitung auspuff lupo 2001 vw lupo 6x 2 2003 reparaturanleitung http://www.lupotreff.de/forum/t/6032 reperaturanleitung auspuff lupo reparatur auspuff lupo repraturanleitung lupo so wirds gemacht reparaturanleitung lupo kostenlos das beste reparaturhandbuch vw lupo 6x reparaturhandbuch reparaturhandbuch 118 www.lupotreff.de/forum/t/6032 handbuch für lupo 6x motorplan lupo 6x reparaturhandbuch vw lupo 1.4 16v lupo auspuff reparatur anleitung &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cdyqfjadoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6032&ei=qi2rumewo4twsgaxqic4aw&usg=afqjcne2za59wacvaqzzuuvauif6r8pirq
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences