vw teilemarkt

Ein Herz für Kinder!

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Sehr geehrte Lupotreff gemeinschafft,
ich bin bestimmt nicht der einzige der morgens bevor er zur Arbeit Fährt mal kurz den Fernseher an macht um die Nachrichten zu sehen.
Seit ein Paar Tagen erschüttern und bewegen mich die Nachrichten über die Grausammen Mütter und Väter die ihre Kinder Töten und vernachlässigen.
Viele von uns hier im Lupotreff.de sind selber Mütter und Väter.
Mit mein Thead möchte ich zum ersten eure Meinung hören und zum zweiten unseren Oranisator (WOLF) durmm bitten ein Treffen zu Organisieren wo alle Betroffenen und Bewegten sich mit Ihrern Famielen, Sprich Mann;Frau und Kinder treffen...
Ja...ich möchte schreien und ja ich möchte was tun...NEIN ich will nicht Spenden und NEIN ich will nicht zuhause sitzen und einmal sagen "was ist mit den Menschen los" und es wieder vergessen....
Für uns als Lupotreff Gemeinsschafft ist es ein Kinderspiel so ein Treffen zu Organisieren, ich bin auch sicher dass viele zu dem Treffen kommen würden... mit Frauen und Kinder...
Ich für mein Teil würde versuchen den Haribo Truck zu annimieren zu den Treffen zu kommen.
JA ich will eine Bewegung...Ich als Deutscher mit Türkischer herkunnft kann und Will ich nicht dass Deutschland in Europa so einen "Kindermörder" Ruf bekommt...dass entspricht nicht der Wahrheit und ich möchte es auch nicht soweit kommen lassen...
ICH WILL EINE BEWEGUNG! Ein Treffen wo Deutschland sehen soll dass eine "Tuning Szene" nicht nur Blöd rum bastellt sondern auch was für sein Volk tut!Mir währe es eine Freude und auch eine Ehre an dieser Bewegung teil zu nehmen...wer möchte noch?!
MFG
Ersin Kaluk.



Juhu!
Also erstmal muss ich sagen das ich dir da voll zustimme und das ich das auch total schrecklich finde. Aber um ganz erlich zu sein verstehe ich noch nicht ganz was du damit bezwecken willst. ist nich böse gemeint vielleicht versteh ich einfach nu nicht so ganz aus dem text heraus...hoffe du kannst es mir erklären.
Lg Taschi


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Zitat:

Juhu!
Also erstmal muss ich sagen das ich dir da voll zustimme und das ich das auch total schrecklich finde. Aber um ganz erlich zu sein verstehe ich noch nicht ganz was du damit bezwecken willst. ist nich böse gemeint vielleicht versteh ich einfach nu nicht so ganz aus dem text heraus...hoffe du kannst es mir erklären.
Lg Taschi


Danke erst mal für dein Interesse und dafür dass du dir Zeit genommen hasst es zu Lesen...
In erster Linie habe ich es aus Frust geschrieben..ich könnte Kotzen!Wenn ich mal ehrlich binn, muss ich auch zugeben dass ich im mom sehr Agressiv gegen solche Menschen vorurteile habe...mich Festbeise und drauf bestehe!...
Mein zweck des aufruf´s ist einfach nur die stimme zu erheben...Den Treffen den verwahrlosten und Getöteten kindern Witmen...Ein Treffen Organisieren wo in Erster lienie die Kinder im Vordergrund stehen...Am Liebsten mit Presse und allem drumm und drann...Und das als Lupotreff gemeinschafft!
Es währe toll wenn die Lupotreff gemeinschafft sich von allem anderen "Tuning szenen"abhebt und initiative zeigt...zeigt "ja wir haben es mit unseren Autos drauf aber auch JA wir haben es auch mit unseren Kindern drauf!
Eine Tuning szene macht sich für Kinder Stark.



Bin absolut begeistert von deiner Idee. Ich habe einen Bekannten, der mal bei RTL gearbeitet hat. Vielleicht kann man da nochmal Kontakte knüpfen. Das du bei uns an der richtigen Adresse bist, zeigt meine Trikotspendenaktion. Dort wurde eine Menge Geld gespendet um einer B-Jugend neue Trikots zu sponsoren.
Hierfür nochmal herzlichsten Dank.

Zu deinem Kindertreffen, komme ich gerne auch wenn ich selnst noch kein Vater bin, aber die Idee ist Spitzenklasse

DANKE!


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Vielen dank für euer Feedback ..und ich dachte ich stehe hier alleine...
Also evtl währe machbar:
1:was mit RTL?! (Lupolizer)
2:Haribo Truck (Athena)
3:Zeitung?! (Athena)
4:jugendgruppe für Schwer Erziehbare Kinder (Athena)

Eins ist klar...Den teil mit.. "der satan hat es mir befohlen" ist für die Mörder der Kinder, eine Ausrede geworden, wo sie nicht im Knast absitzen müssen sondern in einer Anstallt.
Und das Erschreckende an der Sache ist..dass die Richter drauf reinfallen...
Komisch ist dass der Satan immer dann zu denen Spricht wenn der Ehemann sie verlassen hat.?!


Find ich sehr toll was ihr hier in die wege leiten wollt

Daumen hoch


Ich hab zwar keine guten Kontakte zu irgentwelchen Gruppen aber ich wäre sofort mit beim Treffen dabei...

Wo hast du denn vor was zu Strarten? Vielleicht könnte man die Metro Dormund mit ins Boot holen weil dann hätte man einen Ordentlichen Platz

Gruß und weiter so Chris


Hey...Vielen dank für die genau erklärung.
Wäre auf jedenfall dabei....ich weiss ja nicht ob ihrs schon gehört habt aber es wurde heute erneut eine baby leiche gefunde....zur todesursache wurde geasgt das die mutter sich nach der geburt wohl nicht mehr um das baby gekümmert hat.Einfach nur grausam sowas.
Ich wäre aufjedenfall auch dabei.
kenne leider aber auch keine Gruppen...aber vielleicht kann man ja auch bei Caritas und co nach fragen die machen doch auch viel für Kinder....


ich wäre dabei und würde auch mithelfen!

hab kontakte zur 'NOZ Neue Osnabrücker Zeitung' und zu ein paar admins von www.os-community.de (mitlerweile deutschlandweit aktiv)...
man könnte auch noch bei sparkassen oder ähnlichem anfragen...die haben doch alle ne hüpfburg...i-ein getränkemarkt wäre bestimmt bereit nen bierwagen zu stellen...
ich hab ganz viele ideen



also deine idee find ich prinzipiell sehr fein und auch der gedanke die tuner mal anders darstehen zu lassen klingt super ! nur sollte deine motivation nicht die agression sein ! wenn man so deinen beitrag lesen würde ohne dich zu kennen, dann hätte man vllt ein schräges bild von dir und deiner motivation :

--> "In erster Linie habe ich es aus Frust geschrieben..ich könnte Kotzen!Wenn ich mal ehrlich binn, muss ich auch zugeben dass ich im mom sehr Agressiv gegen solche Menschen vorurteile habe...mich Festbeise und drauf bestehe!... "

kommt in funk und fernsehn net so super gut !" und viele von denen suchen sich oft nur das was sie lesen/sagen/ hören wollen !
habe ich schmerzlichst bei "mein baby" erleben müssen ! war ne scheiss geburt, aber im TV war sie super schön..........
Also vorsicht ! aus schön mach schlecht und umgekehrt !
wollt nur warnen ! nicht mies machen etc.

wäre sicherlich auch mit dabei wenn ich nicht grad arbeiten muss


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Das ist eine super idee..mit der Sparkasse und so..
Dortmund hatte ich gedacht...Währe auch zentral...also egal wer von wo kommt ..es währe die Mitte...
Ich bin Recht optimisstisch dass die Sache rum kommt...jetzt müsste alle anderen das auch lesen und mitmachen...
ein Termien Währe auch schön..wann würdet ihr denn Vorschlagen?
Wann würde es euch am besten passen?


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

@Karo
ICh weiss was du meinst
Aber ich dachte hier kann ich mich frei Äusern und wenn man mal ein Interviev geben muss dann werden wir uns bestimmt zusammenreisse.
Das ist klar...


ich find das is ne absolut geile idee!
werd ich gleich meiner freundin vorschlagen. dann kommen wir mit den beiden zwergen auch.
und was hör ich gerade als ich das hier lese? HR3 A45 giessen richtung aschaffenburg --> da laufen KINDER auf der fahrbahn rum!
wie kann sowas sein?
kinder sind unsere zukunft und das wichtigste gut auf der erde!
man sollte alles für kinder tun und nicht sowas.
und was die gute frau kanzlerin da wieder abzieht find ich auch ne frechheit. genau das selbe hat sie auch gesagt als das letzte mal sowas pasiert ist. und? was ist passiert? nichts!
die kritisiert ihre eigene behörde! die is verantwortlich dafür das das läuft und wenn was passiert dann kann sie nicht alle schuld von sich weisen und sagen. "ihr bösen! ihr müßt besser aufpassen!" die gehört da nicht hin!


nochmal ich.
ich will ja kein klugscheißer sein aber die mitte is genau 3 km von mir weg und das is etwa 200 km von DO weg
kassel wäre da naheliegender.
ich mein mir is das egal da ich in PB arbeite aber evtl kann ich cheffe überreden da auch was bei zu steuern. egal in welcher beziehung. ne besichtigung in ner flugzeughalle wär ja auch was. wäre allerdings in PB.
oder evtl sogar ein flug mit nem business jet. das wär doch ma geil aber wie gesagt ma sehen was cheffe dazu sagt. flugstunde kostet ja immerhin 2500€


gelöschtes Mitglied

    Hey, finde gut was ihr da auf die Beine stellen wollt.
    Wohne leider zuuuuuuu weit weg um dran teil zu nehmen!

    VIEL ERFOLG!


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Also hier kommen echt schöne sachen zusammen...
    Vielleicht schaffen wir´s ja dass es so eine Art Famielien Abenteuer Tag wird..wenn ich es Schaffe den Haribo Truck dahin zu bekommen wo der Flugplatz ist wie der/die "Gift_werg vorschlägt .dann hätten wir etwas echt schönes auf die Beine gestellt.
    ---------------------------------------------------------------------------------
    1:was mit RTL?! (Lupolizer)
    2:Haribo Truck (Athena)
    3:Zeitung?! (Athena)
    4:jugendgruppe für Schwer Erziehbare Kinder (Athena)
    5: NOZ , Sprakasse, Getränke Markt (Odo)


    das sind erstklasige vorschläge die man machen könnte...
    Jetzt müssten wir alle mal anfragen , bei der Sprkasse , NOZ, ,HAribo,Zeitung usw..wer von denen mitziehen möchte.
    Und ich hoffe auch auf Resonanz ..also dass Viele Viele hinkommen...
    Ich würde auch versuchen Flyer zu besorgen ..bzw welche drucken zu lassen... damit auch ein paar auf die Starsse gehen können und Famielien für den Tag einladen...damit wi nicht ganz alleine da stehen.
    und viele viele Kinder müssten kommen....DIe sich dann mal in unsere Autos Reinsetzen dürften... vielleicht auch mal mit dem Wagen besitzer eine Kleine Spritztour machen...(nur Freiwillige)



    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    1:was mit RTL?! (Lupolizer)
    2:Haribo Truck (Athena)
    3:Zeitung?! (Athena)
    4:jugendgruppe für Schwer Erziehbare Kinder (Athena)
    5: NOZ , Sprakasse, Getränke Markt (Odo)
    6:besichtigung in ner flugzeughalle (gift_zwerg)


    der wink des schicksals kam eben durch meine lautsprecher geflogen...

    Hit Radio Antenne Niedersachsen macht im moment 'Antenne für Kinder'[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da geht es zwar darum, dass kindern die in armut leben geholfen wird, aber evtl. könnten wir das ja mit einbeziehen dann könnte man die herren von antenne vllt auch überreden eine kleine bühne mit live-musik zu stellen...mit diesen ganzen kinderbands (rolf zuchowsky, etc...)

    allerdings sollten wir das ganze erst im sommer in angriff nehmen...wer will schon bei solchem wetter wie jetzt im freien seine kinder spielen lassen?

    man könnte dann (um das mit der armut mit einzubinden) z.b. kakao umsonst...kostenlose mitfahrt in den autos, uuuuuusw aahhh...ich hab sooo viele ideen


  • Hey Hit Radio Vest macht auch sowas....mir fällt grad nur nicht mehr ein wies heist....AHHHH LICHTBLICK heist die aktion....vielleicht würden die ja auch mitmachen...


    @Athena..
    danke für dein vertrauen und deine achtung meiner person gegenüber. aber ich muß dir leider mitteilen das ich beruflich momentan selber total ausgelaßtet bin und dich deshalb leider bei deinem projekt nicht wirklich unterstüzen kann.

    Da du weder ein Zeitpunkt oder andere dinge genannt hast, kann ich dir keine antwort geben.

    Die Idee finde ich wirklich gut.
    Ein richtigen Zeitpunkt dafür zu finden ist nicht einfach. Da im Moment alle oder fast alle, am "Basteln" sind. Daher wird es schwer werden einige schöne Lupos zusammen zu bekommen. Den du willst ja Leute anlocken um Zeichen zu setzen. Wenn du so etwas machst, solltest du das zu einer Jahrezeit machen wo man sich im freien bewegen kann und nicht nach kurzer Zeit wieder das weite sucht.

    gruß
    Wolf


    @ wolf
    deswegen würde ich vorschlagen das ganze im sommer zu veranstalten. wenn die autos fit sind und das wetter dementsprechend ist.
    ich werd auf jedenfall diese woche schonmal cheffe fragen was er dazu sagt.


    Im Sommer läßt sich das mit Sicherheit besser machen. Zudem paßt das Wetter und man kann evtl. andere Automarken dazu gewinnen sich zu beteiligen an dem Treffen.


    Sehr schön
    Das ist mal sehr schön zu lesen ,ich habe selber 2 kinder und kann voll verstehn was du meinst.
    also ich bin dabei (auch mit BMW) und freue mich das jemand so ein thema anspricht .
    Gruss
    Air


    Finde ich sehr gut das sich immer mehr Leute dazu melden.


    Ach noch was ich habe ein bekannten der hat 2 Amerikanische Trucks ich werde mal fragen ob ich son ding haben kann
    vieleicht wäre das ja was oda ?
    Air


    ich würde auch gerne dabei sein aber leider fliege im april in den einsatz


    Die RTL Sache hat sich erstmal zerschlagen. Der arbeitet nun bei Radio DU. Die Kontakte sind auch nicht mehr die allerbesten. Aber wer weiß vielleicht kommt da noch was!


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Das ist so super dass sich soviele Leute hier melden um mitzuwirken ..denn nur alle zusammen können wir das in Rollen Bringen.
    Nun habe ich von vilen Gelesen dass der kommende Sommer gut geeignet dafür ist...finde ich auch gut...denn bis dahin ist alles Gebastellt worden was zu basteln war und geputzt worden was zu Putzen war...
    Also der Kommende Sommer ist für unsere Kinder Reserviert...(allgemein alle Kinder)
    ich würde so März -Aprill vorschlagen...oder ist es noch zu Früh?
    Rund Turen mit Autos, Kakau Kuchen sind fabelhaffte vorschläge wo die Kinder bestimmt Spass haben werden...ich habe mir noch überlegt dass es Vielleicht so eine art Autobewertung geben wird, dass aber die Kinder es Bewerten...also so wie die Grossen es machen nur dass diesmal die Kinder es Bewerten..wie mann ja weiss, Besoffene und Kinder Lügen nicht...10 kinder ziehen los und Bewerten die Autos und überreichen die Pokale...
    Hüpfburgen und Rutschburgen beschaffen müsste eigendlich kein AKT sein...


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Zitat:

    Im Sommer läßt sich das mit Sicherheit besser machen. Zudem paßt das Wetter und man kann evtl. andere Automarken dazu gewinnen sich zu beteiligen an dem Treffen.


    Das ander Automarken auch kommen könnten finde ich auch sehr gut...
    z.b AirWolf mit BMW...Ich denke kam Autos sollten an dem Tag eine Zweite Rolle spielen...in ersten Lienie KINDER..KINDER...KINDER...


    OK dann alles klar
    ich bin dabei(wenn es passt)
    also dann sehen wir uns spätestens beim KINDERFEST
    RESPEKT
    das dieses thema angesprochen wurde ihr seit eine colle truppe

    Air


    lupotreff.de
    #31 - 12.12.2007ersin kaluk bochum kindercommunity.de kaluk ersin athena für kinder kinder-community dortmund tolle kindercommunitys ersin kaluk
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences