vw teilemarkt

Schwarz oder weiß?

chriskle
  • Themenstarter
chriskle's Lupo

Tagchen zusammen,

möchte mir neue felgen kaufen aber bracuhe Rat von Profis.

Schwarze oder Weiße?
Ich könnte mir vorstellen, dass schwarze felgen auf einem Schwarzen Lupo doch sehr dunkel wirken.
Aber normale alu´s finde ich langweilig.
und weiße habe ich schon mal gedacht aber das kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen vielleicht hat ja ma jemand sowas schon ausprobiert?
Vielleicht mal ein paar Bilder posten wenn möglich..

Für eure Hilfe schon jetzt danke...

ach ja: guter felgenshop?

Greetz

Chriskle



auf weißen felgen siehst du natürlich eher den schmutz bzw. bremsstaub als auf schwarzen

als kontrast sehen weiße felgen natürlich sehr geil aus. dann kannst du diene spiegel auch noch weiß lackieren

wenn du gerne putzt, dann kauf dir weiße


chriskle
  • Themenstarter
chriskle's Lupo

haste recht...so hab ich das noch garnicht betrachtet...
hmm vielleicht ne mischung aus schwarz und alu...

jaja nicht einfach imma



Die frage ist ob du weitere weisse dinge am auto hast. wenn nicht macht es wenig sinn. Meiner ansicht nach ist der beste Kontrast zu schwarz chrom bzw. gerauchte felgen.

ganz in schwarz wäre auch etwas .. aber ist immer die Frage was für ein Style dein Wolf hat.



chriskle
  • Themenstarter
chriskle's Lupo

vielleicht sollte ich meinen schwarzen verkaufen udn nen weißen holen

nene.. spaß bei seite.. ich habe mich nochma umgeschaut und ein paar beispiele gesehen.. ist vielleicht doch nicht so schlimm alu´s zu nehmen. müssen halt die richtigen sein.. dann noch die bremssättel rot lackieren...
schwupps ist die sache gegessen...

ausserdem sind "normale" alufelgen nicht so teuer wie weiße oder schwarze in der gleichen Größe..

..jap so wirds gemacht ...

p.s. netter weißer wolf *respekt*


stimmt scho was der wolf sagt, kommt auf den style deines lupos an... ich persoenlich habe zwar nen silbernen aba auf schwarz wuerde ne chrom schwarz mischung an felgen echt gut aussehn... gibt ja momentan genug die felgen mit polierten tiefbetten anbieten un den stern in schwarz ham... (keskin, rial, alutec, rh...) ne klein auswahl an neuzugaengen und aktuellem unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • zu finden...
    ich hab ma einen schwarzen lupo mit den keskin kt3 in schwarz mit polierten felgenbetten gesehn un ich fand es sah sehr gut aus, is aba wie gesagt geschmackssache... =)

    lg
    lyn

    edit: normale alus muessen net immer billiger sein als schwarze oder weisse kommt drauf an, wie extravagant die sein sollten... bsp keskin: da gibts keinen unterschied vom preis ob man die in schwarz oder in ganz normal nimmt... (auf jeden bei den kt3)


  • Zitat:

    vielleicht sollte ich meinen schwarzen verkaufen udn nen weißen holen

    netter weißer wolf *respekt*


    Danke !



    Wolf


    ich finde auch dass die weissen nicht so toll kommen, wenn sie das einzig weisse an dem auto sind.

    ich finde polierte betten mit schwarzen sternen toll




    gruß
    olli


    Ja das ist es bei einem schwarzen ...

    Chrom/schwarz ist einfach die geilste kombi finde ich. Hat was Edeles und kommt richtig sportlich rüber ..


    Outlaws "zusammengeklaute" Kiste sieht einfach geil aus



    Zitat:

    Ja das ist es bei einem schwarzen ...

    Chrom/schwarz ist einfach die geilste kombi finde ich. Hat was Edeles und kommt richtig sportlich rüber ..





    Nimm weiss!


    Zitat:



    Outlaws "zusammengeklaute" Kiste sieht einfach geil aus


    das ist doch gar nicht meine

    mann, mann. langsam merkt man aber das alter oder?


    meiner sieht erst ab nächster saison so aus

    gruß
    olli


    deshalb ja "zusammengeklaut" ... man man ..da merkt man das du noch jung bist ... ne ne


    Zitat:

    deshalb ja "zusammengeklaut" ... man man ..da merkt man das du noch jung bist ... ne ne


    die weisheit des alten mannes siegt mal wieder

    also hör auf ihn, chriskle :P


    gruß
    olli


    da sind wir uns wieder einige .. und nächstes jahr heißt es dann Black & White !


    NIMM WEISS!





    oder schwarz und weiß ^^


    chriskle
    • Themenstarter
    chriskle's Lupo

    die finde ich sehr geil also die finde ich nun wirklich toll


    Zitat:




    oder schwarz und weiß ^^


    die sind ja in echt nicht weiß, macht nur reflektion des bildes

    Zitat:
    die finde ich sehr geil also die finde ich nun wirklich toll


    und für neue felgen sind sie auch noch sehr günstig. die hat ein kollege von mir drauf

    es handelt sich um die borbet x8.

    gruß
    olli


    chriskle
    • Themenstarter
    chriskle's Lupo

    trotzdem geil


    hab nochn satz schwarz OZ turbos zu verkaufen


    lupotreff.de
    #23 - 21.11.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2910_1.jpg v w lupo weiß keskin kt 3 dark/chrom bett-poliert vw-lupo weiß weiße dinge lupo schwarz weiss auto weiß felgen weiß weiße felgen kaufen vw lupo lupo felgen rial vw lupo wei0 schwarze felgen keskin kt3 chrom lupo weißes auto mir weißen felgen felgen weiße autos tp://www.google.at/imgres?num=10 tp://www.google.de/imgres?start=202 schwarz weiße felgen weiß schwarze felgen &esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0cf4qraioajae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6536&ei=h_c1ulbkdmea4gsf0icgaw&usg=afqjcngvkfp3l0asa4fmofdifjwtnz0jkq&sig2=robbptx7t8y4biu2lcuytg lupo alufelgen oz lupo schwarz weiß
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences