vw teilemarkt

16 zoll felgen für 50ps loop?

lupogirl161
  • Themenstarter
lupogirl161's Lupo

Hab mal eine frage. möchte mir auf meinen 50ps loop 195/45/16 kaufen. was sagst ihr dazu?wie sieht es dann noch mit tieferlegen aus?hab gesehn, dass die meisten 15 zoll haben, was sagt ihr dazu?Gut oder schlecht?

Danke im Voraus!

Katiii



hab auch 16 " OZ Hydra! einfach der hammer! wirkt richtig wuchtig aufm lupo!


Also wenn du mich fragst: Ich würd mir lieber 16 Zoll holen. Weis zwar nicht wie tief du IHN dann noch haben willst aber meiner ist ca. 75 VA. und 70 HA. tief mit 7,5 u. 9x16



Hallole,

könnte halt sein das er auf 16 Zoll net mehr so schnell ist wie vorher. Aber 16 Zoll stehen dem Lupo viel viel besser. Ist meine Meinung. Gibt ja schöne 7,5 x 16.

Gruß

Tim


Hi,, habe auch 16 Zoll drauf allerdings mit einer Tieferlegung von Eibach mit 40/40 und einer 195/40/16 Bereifung .

Würde dir empfehlen den dann etwas tiefer als ich zu legen,,, da ist noch genug Spiel drin. Wieviel da noch drin ist kann ich dir jetzt nicht sagen ,, muss vom fachmann geschätzt werden.

Aber die 16 Zoll habe ich nie bereut,,würde ich dir immer empfehlen.
Fällt auch eher auf weil die meisten 15 er drauf haben.

MFG Stylezzz


HI!

... kam ja lange nichts, keine Ahnung, was stand der dinge ist ...

Meine Erfahrung ist, dass 195er und 50 PS nicht mehr zusammen passen, von den Fahrleistungen her gesehen.

Ich fahre auch 195er in 17" --> siehe Bild , falls Du Fragen hast, meld Dich !

Liebe Grüße

Florian


Bild005.jpg
Bild005.jpg

gelöschtes Mitglied

    fahre auch 16zoll allerdings 195/40
    kann ich nur empfehlen. die 40er habe ich ohne zu bördeln eingetragen bekommen, bei 45ern hätte ich zumindest hinten die kanten umlegen müssen bei den 7,5x16 felgen.

    und hier noch ne kleine frage zawischedurch:
    welches fahrwerk empfehlt ihr mir ? wollte erst das schöne H&R Gewindefahrwerk haben(hatte das auch in meinem golf drin,war echt sau gut von der strassenlage, H&R eben)aber 920 € sind mir momentan zu viel.
    wat für federn könnt ihr mir so empfehlen 60 / 40 wär gut, aber will nicht bördeln !

    mfg
    marcus


    lupotreff.de
    #8 - 24.11.2005tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1136_1.jpg lupo 50 ps 16 zoll &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/679&ei=ewwkuk7mlizdtaa3_ihadw&usg=afqjcnfnc0uunilujz2mxjccem0jv5ybpq&sig2=ll6yv9advmaw_rgthtprtq oz hydra lupo lupo oz hydra
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences