na also bis august will ich ned warten wie sieht es bei euch aus miir reichen 8 bis 10 leute wenn überhaupt und vorgestellt habe ich das ganz so ungefähr am 113 mai oder so
die anderen sind solche schnarcher
wollte mal fragen wann wir jetzt unser treffen machen wollen?
würd mich auch mal interessieren wir im süden bekommen das echt nich auf die reihe, schade...wir müssen den da oben doch auch mal zeigen was sache is, oder?
also ich leg jetzt mal ein paar daten auf den tisch
also 11,18 . 7 . 2008 wie sieht es da aus`?
treffpunkt 14uhr
74074 heilbronn autobahnausfahrt an der aral tankstelle und dann anschliessend auf ein parkplatz fahren, kennenlernen, und vielleicht was weiss ich hehe also wer is dabei
Sorry, aber ich fänd da en Samstag besser. Muss auch Freitags bis 15 Uhr schaffen. Außerdem ist man dann am Samstag frisch ausgeschlafen und fit. besser als Freitag nachmittags nach em Schaffen.
Mal ganz abgesehen davon das manche auch Samstags arbeiten müssen
Ansonsten würds bei mir passen.
19ter ist gut. ich würde kommen,
lupi14
GTI16V
am 20.7. is markenoffenes treffen der autofreunde-schwarzwald in bad-dürrheim bei villingen-schwenningen...
www.autofreunde-schwarzwald.de
Am 19. hätte ich auch zeit. Müssten jetzt nur noch wissen wo?
lol Bawüs Wenn ihr das Treffen am 19. macht würd ichs mir echt noch überlegen den Weg auf mich zu nehmen ^^
geile B-Day pachty^^
19.07.08 wär auch ok für mich.
jungs und mädels...
also 19.7.08
is ok für mich also hätten wir schonmal den tag ausgemacht oder?
und was steht im programm?
essen grillen trinken gehen? schalgt wasvor wer kommt sicher mit?
ja alles das hört sich alles sehr gut an nur wo wir grillen sollen hab ich null ahnung?was meint ir jung und mädels alsobitte mal bestätigungsmail schicken wer alles da is treffpunkt wäredann so gege 14 uhr
wir schaffen es einfach nciht irgendwas auf die reihe zu bekommen
alle sagen ja bin dabei und so aber sowas wie zusammenhat is hier ned
jeder wartet auf den anderen keine tut aber was dafür wir sein ein sehr gutes TEAM Toll Ein Anderer Machts
hello hello
eure probs sind
1 es muss sich einer bereit erklären das ales ein wenig zu leiten
2 ihr erwartet warscheinlich zuviel
3 ihr organisiert im kreis
4 ihr stimmt zu viel ab
also
die erfahrung hat gezeigt das sich mindestens einer bereit erklären muss das alles zu leiten damit es mehr spass macht sind 2 leutz auch ganz okay
das beste dürfte sein wen ihr einfach nur einen termin nennt und dann schaut wer alles kommt (dortmund treffen hat auch mit 5 leutz angefangen) der rest läuft später alleine
und man kann auch mit 5 leutz spass haben !
zum thema ihr erwartet zu viel
damit meine ich das ihr net sagen könnt ihr macht ein treffen und sofort habt ihr 30 fahrzeuge auf dem platz stehen "klein anfangen und groß aufhören"
am besten ist es wenn ihr euch einen großen abgelegenen parkplatz sucht von einem supermarkt oder ähnliches (vorher abchecken ob der am we nicht von schranken versperrt wird
bei/während des treffesn können dan die weiteren sachen abgechekt werden aussser essen fahren gab es in dortmund auch kein programm
es dürfte recihen wen das treffen 2 monate im voraus angekündigt wird
während des treffens ordentlich bilder machen dann wird das nächste auch besser besucht
ich drücke euch die daumen
mfg blubb
also am sonntag egal was passiert werde ich um 14 uhr an mediamarkt parkplatz sein
mediamarktparkplatz von? wo? wie?
paar mehr details waeren nett
Ihr Mädelz sit süß
erst 19. sprich Samstag und dann Sonntag.....
macht doch auch ne Liste wo sich jeder eintagen kann und dann mit genauen Daten
so funzen unsere Treffen in Dortmund auch immer am besten
die erfahrung hat gezeigt das treffen 2-3 monate im voraus zu planen
dann machst du eine überschrift
was
wann
wo
..............
und eine liste wo sich jeder eintragen kann
ich könnt dir ein how to schreiben wenn ich die zeit hätte :P
aber ich denke das wird laufen
viel glück
hehe meine Worte aber danke blubb
knutsch an die restlichen Mädelz
Also sonntag is es besser weil der parkplatz sowieso dann frei is und ein paar hobbytuner da ihren unwesen treiben hehe...
in 74074 Heilbronn
um 14 uhr
am MEDIA MARKT
is mehr wie leicht zu finden zudem weiss jeder wo der M M ist...
unten is die anfahrtsskizze
ich wollte nur danke sagen das ich alleine da war