meine meinung:
am roten lupo passt die originalleuchte farblich besser und sieht schicker aus.
evtl. nur das rueckfahrlicht rot lasieren.
gruss,
tom
Die kommen dann vielleicht eh an den blauen Lupo hin, ich hatte heute nur keine Lust ihn extra wegen den Rücklichtern aus der Garage zu fahren
Ich hab heute mein FK Leuchten bekommen und auch gleich eingebaut
Jetzt muss ich noch die cleane Heckklappe und Duplex einbauen und dann ist das Heck fertig
Na das sieht doch schon einmal gut aus. gefällt mir gut. hat ja dann sagenhaft schnell geklappt. bist du mit der anleitung klar gekommen ?
Ich habs ohne gemacht War ja nicht schwerr einfach 2 Lagen Klebeband übers Loch kleben und dann die Rücklichter dran
und dafür mache ich mir so eine mühe mit bildern und allems cheiß was ich dabei gelegt habe .. man man man ..so wird es gedankt wenn man sich gedanken macht ... grrrr
, die schauen schon super aus an meinem blauen. Morgen mach ich nochmal Bilder im hellen.
Neue Bilder von beiden Lupos:
Heute hab ich die neuen Motorhaube vom Turboilupo eingebaut, morgen muss ich den Schlossträger von VW holen und dann kann ich Lichter, Kühler, Stoßstangenträger, Schloss... wieder einbauen. Dann noch Kotflügel lackieren lassen, fertig
Heute hab ich den Lupo fast fertig gemacht. Schlossträger, Kühler, Scheinwerfer, Schloss, Querträger,... sind drinnen. Morgen bekomme ich noch die rote Stoßstange mit Grillträger dann ist der kleine wieder ferig und ich kann mich wieder um den blauen kümmern
Heute ist die Stoßstange vom Lupolizer gekommen. jetzt fehlen nur noch die Kotflügel die gerade beim Lackierer sind.
und schon hat der lupi 2 lupos.
geile sache!
sommerlupo + winterlupo?
gruss,
tom
Genau und der Rote ist erst mal der fahr anfangs Lupo
is ja bald soweit.
machst scho fahrschule?
dann muss der rote aber TIEFER, damit du dich gleich daran gewoehnst und dir dann am blauen nix abreisst.
gruss,
tom
Der blaue ist noch nicht tiefer Ich wollte im Juni/Juli anfangen
oki.
aber vor dem see muss zumindest der blaue noch runter auf den boden.
gruss,
tom
Ich glaube nicht das ich bis dahin noch 850 Euro zusammen bekomme. Ich will bis zum See am blauen Lupo den Innenraum fertig machen und das Heck (cleane Klappe, Duplex, Racedesign) Am 29.2 hab ich eh schon einen Termin zum Einbau der Heckklappe und zum ausschneiden der Heckschürze.
Immer diese Jugend =)
ich hatte mit 17 "nur" ein Downhillbike :P
naya ok hat auch 2500€ gekostet *hust* aber naja =)
Viel Spass bei weiteren Basteln =) Und immer schön bilder posten
MfG Larsi
wie jetzt moment mal du hast noch garkeinen führerschein? wie geil is das denn ich war immer der meinung du hättst den schon längst. aba find ich iwie klasse erst auto komplett fertig machen und dann zum 18ten schön mit rum crusien hätte ich auch gerne gemacht aba ich glaub ich hätte es fan garnich mehr abwarten können bis ich denn lappen hab. wie machstdu dasd nur?
gruss Sascha
WoW
kenne zwar auch einen der mit 17 an seinem Auto schon gewerkelt hat, aber was du da machst ist schon klasse, meinen respekt haste
Hätte auch gerne so früh angefangen zu werkeln, aber wenn man alles selber bezahlen muss (so wie ich) ist das als Schüler mit dem Budget nicht möglich
Bilder stell ich immer rein wenn es was neues gibt Der Spaß mit dem Lupo kostet ja schon ein paar Euro aber das ist es mir Wert.
ihr haettet timmi mal sehen sollen beim heidelberger lupotreffen.
wenn da einer lupobegeistert war, dann er.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
da zeichnete sich schon ab, dass der lupo noch vor dem fuehrerschein eine veraenderung bekommt.
gruss,
tom
Damals in Heidelberg war er ja noch ganz original, da hab ich noch ganz schnell vor dem Treffen Frontspoiler, Seitenschweller und Alufelgen gekauft und drauf gebaut damit er ein bisschen nach was aussieht aber für den ersten Platz hat das dann leider doch nicht mehr gereicht
Schade das der Tom krin Lupotreffen mehr in Heidelberg macht
armer, armer Blacky
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
AUF WUNSCH OHNE BILD !
Ah ja "Frontspoiler" ..hm sieht nicht aus wie "gerade verbaut"
"Seitenschweller" kann ich so auch nicht erkennen
"Alufelgen" .. na nicht wirklich zu erkennen ..
..aber haste leider keinen "ersten" Platz mit machen können .. hmm schade also so rein Optisch aber schon weit vorne oder ..
Über was redet ihr da eigentlich .. habe ich was verpennt ?
Über meinen Lupo reden wir
ah ..ja ... hm ..
wo kamst du noch her ? ..ich frage nur ob es daran liegt das wir da unterschiedliche ansichten haben was ein Lupo ist ...
Grundsätzlich ist Lupo = Männlich ... *hust* Umgebaut ? ..
hey wolf, hattest du mit 17 nen auto und nen charmanten chauffeur?
naaa?
und aus seinem softblue lupo ist richtig was geworden, echt respekt.
da steckt viel herzblut (und geld) drin.
gruss,
tom
ich hatte mit 17 nicht einmal eine Zukunft ..da war die Welt noch schwarz weiss .. da habe ich noch auf die erfindung Auto gewartet ... ...