vw teilemarkt

Wieso verkaufen so viele auf einmal ihren Lupo ?

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Habe ich etwas verpaßt ? .. oder etwas nicht gelesen ? ...
ich frage mich wieso so viele auf einmal ihren Lupo verkaufen kommt das mir nur so vor oder sehen das andere auch noch ?

Gibt es ein neues Gesetzt oder was



joa is schon komisch?


hab mich auch schon gefragt warum hier so viele auf einmal ihren lupo verkaufen wollen?! wo man liest steht "Verkaufe meinen Lupo"

sehr komisch!



gelöschtes Mitglied

    ist ja schön, das aufeinmal so viele ihren Lupo verkaufen wollen, aber leider zu viel zu hohen Preisen! Ich beobachte den Markt auch fast täglich, da ich mir ja im Frühjahr einen 75-PS-Lupo als reines Hobby-Freizeit-Auto zulegen will. Aber ich sehe es nicht ein, für einen ausgelutschten 98`er noch über 4000 EUR auszugeben.


    gelöschtes Mitglied

      Irgendwann wird sich wohl jeder von seinem Lupo trennen, bei mir wird das wohl auch spätestens nach der Ausbildung passieren, eventuell auch schon nächstes Jahr .


      Schau auch noch regelmaessig nach lupos und aehnlichem.

      Die Preise sind der wahnsinn. Das ist aber bei fast allen Autos so... Versucht mal nen Kleinwagen um die 5000Euro zu bekommen der keine 8Jahre alt ist und noch ordentlich dasteht ohne dabei einmal zum Mond und zurueck auf dem KM-zaehler stehen zu haben.

      Warum so viele ihren verkaufen? Eventuell war es fuer sie auch ein gutes Jahr und wollen nun auf was groesseres umsteigen

      Ich jedenfalls bin noch begeistert von dem Auto an sich, wobei ich viel probs mit hab wozu das auto ansich grad aber nix kann Weihnachten steht er wieder tadelos da dann ist das wie mein Geschenk zu diesem Jahr

      gruss


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Die preise die für Lupos gefordert werden sind echt krass .. also das bezieht sich jetzt nicht auf die Leute hier im Board .. ich rede allgemein .. man man .. ich habe meinen vor 3 Jahren gekauft Bauj. 10/2001 89000 km vom Händler mit Garantie und allem .. neue Reifen Tüv neu Zahnr. neu ... und das für 4000 Euro inkl. Steuert und Zulassung.

      und heute bekommst du dafür gerade einmal einen 2000 oder wenn es schlecht läuft einen 99 Lupo .. echt heftig ...

      ich glaube je länger der nicht mehr gebaut wird desto teurer wird er ..


      gelöschtes Mitglied

        Bei E-Bay ist Andrew Daffy (Miami Vice) seiner gestern für etwa 4200€ versteigert worden, Tobias Ettelt hat seinen auch drin.

        Gruß Sven


        gelöschtes Mitglied

          ja ich wunder mich auch schon!

          Habe damals für meinen baujahr 03 mit 27000km und allemdrum

          und drann 6100 bezahlt!

          Dafür hätte ich schon bald nen GTI kriegen könn oder so!



          ja nen GTI wo fünf vorbesitzer hat, 150.000km und total runter geritten is. Mal ehrlich wenn du nen guten gebrauchten GTI kaufen willst musst ab 9000€ rechnen


          gelöschtes Mitglied

            ich hab 8.000,- € für meinen lupo baujahr 2003 gezahlt, der hatte allerdings nur 11 tkm drauf, das war auch der grund warum er mir soviel wert war! ich hab den loop seit letztem jahr und hab jetzt bal 40 tkm drauf!
            muss ehrlich sagen ich bin auch am überlegen ob ich nicht evtlnächstes jahr wenn meine freundin mir das geliehene geld zurückzahlt ob ich nicht meinen loop verkaufe, das geld zusammenwerf und mir evtl was neues hol (Lupo GTI) oder sowas mal schaun wie sich alles so entwickelt!

            ich habs gesehn als ich für meine freundin ein auto gesucht hab, für 5 tausen € findet man fast nix nur ausgelutschte schleudern, das erste auto was wir gefunden hatten und kaufen wollten ist auf dem parkplatz des autohauses der motor übern jordan gegangen! letztendlich wurde es ein Seat Cordoba BJ 99 mit 90 tkm, 75 PS, Klimaautomatik, elektr Fensterheber vorne und hinten! haben mit zahnriemenwechsel und kundendienst 5 tausend gezahlt, was in ordnung ist! bei nem loop kann man davon nur träumen!


            gruss manu


            Wolf
            • Themenstarter
            Wolf's Lupo

            Zitat:

            Tobias Ettelt hat seinen auch drin.

            Gruß Sven



            kann nicht sein weil er seinen schon lange nicht mehr hat .. den hatte er letztes Jahr in Hamm verkauft. Das war sein letzte Treffen mit seinem blauen .. seidher fährt er doch Polo .. gebe mir mal den Link bitte


            Zitat:

            Bei E-Bay ist Andrew Daffy (Miami Vice) seiner gestern für etwa 4200€ versteigert worden, Tobias Ettelt hat seinen auch drin.

            Gruß Sven


            wat?

            so billig?

            krass. ich hoffe wir reden über den gleichen!


            gruß
            olli



            gelöschtes Mitglied

              das schon übel


              ^^an der kiste war doch nix eingetragen!


              mfg


              welcher warn das? Bilder?


              Ich haben meinen für 9.500 gekauft Baujahr 2002 ist ein 3 l lupo TDI

              bin der meinung es war zu überteuert und bin enttäuscht gewesen...besonders weil ich erst später gemerkt habe das die bremsblöcke nicht richtig eingebaut wurden.
              Dennoch hab ich mich damit abgefunden und nun recht zufrieden ein sparsames auto zu haben.


              Wolf
              • Themenstarter
              Wolf's Lupo

              Hallo Belle ...
              ( pssst stell dich doch den anderen einmal vor )

              wichtig ist das der kleine dir nun ans Herz gewachsen ist ...


              gruß
              Wolf


              gelöschtes Mitglied

                hehe Wolf ich geb meinen ja nur ab weil ich auf die andere Spritart wechsel

                Aber es ist auch gar net so leicht seinen Lupo zu Verkaufen. Habs versucht mit Preisvorschlagen lassen, dann hatte ich anfragen nach dem Motto ich geb dir 2000 okken etc pp. Und wenn man einen Preis vorgibt meldet sich auch keiner. Den Richtigpreis zu finden ist nicht so einfach leider.

                Bei mobile oder Autoscout kriegste 50ps lupo für 3000€ allerdings habe die teilweiße 125tkm+ drauf und Baujahr 1998 teilweiße.

                Meiner hat nun etwas über 93000 und ich bezweifel das ich da nur ansatzweiße 4k für bekommen werde/würde.


                mhm...
                vielleicht liegts ja daran, dass der loop, egal mit welchem motor, grade ziemlich gefragt ist...
                und man dementsprechend recht gutes geld für ihn bekommt...

                der lupo ist halt grade IN


                ich hab meinen jetzigen lupo tdi 75ps, bj 2001, 7200€ bezahlt. aber er hat alles.
                ist tiefergelegt, 2 satz felgen, winter und sommerreifen, klima, el fesnterheber, alarm + zv, 70.000km, scheckheftgepflegt, kofferraum mit einbau inlc bass und verstärker.


                gelöschtes Mitglied

                  sowas hatte ich nich!

                  mittlerweile hab ich schon ma ZV!


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Bei E-Bay ist Andrew Daffy (Miami Vice) seiner gestern für etwa 4200€ versteigert worden

                    Zitat:
                    wat?
                    so billig?
                    krass. ich hoffe wir reden über den gleichen!

                    billig war das nicht.

                    http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Showcar-Airride-Leder-MIAMI-VICE_W0QQitemZ110195876789QQihZ001QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

                    http://www.lupotreff.de/html/forum...st/53351.html

                    gruss,
                    tom


                    also ich hab für meinen 5000€ bezahlt, bj 99 1,7SDI mit 90000km. fand ich ehrlich gesagt auch etwas teuer weil, mit nur einem satz reifen und eigentlich ohne alles.
                    und nach 3000 km war der KAT kaputt und jetzt ist der auspuff durchgerostst. MSD und ESD brauch ich neu.
                    allerdings find ich die kiste einfach geil und werd ihn auch so schnell nicht freiwillig abgeben.
                    vorallem wegen der sparsamkeit.


                    Zitat:

                    Zitat:
                    Bei E-Bay ist Andrew Daffy (Miami Vice) seiner gestern für etwa 4200€ versteigert worden

                    Zitat:
                    wat?
                    so billig?
                    krass. ich hoffe wir reden über den gleichen!

                    billig war das nicht.

                    http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Showcar-Airride-Leder-MIAMI-VICE_W0QQitemZ110195876789QQihZ001QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

                    http://www.lupotreff.de/html/forum...st/53351.html

                    gruss,
                    tom



                    ich find dass es schon billig war, auch wenn nichts an der karre eingetragen war!

                    ich hab den wagen ja schon desöfteren gesehen. und da steckt sowohl viel arbeit als auch viel mehr geld drin.


                    gruß
                    olli


                    Gerade deswegen, dass nichts Eingetragen war, find ich den zu teuer! Überleg mal was Eintragungen kosten?!

                    Gruß,
                    Lars

                    Und ob alles eingetragen werden kann, ist auch nicht sicher oder?


                    Zitat:

                    Gerade deswegen, dass nichts Eingetragen war, find ich den zu teuer! Überleg mal was Eintragungen kosten?!

                    Gruß,
                    Lars

                    Und ob alles eingetragen werden kann, ist auch nicht sicher oder?


                    ich rede vom reinen materialwert!

                    eingetragen bekommste die sacgen eh nicht alle... wie z.b. die xenons ohn wischanlage etc..:P

                    gruß
                    olli


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      eingetragen bekommste die sacgen eh nicht alle... wie z.b. die xenons ohn wischanlage etc..:P

                      du redest wohl von nem anderen auto?
                      er hatte normale h4 verbaut mit innenliegenden blinkern vom kaefer.
                      aber auch die bekommt man beim normalen tuev nicht eingetragen.

                      und gerade diese unfahrbarkeit des wagens macht ihn billig.
                      fuer tuning an sich wird nunmal kaum etwas bezahlt, das ist aber bekannt.

                      gruss,
                      tom



                      Das die Peise für´n lupo so hoch sind liegt nur daran dass es SPRSAMM ist...Bei den heutigen Sprittpreisen ist es garkeine frage das die Leute sparen möchten...da ist der Lupo genau richtig...wenn man Lupo gegen einen Corsa und einen Fiesta vergleicht ist der Lupo am Sparsammsten..
                      Mein ALter Fiesta 1,3 L hat schon so seine 7-10L Gefressen.Unds mein Corsa C auch seine 10l.
                      Dagegen ist der Lupo ein Feinschmecker...Und damit dass es nicht mehr Produzuert wird ist er rar...das heisst für mich je mehr leute sinen Lupo Verschrotten"siehe T00i" um so mehr steigt der wert...Aber auch durch diese ganzen Brüderschafften "Ich gebe dir 500€ und das Auto wird verschifft nach GOTONO Nach KOTONKA an die Gotonkastr. zölf" giebt den Preisen einen Ruck.
                      Auch die Ersatzteile fürn Lupo sind recht kostengünstig...auf jedenfall günstiger als ein Fiesta oder Corsa.Ausserdem kommt noch dazu dass es ein VW ist.Jeder hans und franz weiss das VW Fähr und Fährt und Fährt...
                      Also ich würde mein Lupo nie verkaufen..es sei den ich stecke in irgendwelchen schulden.Aber ansonsten werde ich es bald auch so machen wie der Wolf...ab in die Garage im Winter und Bastelln was das zeug hällt..
                      Natürlich nuss dan auch ein zweit wagen her...ich denke da über einen VW Tuareg nach...der Neue ist FETTT...jjeeaaahhhh...lass die chickas kommen alta *schmeiss mit 50is im clup alta...* erst mal Croizen durch Berg und tal..


                      Zitat:

                      Zitat:
                      eingetragen bekommste die sacgen eh nicht alle... wie z.b. die xenons ohn wischanlage etc..:P

                      du redest wohl von nem anderen auto?
                      er hatte normale h4 verbaut mit innenliegenden blinkern vom kaefer.
                      aber auch die bekommt man beim normalen tuev nicht eingetragen.

                      und gerade diese unfahrbarkeit des wagens macht ihn billig.
                      fuer tuning an sich wird nunmal kaum etwas bezahlt, das ist aber bekannt.

                      gruss,
                      tom




                      jo. ok. ich wusste nur noch dass er die originalen blinker gecleant hatte....

                      aber wenn man maldie karre ausschlachten würde würd so manches tuner herz einen sprung machen.

                      IHR wisst doch was ich meine mensch...
                      ich weiss dass kein normaler autofahrer mehr wegen tuning bezahlT!

                      gruß
                      olli


                      lupotreff.de
                      #31 - 10.12.2007großer kundendienst lupo jahre lupo radio plötzlich aus warum verkaufen ihren lupo großer kundendienst lupo lupo getunt verkaufen kundendienst lupo lupo großer kundendienst
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen

                       
                      Update cookies preferences