vw teilemarkt

Wörtherseetour 2008

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Ich wollte mal fragen wer von euch allen zur nächsten Wörtherseetour 2008 kommt?



Wi läuft dass denn?mit der Tour zum Wörthersee?das ist ja in Österreich...macht mann das ettapenweise? oder wie?Währe interessant für mich und meiner Frau...wenn wir wilkommen sind.


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Also das eigentliche Treffen findet ja vom 21.5.08-25.5.08 statt. Aber die meisten kommen schon einiege Tage vorher. Wir fahren am Freitag den 16.5 los. Es wäre schön wenn wir so eine Art Lupotreffen im GTI Treffen machen würden. Vielleicht könnte ja der Wolf da was organisieren, wenn er auch mit fährt



da hat meine SChwiegermama GEB. leider Fahren wir ann in die Komplett andere Richtung ..Berlin
schade eigendlich...hätte ich schon bock drauf...


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Dann nimm halt deine Schwieger mama mit, des wäre bestimmt ein schöner Geburtstags ausflug


gelöschtes Mitglied

    ooooh, woerthersee is saugeil.
    war ich 2004, 2005 und 2006.
    2007 is ja was dazwischengekommen.
    und 2008 werd ich wohl auch fehlen, weil mit der chrysler-moehre rockt das nicht.
    schade...

    gruss,
    tom


    würde wen mit fahren wen du ( ihr ) nix dagegen habt

    aber mir egal ich komme mit



    DER LUPOTEFF KOMMT


    Zitat:

    Dann nimm halt deine Schwieger mama mit, des wäre bestimmt ein schöner Geburtstags ausflug


    Also ...ich muss schon sagen dass ich schon eine echte coole Schiegermma habe, aber ich glaub ihr Kreuz würde es nicht mitmachen ..wegen den Fahrwerkbin mir aber sicher dass sie direct mitkommen würde wenn ich ein BMW oder einen Benz fahren würde


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Komm halt trotzdem mit. Deinen Chrysler kannst du ja irgendwo stehen lassen, und dann kannst du ja bei uns im Loop mit rumfahren.



    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Schauen wir einfach das so viele wie möglich kommen können. Also holt euren Kalender raus und streicht euch diese Woche ganz dick an!


    da sind doch immer zich andere marken vertreten...
    oder der golf 4 mit den 5er-scheinwerfern wir kleben einfach an den chrysler n schwarzes VW-emblem...das merkt schon keiner


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Ich hab auch noch einen Luposchriftzug im Keller liegen den können wir dem Tom dann auch noch drauf kleben


    gelöschtes Mitglied

      nee, sorry.
      erstens is die moehre net wirklich langstreckentauglich, zweitens schluckt se mir die haare vom kopf und drittens find ich fremdfabrikate aufm treffen unsexy...
      fuer mich is der see im maerz gestorben. ------->

      aber n riesiges lupotreffen am see waer toll und wuerd mich fuer euch freuen.

      gruss,
      tom


      Es giebt sowas wie Mitfahrgelegenheit...ich bin mir sicher dass einer von den lupotreff leuten dich gerne mitnehmen würden...also wenn ich mit Fahren würde ..hätte ich dich mitgenommen...


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      Genau frag einfach den T-Page ob er dich mitnimmt


      gelöschtes Mitglied

        @athena:
        sorry, ich ohne auto auf nem autotreffen ist wie n fisch ohne fahrrad.
        no chance.

        aber back to topic - ich will NICHT das thema sein.

        gruss,
        tom


        Zitat:

        @athena:
        sorry, ich ohne auto auf nem autotreffen ist wie n fisch ohne fahrrad.
        no chance.

        aber back to topic - ich will NICHT das thema sein.

        gruss,
        tom

        also deiner aussage nach, würdest du dich mitnehmen lassen...weill fische aufn Fahrrad gieb et net


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          aber back to topic - ich will NICHT das thema sein.

          bitte beachten.


          Puh...
          also ich will auch zum See, aber erstmal muß ich alle Dinge unter einen Hut bringen. Sorry kann leider nicht so lange voraus planen. Sagen wir es so wenn es paßt bin ich dabei. mir fehlt da etwas die Planungssicherheit über so einen Zeitraum.

          gruß
          Wolf


          Gti treffen ist pflicht oder kündigungspflicht und wieviel leute seit ihr !? ich werde mich mit einigen österreichern treffen und das wird sicher wieder lustig wie letztes Treffen mfg Rene


          Bin vielleicht die ersten zwei Tage da!
          Aber am 24.05.08 spielt die vom Lupotreff" gesponsorte Fussballmannschaft ein internationales Turnier in Holland.


          lupi14
          • Themenstarter
          lupi14's Lupo

          Ich komm sicher!


          bin auch auf jeden fall unten nur nicht mitm lupo der is im umbau. Wo seit ihr denn da unten genau? wir sind in keutschach am zeltplatz.


          lupi14
          • Themenstarter
          lupi14's Lupo

          Wir sind in Maria Wörth und treffen können wir uns ja alle in Reifniz


          Ich werde wohl auch unten sein vom 14. - 21.05.08


          Hey das wird ja geil ich will auch ..
          geplant
          TObi E./Brina & Dirk/ Ich


          hätte da mal ne frage an die die schon mal da waren (Tom, Lupi14) hab mich da letztens mal auf der hp[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • schlau gemacht ur hab ich das da mit den karten net so gan verstanden da stand iwas von man müsste sich erst nen zimmer mieten in dem ort oder im nachbarort und danach kann man erst ne karte fürs treffen bekommen, wie gesagt versteh das net so ganz wäre net wen mir da eine weiterhelfen könnte

          gruss Sascha


        • @ säcki

          ohne buchungsnummer (bekommst du von deinem vermieter der unterkunft) bekommst du kein ticket!
          jenachdem ob du dann direkt in reifnitz oder auswärts wohnst, bekommt man ein rotes oder gelbes ticket

          mfg
          gernot


          gelöschtes Mitglied

            also buchungsnummer brauchte ich nie,
            aber fuer die vorab verschickten dauer-einfahrtstickets, die auf dein nummernschild ausgestellt sind, benoetigst du auch eine gebuchte unterkunft in der zeit.

            rot fuer reifnitz, damit kannst du beliebig oft ein- und ausfahren und gelb fuer die umliegenden gemeinden, damit kannst du reinfahren und auf den ausgewiesenen parkplaetzen parken.

            ich habe immer die gebuchte pension beim anmeldeformular eingetragen. hat immer geklappt. es wird wohl stichprobenartig ueberprueft.

            kleiner tip:
            wenn ihr auch mal ein auge zumachen wollt des nachts, dann lasst das sein mit campingplaetzen. ist um die zeit fast genauso teuer wie eine pension, aber da dort die ganzen assis unterwegs sind, werdet ihr keine ruhe finden.
            ab und zu faellt dann auch ein besoffener in euer auto oder/und zelt...
            also nicht wirklich erstrebenswert.
            ich war ein einziges mal in keutschach auf nem (harmloseren) campingplatz. never ever!

            gruss,
            tom


            lupi14
            • Themenstarter
            lupi14's Lupo

            wolf: Schreib mal so eine Liste wie für den Wolfscup wo sich jeder eintragen kann der auch kommt


            lupotreff.de
            #31 - 03.05.2008mitfahrgelegenheit vw treffen maria wörth
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences