vw teilemarkt

Originale GTI Bathurst Felgen zu verkaufen!

lumpi_anja
  • Themenstarter
lumpi_anja's Lupo

Hallo an alle!

Verkaufe bei Ebay meine GTI Felgen!
Also wenn Interesse besteht!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190187725872&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Liebe Grüße

Anja



lumpi_anja
  • Themenstarter
lumpi_anja's Lupo

will die den keiner haben ?


? die sind doch nun verkauft oder nicht?



Hallo,

dachte ich auch.

Bei EBay...

Ansonsten hätte ich Interesse, wenn ich die auf meinem Lupo (101 PS) ohne Änderungen fahren darf...

Grüße aus Heere


gelöschtes Mitglied

    ich hab auch noch nen satz gti felgen abzugeben, wer interesse hat kann sich melden.


    lumpi_anja
    • Themenstarter
    lumpi_anja's Lupo

    Felgen wären noch da

    Ebay Käufer hat sich leider nicht gemeldet!

    Hat jemand interesse?

    mfg


    montier sie doch auf deinem. stehen dem gti doch so gut


    lumpi_anja
    • Themenstarter
    lumpi_anja's Lupo

    NOCHMAL AN ALLE!
    DIE FELGEN MIT REIFEN WÄREN NOCH ZU VERKAUFEN!

    BEI INTERESSE EINFACH MELDEN!

    mfg anja


    Hei Anja ..

    Sind die Gti Felgen noch zu haben ? Wenn ja wie ist ihr Zustand und der Zustand der Reifen und was willst du dafür haben ? Würde mich über eine Antwort freuen



    Der Thread ist schon Jahre alt und außerdem ist der ihr Auto schon lang verkauft...wollte den damals erst haben aber habe mich für den Gleichen mit anderer Ausstattung entschieden...


    Servus ich will meine bathurst felgen auch verkaufen sind neuwertige Dunlop rainsport drauf....
    Was kann man da so verlangen?
    Mfg


    Kommt ganz auf den Zustand an. Bilder für eine Schätzung wäre vielleicht hilfreich.

    Gaba


    lupotreff.de
    #13 - 07.02.2012alufelgen bathurst bathurst felgen zuverkaufen originale vw felgen verkauf lupo zuverkaufen vw lupo räder zu verkaufen lupo gti bathurst felgen verkaufen gti brathurst alufelgen zum verkaufenvw felgen vw alufelgen zu verkaufen 15 zoll bathurst felgen schwarz felgen bathurst ebay gti barthurst verkaufen vw.felgen lupo bathurst-felgen fur verkaufen lupo bathurst-felgen für verkaufen vw bathurst kaufen bathurs felgen gti bathurst felgen lupo gti bathurst felgen zu verkaufen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3273_1.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences