vw teilemarkt

Motor

Mustang67
  • Themenstarter
Mustang67's Lupo

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage! Hat jemand schonmal einen Lupo auf Gas umgebaut?

Gruß Mustang67



Ich habe mal drüber nachgedacht...aber mein Mechanicker hat mir davon agberaten da ich einen Diesel fahre...aber ich denke über Raps öl nach.


gelöschtes Mitglied

    hab neulich mal irgendwo einen gesehn mit nem 80L gastank! naja dafür wurde ihm aber 1 sitzplatz gestrichen, d.h. war nur noch 3 sitzer! weiß aber nimmer wo ich den gesehn hab!

    gruss manu



    hab letztens bei mir in der firma nachgefragt (arbeite in einer werkstatt wo mein meister auch ab und zu gasanlagen verbaut), mein meister meinte wenn dann auf autogas umzurüsten weil bei erdgas die tanks zu groß sind. bei autogas kommen die in die reserveradmulde. kosten würde der umbau ca. 2000 euro und würde sich rentieren wenn ich meinen loop noch ca. 60000 bis 80000 km fahren würde. also für vielfahrer lohnt sich das schon wenn man die kohle zu hause liegen hat, sonst rentiert sich das halt erst noch später...andersrum, für 2000 euro kann man auch ne menge benzin kaufen (ca 1390 liter bei nem preis von 1,44 euro pro liter). ich werd es nicht machen...
    gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences