vw teilemarkt

Abschied

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch mitteilen das ich mich nun etwas zurück ziehe vom lupotreff.
Grund dafür ist, das ich keinen Lupo mehr fahren werden. Ich habe mich im endeffekt für ein anderes Auto entschieden, da der Lupo einfach zu klein ist für mich meiner frau und meiner Tochter. Werde aber natürlich trotzdem hier reinschaune um zu schauen was hier noch Los ist. Auch wenn viele das Auto nicht mögen werden, mir gefällt es und er hat alles was ich haben wollten

Und das ist er der Nachfolger



PICT0004.JPG
PICT0004.JPG

und da hasste jetzt mehr Platz drinn oder was?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei weiten mehr platz als im Lupo soviel steht fest.



1. Schade dass du den kleinen abgeben musstest , aber
2. Glückwunsch zum Neuen

der loop ist zwar nen schönes auto aber wie du schon sagst , für ne familie suboptimal ! wir würden uns trotzdem freuen wenn du uns ein wenig erhalten bleibst

Liebe Grüße , Karo


schlisse mich Karo an


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

1. Schade dass du den kleinen abgeben musstest , aber
2. Glückwunsch zum Neuen

der loop ist zwar nen schönes auto aber wie du schon sagst , für ne familie suboptimal ! wir würden uns trotzdem freuen wenn du uns ein wenig erhalten bleibst

Liebe Grüße , Karo



Dankeschön

Es war ursprünglich geplant einen Diesel Lupo zu holen, aber die Preise die da herrschen sind schon mehr als Krass für ein nacktes auto. Hab dann das Auto Angeboten bekommen vom Händler für einen preis der wirklich super war, und natürlich gefiel er mir auch. Natürlich vermisse ich meinen lupo jetzt schon So gehört man quasi nur halb zum lupotreff
Ausschlag für den kauf war auch der Platz, den mit nem Lupo einkaufen gehen ist echt ein Problem gewesehen bei uns. Mit Anlage hinten drin kaum möglich bei uns

Wie gesagt ich werde natürlich hier weiter noch reinschauen Und zum Kart fahren natürlich auch kommen und Wolf in den hintern fahren


gelöschtes Mitglied

    nach dem du gesehen hast, wie fies es in manchen foren zugeht (au....trem ), wuerde ich sagen, fuehl dich weiterhin hier heimisch.
    dein neues auto nimmt dir keiner boese, glaub mir.

    viel spass jedenfalls damit.

    gruss,
    tom


    also ich kann dich da voll und ganz verstehn ! der loop ist für mehr als 2 leute mit ein wenig gedöns einfach zu klein ! seh ich jede woche bei meiner fahrgemeinschaft!
    4 mädels und dazugehörige schultaschen und der loop hat echt nen riesen platzproblem ! da heißt es knie anziehen und taschen auf den schoß ! und nen mega wocheneinkauf bekommt man da zwar rein , benötigt aber noch die halbe rückbank ! mit kind auch nicht so prall .............

    auf jeden fall freun wir uns dass du uns etwas erhalten bleibst *wolfscup* wir kommen


    @Lumexx..
    auch von mir viel glück mit deinem neunen Auto. wie ich sehe ist es ein Fiat. Da solltest du evtl. doch hier im Board bleiben. Weil der Dirk ( Freund von Brina) ist ein Fiat-Schrauber seid vielen Jahren. Also kann er dir bei Problemen sicher sehr gut weiterhelfen.

    Von meiner Seite her "Verräter du "
    Das mit dem Platz kann ich völlig nachvollziehen. Ist im grunde nichts anderes wie bei meiner kleinen Familie. Mit Kind/Frau ist ein Lupo auf dauer eine zumutung. Aber schön wäre es einfach wenn du uns als Person und Kart-Prall-Puffer erhalten bleiben würdest. Weil "etwas" erfahrung hast du ja nun auch was den Lupo angeht. Wäre schade wenn Wissen aus den Board verschwindet.


    ..alles gute und viel glück mit deinem neuen Auto ...

    der
    Wolf



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    @Lumexx..
    auch von mir viel glück mit deinem neunen Auto. wie ich sehe ist es ein Fiat. Da solltest du evtl. doch hier im Board bleiben. Weil der Dirk ( Freund von Brina) ist ein Fiat-Schrauber seid vielen Jahren. Also kann er dir bei Problemen sicher sehr gut weiterhelfen.

    Von meiner Seite her "Verräter du "
    Das mit dem Platz kann ich völlig nachvollziehen. Ist im grunde nichts anderes wie bei meiner kleinen Familie. Mit Kind/Frau ist ein Lupo auf dauer eine zumutung. Aber schön wäre es einfach wenn du uns als Person und Kart-Prall-Puffer erhalten bleiben würdest. Weil "etwas" erfahrung hast du ja nun auch was den Lupo angeht. Wäre schade wenn Wissen aus den Board verschwindet.


    ..alles gute und viel glück mit deinem neuen Auto ...

    der
    Wolf


    Vielen Dank Wolf


    verstehe zwar nicht, wie man mit dem baujahr so stark zurückgehen kann aber wenns dir gefällt, dann viel spaß damit


    schade schade...
    aber ich geb dir und meinen vorredner recht

    doof nur, dass du DEN gekauft hast
    wir haben den gleichen, nur eben als kombi bei uns stehen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bauhjahr? Meiner ist von 2001 jünger als Lupo *confuse*

    Und ganz wichtig weg von der 50ps lutsche


    keine ahnung
    da steht n fiat...beim VW-händler...der wird nur ignoriert


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    keine ahnung
    da steht n fiat...beim VW-händler...der wird nur ignoriert


    Mag sein, soll ja auch nicht jeden gefallen, mir gefällt er und die austattung die er hat ist bei weitem besser als mein Lupo hatte.


    fiat hat ja allgemein ne recht gute ausstattung
    da kann man nicht mäkeln


    viel erfolg mit dem auto. bleib uns treu.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences