vw teilemarkt

Passen die Stahlus?

Mephono
  • Themenstarter
Mephono's Lupo

Hallo,

brauchte Stahlfelgen....

Wollte mir heute welche holen aber da hatten die nur

welche mit ET 38 ...

passen die trotzdem aufn Lupo 1.4 TDI Baujahr 2000 ?


Also waren 4*100 4,5J



sind genau die richtigen


Hab noch welche rumliegen.



Hallo,

also da wäre ich mir nicht sicher, dass sie passen! Habe auch einen 1.4 TDI und da sind nur die Reifengrößen 185/55R14 eingetragen und die fährt man mit der Felge 6J14 ET43. Das Problem ist auch, dass der TDI vorne größere Scheiben hat.
Um sicher zu gehen würde ich also erstmal in Deine Papiere, wegen der Reifengröße, schauen und dann weißt Du mehr!
Zur Not beim Händler anrufen, bevor Du was falsches kaufst!

Gruß
Lars


Mephono
  • Themenstarter
Mephono's Lupo

Hm...

passen bei dir also keine mit et 38?

Naja habe immoment auch 185/55 auf 14 Zoll drauf...
aber halt Sommeralus ^^


dann kauf dir winteralus + reifen
hab mir heute auch welche zugelegt

5,5x14 ET34 mit 185/55 R14
preis: 450€ kaufste gebrauchte alus und günstigere reifen, biste bei 300€


Mephono
  • Themenstarter
Mephono's Lupo

Und mit Stahlus und winterreifen bin ich bei 200

Also wenn man davon ausgeht das man die Stahlus so billig wie ich bekommt :P


Habe immoment kein Geld über für Alus^^


was zur hölle sollen eigentlich stahlus sein?!
stahl-aluminium-legierung?!


Hi,
also mit Et 38 finde ich keine im Teilekatalog. 6 x14 ET 43 sind angesagt beim TDI und spar bloß nicht an den Reifen! Ist so, als wenn Du deine Turnschuhe beim Discounter kaufst. Hast dann was an den Füßen, aber bequem ist es nicht und für ein paar Euros mehr bekommst Du schon gute Reifen. Dann würde ich auch auf die Alus verzichten, weil die mußt Du, wenn es keine Originale sind dann eintragen lassen oder wenn Du Glück hast hast Du ne ABE dazu.



ich hab mir heute die 'reifen.com VA' geholt...mit ABE
allerdings in 5,5x14 ET 34


Mephono
  • Themenstarter
Mephono's Lupo

Naja Winterreifen hol ich mir schon gute^^

Hm meinst also sollte lieber gleich 6 x14 ET 43 holen?

Bist dir sicher das die anderen nicht passen?


ja,

die sind bei der Größe für den TDI zugelassen! Aber dann auch die 185/55/14 Reifen. Am Besten bei VW direkt anrufen und dann bist Du sicher- siehe auch PN

MfG
Lars


lupotreff.de
#13 - 08.12.2007"5,5x14 et 34"
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences