vw teilemarkt

OZ WRC bei ebay

veli_mr.t
  • Themenstarter
veli_mr.t's Arosa

hey Leute,

passen die felgen den auf unseren Lupo?

Ich verstehe das nicht, es gibt 6,5 und 7j x15 welche passen den und gibt es eine ABE ?

hier ein vergleich: http://cgi.ebay.de/OZ-Racing-Supertourismo-7x15-weiss-Lk-4x100_W0QQitemZ170180917410QQihZ007QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



das is aber nur eine felge passen würde sie. aber was willst du mit einer felge?


veli_mr.t
  • Themenstarter
veli_mr.t's Arosa

nein ich will schon 4 Felgen, aber die sind nur zur Veranschaulichung !



aso naja wie gesagt es passt 6,5x15 sowie auch 7x15 is halt nur ne unterschiedliche felgenbreite!




Son Typ Felge und in Weiß sieht zwar klasse und edel aus, aber da biste alle 3 Tage am Waschen.
Bremsstaub aus den vielen dünnen Zwischenräumen wegzuwischen wird irgendwann nervig und man wünscht sich ne 5-Speichen-Felge.


gelöschtes Mitglied

    Also ich muss meine auch alle 2tage saubermachen... Klar dauert es bei denen ein bisschen länger als bei vielen anderen Felgen.

    Aber wer sucht sich eine Felge dannach aus wie einfach si zu putzen ist



    gruß
    Billy


    naja, wenn es sich machen läßt, sollte sie gut aussehen UND einfach zu säubern sein.
    Wenn ich mal neue (gebrauchte) kaufe, dann so anthrazit-Farben oder schwarz.


    Zitat:



    Son Typ Felge und in Weiß sieht zwar klasse und edel aus, aber da biste alle 3 Tage am Waschen.
    Bremsstaub aus den vielen dünnen Zwischenräumen wegzuwischen wird irgendwann nervig und man wünscht sich ne 5-Speichen-Felge.


    ich hab 5-stern alus und mach das JEDEN tag


    Zitat:



    Son Typ Felge und in Weiß sieht zwar klasse und edel aus, aber da biste alle 3 Tage am Waschen.
    Bremsstaub aus den vielen dünnen Zwischenräumen wegzuwischen wird irgendwann nervig und man wünscht sich ne 5-Speichen-Felge.



    Sie lassen sichbei der richtigen vorbehandelung super schnell reinigen !



    meine sind nun 4 Jahre alt !



    du bist kein vergleich...
    du fährst mit den felgen vielleicht 1000km im jahr...andere fahren so viel in einem monat


    auch das ust bei der richtigen pflege kein thema. wenn sie mit nanotechnik versiegelt ist .. wäscht du alles einfach ab mit dem schlauch

    tse und was heißt das ..du bist kein vergleich


    veli_mr.t
    • Themenstarter
    veli_mr.t's Arosa

    also passen die ?
    Schaut mal es gibt bei ebay noch ein Angebot da ist aber keine rote Schrift in der mitte der Felge ?

    Gibt es da einen Unterschied ?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270198007032&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Entweder Nachbau oder schon einmal gelackt worden. Weil ab Werk sind die mit Schrift. weiss = rote schrift
    silber = schwarze schrift


    Zitat:

    hey Leute,

    passen die felgen den auf unseren Lupo?

    Ich verstehe das nicht, es gibt 6,5 und 7j x15 welche passen den und gibt es eine ABE ?

    hier ein vergleich: http://cgi.ebay.de/OZ-Racing-Supertourismo-7x15-weiss-Lk-4x100_W0QQitemZ170180917410QQihZ007QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Hi veli_mr.t,

    Hab Sie auch drauf - seit 60000km (3 Jahre). Ich find sie super. Klar die Putzerei ist schon ein bisschen aufwendiger. Aber mit normalem Cleanpark Felgenreiniger und nachher mit allzweck-tuch einmal drüberwischen hab ich super Ergebnisse. Im Winter hab ich sie natürlich nicht drauf. Oder wie Wolf schon sagt mit Versiegelung - dann hast du natürlich auch kein Problem. Auf meinem GTI hab ich die Felge 7Jx17 ET40 drauf mit Bereifung 215/35R17. Und ich find sie sehen super aus. Es gibt keine ABE mit den Felgen und dem Lupo. Einzelabnahme. Kriegst du aber eingetragen. Ein Problem ist es wenn du dann noch Distanzscheiben (bei mir 20mm) drauf hast - nur jeder 3. TÜV-Prüfer nimmt das ab :-( Hab schon überlegt ob ich die rausmach. Grüßle


    Lupo_GTI_FN-GF125 00
    Lupo_GTI_FN-GF125 00
    Lupo_GTI_FN-GF125 03
    Lupo_GTI_FN-GF125 03

    Hiho

    Hab am Sonntag mein erste in 8x17 ET35 mit 195/40 17 draufgemacht.
    Sieht ganz gut aus.

    Bilder folgen wenn alle 4 drauf sind aber eins kann ich schon sagen,
    selbst bei der Größe müssen hinten min. 20er und vorne 10er Spurplatten
    drauf!


    lupotreff.de
    #16 - 05.02.2008tüv gutauchten oz superturismo wrc lupo 1 oz superturismo wrc nachbauten oz gutachten ultraleggera 7x16 lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/3000/3553_1.jpg 195 40 16 oz wrc ultraleggera nachbau lupo gti 6,5x15 oz lupo wrc oz superturismo wrc 16 lupo gti superturismo nachbauten oz superturismo wrc lupo gti 6,5x15 oz wrc abe lupo mit speichenfelgen oz wrc lupo oz superturismo unterschiede oz felgen - superturismo wrc 8x17 nachbau 7x15 oz superturismo lupo ultraleggera nachbauten oz superleggera wrc +lupo oz superturismo wrc weiß alufelge felgen 7x15
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences