vw teilemarkt

sauerlandtour

Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

hi!
da es mal angedacht worden ist, eine tour durchs schöne sauerland zu machen mit vielen loops, wollte ich mal anfragen, wer lust hätte mir etwas bei der orga unter die arme zu greifen ! es wäre toll wenn sich leute melden würden, die sich im sauerland auskennen damit wir eine route planen können !
Als Zielort würde ich den Sorpesee vorschlagen damit wir da dann Grillen und wer mag auch Zelten könnten ( hatten wir ja schonmal so angerissen )
und damit das nicht alles total ungeplant abläuft wollte ich mal nen anfang wagen

wer interesse hat mir bei der route zu helfen oder sich auch sonst an der orga beteiligen möchte : PN an mich ! würde mich über unterstützung freuen da ich mich nicht sooooooooo gut om sauerland auskenne und für die extrem-tiefen auch nicht die besten strecken kenn.....

Danke schonmal und schönen Abend noch euch allen ; liebe Grüße Karo



Würd ich mich auskennen würd ich dir helfen Süße...
Aber dabei wäre ich trotzdem


Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

*schieb*



Keiner Interesse ihr zu helfen ?


ich scho! nur kenn ich mich net all zu gut im sauerland aus was srecken un so angeht! aba da findet sich bestimmt naoch was andres wobei ich dir gerne helfen kann! schikk dir heut abendma ne pn! bin noch in der schule un bis spaet noch unterwegs! aba das scho ne sehr feine sache bin auf jeden fall dabei!

leibe gruesse
lyn


gelöschtes Mitglied

    Wäre auch wohl dabei!

    Sauerland?Hab ich nich wirklich ne peilung von!


    Karo
    • Themenstarter
    Karo's Lupo

    Schieb--> sauerländer an die front.....


    streckenmässig kann ich da nicht helfen. hätte aber echt lust auf so ne tour. was hast dir denn so vorgestellt, wie lange wir die tour ziehen sollen.

    würde da orgamässig mitmachen in sachen pavi grill usw.

    können ja mal auflisten, wer da so lust hat und wann die ganze sache starten soll.

    lg sabrina


    Karo
    • Themenstarter
    Karo's Lupo

    was natürlich schik wäre, wenns über ne schöne strecke gehen würde, so ca 1 - 1/2 stunden vielleicht.....müsste man mal schaun !
    zeil sollte dann ja der zeltplatz am see sein wo man auch zelten wolte/ sollte/ könnte --> je nach interesse ! aber nen grill sollten wir auf jeden fall anzünden

    natürlich sollten wir nocht warten bis es wärmer wird deswegen halt ich mich mit terminen noch etwas zurück, erstmal schaun dass man das gemanaged bekommt.....

    aber dein angebot is supi komm ich drauf zurück !

    so ich muss jetzt zur arbeit :( schönen abend noch



    ich finde es auch eine super idee!

    leider kenne ich mich im sauerland auch nicht aus, sonst würde ich gerne helfen.
    ABER wenn sonst wobei hilfe gebraucht wird einfach eine PN an mich

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      hab dir ja ne adresse genannt, wer da evtl. helfen koennte.
      (sorry nelli, ich bin schuld )

      oder einfach mal hier in der mitgliedersuche schauen, wer da aus der region kommt und anschreiben (natuerlich keine dateileichen).
      wird doch wohl zu machen sein...

      region heidelberg koennte ich dir 3 schicke routen aus dem aermel schuetteln, 2 davon praxiserprobt.

      gruss,
      tom


      Super Idee,
      ich lass mir mal eine strecke einfallen.......werde sie morgen hochposten
      war sehr viel und oft im Sauerland, daher kenne ich da einiges.
      oder z.B. Dortmund metro treffen---------->dann gemeinsam los------------>
      Warstein........mit Brauereibesichtigung (natürlich nur Alkoholfrei).------->.danach zu einem schönen ort (Möhnesee in der nähe oder Sorpesee oder Biggesee)und gemeinsam grillen

      Gruß Neo


      Boah was ist der Dirk ein Streber ..

      ab sofort nicht mehr Tom Tom ..oder Hans Hans .. sonderen Sauerland Neo .... har har


      @ wolf soooooo von wegen Streber


      Zitat:

      Super Idee,
      ich lass mir mal eine strecke einfallen.......werde sie morgen hochposten
      war sehr viel und oft im Sauerland, daher kenne ich da einiges.
      oder z.B. Dortmund metro treffen---------->dann gemeinsam los------------>
      Warstein........mit Brauereibesichtigung (natürlich nur Alkoholfrei).------->.danach zu einem schönen ort (Möhnesee in der nähe oder Sorpesee oder Biggesee)und gemeinsam grillen

      Gruß Neo



      wer hätte den Interesse?

      1. ?
      2. ?



      wer hätte den Interesse?

      1. Mike1988
      2. ?
      3. ?



      wer hätte den Interesse?

      1. Mike1988
      2. Brina
      3. Neo


      Super Idee,
      ich lass mir mal eine strecke einfallen.......werde sie morgen hochposten
      war sehr viel und oft im Sauerland, daher kenne ich da einiges.
      oder z.B. Dortmund metro treffen---------->dann gemeinsam los------------>
      Warstein........mit Brauereibesichtigung (natürlich nur Alkoholfrei).------->.danach zu einem schönen ort (Möhnesee in der nähe oder Sorpesee oder Biggesee)und gemeinsam grillen

      wer hätte den Interesse?

      1. Mike1988
      2. Brina
      3. Neo
      4. ?
      5. ?
      6. ?
      ......


      muss auch dazu sagen das ich von der idee mit dem zelten ganz angetan bin


      Ich hätte auch auf jeden fall interesse.
      Muß es nur sehr früh wissen. muß mir am 15. des vormonats dafür frei nehmen sonst bekomme ich kein frei, voll scheiße.
      Aber lust auf jeden fall

      lg


      Wenn genug leute Intersse haben , können wir gerne einen Termin abstimmen, so das jeder zeit hat es zu planen........ich denke mal das es im Frühjahr sein wird, wir wollen ja auch draußen sitzen

      Gruß Neo


      alles klar dann bin ich dabei


      Super Idee,
      ich lass mir mal eine strecke einfallen.......werde sie morgen hochposten
      war sehr viel und oft im Sauerland, daher kenne ich da einiges.
      oder z.B. Dortmund metro treffen---------->dann gemeinsam los------------>
      Warstein........mit Brauereibesichtigung (natürlich nur Alkoholfrei).------->.danach zu einem schönen ort (Möhnesee in der nähe oder Sorpesee oder Biggesee)und gemeinsam grillen

      wer hätte den Interesse?

      1. Mike1988
      2. Brina
      3. Neo
      4. sabrina21
      5. ?
      6. ?
      7. ?
      ......


      Karo
      • Themenstarter
      Karo's Lupo

      wer hätte den Interesse?

      1. Mike1988
      2. Brina
      3. Neo
      4. sabrina21
      5. Karo
      6. ?
      7. ?
      ......

      supi, dann schaun wir erst mal nach der strecke ( könn wir ja am samstag bequatschen ) und danach machen wir uns auf terminsuche ( anfang sommer wäre wohl auch besser weil der boden zum zelten nicht merh so kalt ist ) jedenfalls werden wir uns bemühen frühzeitig beschied zu geben so dass alle planen können

      schön dass sich noch jemand bereit erklärt

      @tom : mit nelli steh ich auch schon in kontakt, keine panik ! aber mehrere leute, mehr erfahrung, evtl andere vorschläge ....mal über den tellerrand schauen....


      wer hätte den Interesse?

      1. Mike1988
      2. Brina
      3. Neo
      4. sabrina21
      5. Karo
      6. Anna_86
      7. ?
      ......

      s


      Mal gespannt bin was "unsere" Frauen hier wieder planen ...


      Wie ich sehe seid ihr schon mit der vorgeschlagenen route ja schon einverstanden?

      Gruß Neo


      1. Mike1988
      2. Brina
      3. Neo
      4. sabrina21
      5. Karo
      6. Anna_86
      7. AGRESSOR
      8. ?


      also ich kenne mich gaaaaanz gut im Sauerland aus und der Ralf is auch hier der kennt sich auch aus aber bin aufr jeden auch dabei


      würde auch bei der streckenwahl ein wenig behilflich sein da das mit warstein brauerei besichtigung wohl nichts wird die haben da lange anmeldezeiten ! kenne aber ne super tour an "fast" allen sehen quasi vorbei


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences