@WOlf so alt biste nun auch wieder nicht
echt nicht .. na da habe ich dann aber glück gehabt ..
@Tom .. ja bei längerer betrachtung viel mir auch auf das da im gesicht eine gewisse gleicheit zusehen ist ... aber man konnte nun nicht wirklich entnehmen das der Tim erst 17 war auf deinem Treffen .. und er so eine nette Fahrerin hatte.
damals auf dem treffen war ich 15
wie krass mit 15 schon das eigene auto fertig machen
aba wie hälst du das nur aus denn dann nich zufahren?
jetzt kan ich mir auch denken warum dein user name Lupi14 is könnte es sein das du 14 jahre alt wars als du denn lupo bekommen hast?
gruss Sascha
Oder er spart gerade auf den 14. Lupo!
Meinen Respekt hat er auf jeden Fall sicher
nein das kommt weil auf dem Kennzeichen auch ein 14 ist und weil ich am 14.6 Geburtstag hab
neue Bilder
was kommt denn jetzt für ne heckschürze wenn du die von race design wieder verkaufst?
gruss Sascha
Es bleibt die originale dran, aber die Racedesign passt nicht zur cleanen Heckklappe, gefällt mir nicht so
Heute wurde der der Duplex und die cleane Heckklappe eingebaut
ohne bilder sag ich nix
gruss,
tom
Würde ich auch gerne mal sehen.
wobei ich mir eine cleande Heckklappe mit einer Racedesign vorstellen kann. Das einzige was evtl. nicht wirkt sind die Öffnungen unten in der Schürtze ..schade hätte ich gerne mal auf einem Bild gesehen.
Bilder mach ich noch, aber die Racedesign passt einfach nicht zu meinem Lupo
so jetzt hab ich Bilder
soundfile soundfile soundfile , los los los
also ich muß ja dem Lupi14 mal ein Kompliment machen. Also du verbaust ja alles immer sehr sauber
auch wenn Lambos nicht mein Ding sind .. aber paßt schon alles zusammen.
Kommt es mir nur so vor oder zeichnet sich bei deiner Klappe das Logo ab ? Kann aber auch sein das ich mir das einbilde.
clean sieht er besser von hinten aus !
weiter so
Danke fürs Kompliment Die Klappe ist sehr sauber gemacht worden, da dürfte nichts mehr raus schauen
Das was du meinst ist mein Kopf der sich in der Klappe spiegelt. Die Klappe ist aber wieder beim Lackierer, weil der Depp vergessen hat die Innenseite zu machen
schick, sehr schick.
gefaellt mir optisch recht gut.
auf den sound bin ich auch gespannt.
aaaaber: du brauchst unbedingt schoene blinkerlampen hinten.
entweder die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar oder die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar.
und so is recht: selber froehlich knipsen, waehrend die mama tankt.
gruss,
tom
Du siehst auch alles! Osram Diadem kommen noch auf alle Fälle rein.
na das ist ja übel ..
jetzt fehlt dir hinten ja nur noch einen schönen Dachkantenspoiler ..
Da kommt keiner dran
Tom
Sind dir schon mal die ähnlichkeiten zwischen unseren Lupos aufgefallen?
Auspuff, Spiegel, LSD, Sitze, Fk-Rücklichter,...
willst du da wirklich keinen ran machen ?
Tom hat auch einen drauf gehabt ...
und ( also ich selbst) finde das irgendwie schöner ..
aber er muß dir ja gefallen
gruß
Wolf
Alles muss ich dem Tom ja auch nicht nach machen, oder
Die Heckklappe hatte ja ober schon zwei Löcher für einen GTI Dachspoiler aber die hab ich wieder zugeschweißt, mir gefallen Dachkantenspoiler auch nicht so nur der vom Wolf sieht ganz gut aus
hups danke ...
aber das ist ein Votex ..fällt schon in die Sorte sehr selten ... da man ihn von VW direkt nicht mehr kaufen kann.
Da kauf ich mir lieber neue Felgen vom Tom, Keskin KT4 7,5x16"
Zitat:
Auspuff, Spiegel, LSD, Sitze, Fk-Rücklichter,...
Die Felgen und blaue Unterbodenneons nimm ich wahrscheinlich im August wenn ich wieder in Heidelberg bin mit.
die felgen kann ich dir auch kostenfrei liefern lassen
gruss,
tom
Wenn dann nimm ich sie direkt bei dir mit, jetzt hab ich sowieso keine 700 Euro mehr . Ist ja nur noch ein halbes Jahr bis August