wann und wo denn jetzt?
Ja ich denk schon das ich komm turboilupo
ach man ich weiß net ob ich schon Felgen drauf machen soll, morgen soll ja schneien.... oje immer diese Entscheidungen...
Aber der Lupo muss ja hübsch gemacht werden
Hey!
Wäre auch bei einem Treffen dabei. Am 23. hab ich leider keine Zeit, aber beim nächsten bin ich mit am Start
also leute weiss auch ned jetzt wo wir es machen wollen kommt keiner oder wie?
KiShA ja und komm doch ohne felgen....
ich selber bin noch ned mal aus der garage mit meinem auto mein turbolader is noch bei der überholung getriebe is ausgebaut kupplung wird gemacht muss noch bördelnnnn und und und aber ich komm trotzdem mit meiner wintergurke polo 86c
also normal wär ich schon letzte woche fertig aber nein der öiebe vw mensch meint er muss falsche kupplung einbauen und siehe da mein auto is immanoch ned fertig
Also Leute ich glaub echt wir müssen des noch um ein paar wochen verschieben. Es soll am Sonntag mehr als nur schneien. "Wintereinbruch" heißt es grad im Wetterbericht. -2 °C. Das bringt doch nix.
1. Kann man die Autos gar nicht richtig anschauen und zweitens können wir bei den Straßenverhältnissen auch nicht schön cruisen.
Ich wär bei guten Wetter auf jeden Fall dabei gewesen, aber bei den Verhältnissen bringt des echt nix.
Was denkt ihr?
schließe mich voll und ganz kisha3003 an !
mein auto is grad eh defekt...
bin auch dafuer, es zu verschieben.
gruss,
tom
Sodele na wie ihr wollt,
ich mach auf jedenfall nichts mehr will nur noch das ihr einen festen ich betone FESTEN datum und uhrzeit ausmacht..... bin 1000000pro dabei
Wie siehts denn jetzt mit dem Treffen aus? Dann sag ich mal 11. oder 12. Mai in Heilbronn
also
so langsam is esmir egal will nur och datum undtreffpunkt wissen mehr ned
im lupoclub will sich auch mal der "sueden" treffen. nur mal so als anmerkung...
zum thema heilbronn, fuer mich optimal achja wie schonmal erwaehnt etwas "programm" waer halt interessant
gruss
also ich würde auch kommen weiß nur net ob meiner dann wieder läuft getriebe is mir gestern zerrissen also wenn der wieder läuft komm ich auch!
muss nur schauen wie schnellich ein getriebe bekomme
was ist denn nun
hey
leute so das wetter is wieder sUPPPPa und meiner läuft a wieder
was hält ihr davon wenn wir mal jetzt unser treffen in HEILBRONN planan würden?
wäre auch dabei hab meinen lupo so weit erst mal fertig. nur wann und wo sollen wir uns treffen
so am 22-23-24-25.5 würde ich sagen was sagt ihr dazu?
und wo hast du dir vorgestellt ?
was is jetzt können wir uns auf ein dato einigen wer is alles dabei jetzt
da das ja eh nur schleppend geht, macht doch einen ausflug zum bodensee!
http://www.lupotreff.de/html/forum.../9364.html
gruss,
tom
Also von mir aus können wir auch demnächst unsere Treffen machen. Wetter wird ja immer besser...
was isn nun ?
jaa hallo
mensch jung und mädels so langweilig können wir doch ned sein
sagt mir ein datum und wo wir uns treffen sollen und dann hat sich die sache machen wir unser erstes PART one TREFFEN in BAWÜ
bitt wenn meiner fertig is würd auch gern mal auf ein treffen kommen
naja das so ne sache