vw teilemarkt

Lautsprecher Lupo vorn rechts ...

RoterCorsar
  • Themenstarter
RoterCorsar's Lupo

Moin,
so - jetzt ist auch noch der Lautsprecher vorne rechts kaputt. Googlen bringt mir eine Menge von Einbauringen. Hat jemand einen guten Link für einen Laden, wo ich einfach nur einen Ersatzlautsprecher finde? Brauche ich eine Einbauanleitung oder ist es eher "Blende runter - alten Lautsprecher rausziehen, neuen reinstecken - Blende drauf"? Hatte das Drama mal mit der H4 Lampe im Scheinwerfer. Das habe ich am Ende in der Werkstatt machen lassen.

Danke,
Thomas



gelöschtes Mitglied

    das wird ein aehnliches drama werden.
    also, die lautsprecher sind genietet, fallstrick 1.
    dann haben sie ein mass von 165mm, fallstrick 2.
    im zubehoer muesstest du auch den linken dazukaufen, weil sonst klingt das nicht. waeren dann vermutlich 160mm mit einbauringen. hifi-stores wissen, was da gut wirkt.
    oder bei vw einen originalen besorgen und den fuer kleines geld (sofern sie es denn ohne rechnung in der kaffeepause machen...) tauschen lassen.

    gruss,
    tom


    Also die Verkleidung geht leich runter.
    Schrauben entfernen und dann ein wenig nach unten abziehen.
    Die Boxen sind verniehtet!
    Einfach aufbohren und dann mit Schrauben wieder befestigen.
    Ich tausche anfang Oktober die Boxen von meinem DAD aus. Kannst dann die Rechte haben. Ich meld mich dann nochmal bei dir!



    hol dir doch lieber gleich was anständiges als die scheiß original Tröten....


    RoterCorsar
    • Themenstarter
    RoterCorsar's Lupo

    Was wäre denn bitte "was anständiges" - wenn möglich auch gleich mit link.

    Danke.
    Thomas


    lupotreff.de
    #7 - 11.09.2005boxendurchmesser lupo boxengröße lupo boxen lupo vorn hifi boxen für lupo lupo lautsprecher vorne preis vw lupo lautsprecher vorn vw lupo boxen einbau anleitung ersatzlautsprecher lupo lautsprecher lupo vorne wie tausche ich vorne die boxen aus meinem lupo aus lupo vorne boxen boxen lupo vorne &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/677&ei=fsrdt-gik8n5sgampj3rba&usg=afqjcnhdargijgc5ttfalporvyv7ahfo8a&sig2=loamm2_osfryv386kubcxq lupo türlautsprecher test lautsprecher lupo forn original vw lupo lautsprecher vorne rechts box lupo vorn einbauanleitung lupo box vorn lupo boxengröße vorne boxen lupo vorne einbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences