Zitat:
na du bestätigst meine meinung immer mehr !
jetzt erklärst du mir wie das polieren geht,das weis ich aber auch schon ohne dich !
meine frage war pro und kontras![]()
das heisst vor und nachteile einer polierten felge und vor und nachteile einer lackierten felge
Zitat:
es ist ja nicht jeder, so wie ihr vielleicht, so gut über alles mögliche im bildedie betonung liegt auf vielleicht.
erstens hab ich keine schwester und zweitens hab ich mir seit 11 jahren keine felge angefahren man muss nur aufpassen ! aber egal,wenn du meinen beitrag gelesen hättest wüsstest du das ich den fall auch bei mir nicht ausschliesse aber das ist kein argument die felgen nicht lackieren zu lassen weil dann brauch ich mein auto gar nicht tunen weil es können mir genausogut andere sachen passieren ! dann dürftest dein auto auch nie lackieren lassen weil es kann ja sein das du steinschläge bekommst oder jemand fährt dir rein
verstehst was ich meine
So ich würde sagen der "Boxkampf" ist vorbei. Alle gehen in ihre Ecke und gut ist. Ich glaube wir wissen jetzt alle was gemeint ist und um was es ging.
DANKE
Wolf
Danke Wolf!
Zitat:
hab ich mir seit 11 jahren keine felge angefahren
ich werd heuer 28,na gut dann sind es erst 10 jahre
oh man .. ob 10 oder 11 Jahre .. also ich habe das auch behauptet aber in 23 Jahren Autofahren habe ich mir 2 Sätze angeranzt ... tja das zum thema das passiert mir nicht ..
verdammt,ich hab doch eh gesagt das es auch mir passieren kann ! ihr reitet doch immer wieder drauf rum