vw teilemarkt

Suche OZ Superturismo

Maniac
  • Themenstarter
Maniac's Lupo

Also hallo erst mal, ich bin der Neue. Meine Frage ist ob irgendjemand von euch ne Ahnung hat wie man günstig an die OZ Superturismo mit 15 Zoll kommt? Am besten neuwertig. So ne Experimente wie Ebay möchte ich bei Felgen eigentlich vermeiden. Vielleicht hat ja einer von euch gerade diesen Satz zu Hause liegen und möchte den an mich abtreten . Würde mich freuen , wenn sich jemand melden würde. Ich bin über jeden Tip dankbar.



Hallo und Herzlich Wilkommen hier. Bitte im Titel etwas eingeben was man auch verstehen kann. DANKE


gruß
Wolf


von mir auch herzlich willkommen



auch von mir ein


Maniac
  • Themenstarter
Maniac's Lupo

ja klar. denk dran. und danke an alle.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences