vw teilemarkt

BITTE denkt auch mal an Bawüs

Heilbronn? wenns denn sein muss.



Zitat:

achso ANNY ich hab aber schon einige bilder gesehen wo weniger hände drauf waren hehe


ok kommt hin

Zitat:
ich auch.
vor allem zu den haenden.

gruss,
tom


ok gut das ich selber nichts von weiß

meine Herren ich bitte um Aufklärung


gelöschtes Mitglied

    Also Heilbronn wäre auch ok

    Da simmer dabei



    turboilupo
    • Themenstarter
    turboilupo's Lupo

    hehe ANNY naja ok lassen wir dieses thema,

    also leute sagt mir einen termin wo viele können?
    aber 2 wochen brauch ich noch mein getriebe und kupplung wird grad gemacht....
    also wer kann denn jetzt alles kommen und hat lust?


    bin auf jeden am start.
    wer noch ?


    -


    turboilupo
    • Themenstarter
    turboilupo's Lupo

    also ich will fakten jungs wann amchen wir es hallo? und ladies natürlich auch und was sollen wir genau machen alle zusammen was trinken gehen in heilbronn rumcruisen? oder was schlägt ihr vor


    Hallo,

    wäre auch dabei. Komme selbst auch aus BW.

    Heilbronn würde mir am besten passen, Stuttgart wäre aber auch ok.
    Bitte nicht im Mai, da hab ich erst Prüfungen und dann bin ich im Urlaub!

    Wollen wirs nicht lieber machen wenns schon wärmer ist, dann könnte man vielleicht grillen (Weiß ja nicht was für ne Lokation geplant ist usw.) und man kann Abends länger sitzen weils länger warm und hell ist...

    Nur so ein Vorschlag meinerseits...


    -



    turboilupo
    • Themenstarter
    turboilupo's Lupo

    ja hallo ich würd mal sagen erstmal geht es ja darum um ein gemeinsames treffen zu planen und dann können wir ja im sommer öffters ein treffen machen was kein problem wäre

    aber ich will halt unbedingt mal so im april ein treffen organisieren und wenn es nur so zum drink bei nem caffee is und anschließend rumcruisen grillen wäre selbstverständlich im sommer super iddee

    also vorschläge her


    Als Heilbronner muss man da einfach dabei sein!
    Einzigstes Prüblem am Tuning Treff am FUN-Parkplatz ist, dass es Donnerstags ist und viele Freitags arbeiten müssen, oder?


    Also April ginge auch bei mir....

    Hoffe wir finden noch einen Termin wo möglichst viele können.

    Und zum Thema Donnerstags:

    Wenn es wirklich nur bei einem Getränk in einem Caffee und rum cruisen bleibt, denk ich net, dass es solange dauert das wir Freitag frei brauchen.

    Ich weiß ja nicht wie/wann ihr arbeiten müsst bzw. wie lang ihr heim fahrt usw....

    Oder lieg ich da falsch?


    gelöschtes Mitglied

      waere auch dabei donnerstags heilbronn im april.

      gruss,
      tom


      Ja hast recht! Im Sommer wenn man dann auch Grillt, kann man sich ja mal Samstag treffen...

      Ich freu mich schon!


      wäre auch dabei


      turboilupo
      • Themenstarter
      turboilupo's Lupo

      hallo nein nein nein nein
      hey paddy ich will ned donnerstag mit alle den idioten hehe soll ja auch ein lupotreff sein oder was sagt ihr ?
      ich schlag mal 21.3? 28.3? jetzt einfach mal vor


      -


      gelöschtes Mitglied

        kommst mit dem roten, timmi

        28.3. klingt doch schonmal ganz fein. jopp!

        gruss,
        tom


        turboilupo
        • Themenstarter
        turboilupo's Lupo

        hehe timmi sorry aber so lang will ich garnicht warten oder du holst halt 5 tages kennzeichen hehe also ich denk auch das der 28.3 ganz ok is und wer kommt den jetzt alles ?

        bitte euch alle mal ein programm rauszusuchen


        wäare auch dafür.... vor allem in mannheim.


        28.03 ist mal ganz verkehrt da ist VLN Seasonstart an der Nordschleife. Ergo bin ich nicht in Heilbronn...


        gelöschtes Mitglied

          es is wohl immer was.
          vln is nun aber sehr speziell und kein allgemeines ereignis.

          nuja...

          gruss,
          tom


          wäre an dem treffen auch dabei und heilbronn wäre ok.der 28.3 würde auch passen würde mich freuen wenn es klappen würde.gruß


          turboilupo
          • Themenstarter
          turboilupo's Lupo

          so ok leute denke mal langsam sollten wir zum punkt kommen findet ihr nciht?


          So ein 5 Tages Kennzeichen ist nicht billig, damals am Lupotreffen in Heidelberg hatte ich auch eins und das war ganz schön teuer für 5 Tage. Mal schauen vielleicht kann ich kommen.

          Tom: Dann komm ich eher mit dem blauen als mit dem roten, weil ich den roten frühestens im August anmelden will außerdem ist das ja langweilig mit einem originalen Auto zu kommen.


          gelöschtes Mitglied

            Naja, so teuer isses nich. Habs quasi grad hinter mir.

            Hat 34€ gekostet komplett für 5Tage




            turboilupo
            • Themenstarter
            turboilupo's Lupo

            wir machen nur rum haben aber immernoch null ergebnis bitte leute gibt jetzt bescheid wer am 23 kommen kann


            Also Ich wär dabei am 23.03.08 oder auch am 28.03.08 in Heilbronn...


            Wäre auch dabei in heilbron. Der 28.03 wäre mir aber lieber.gruß


            turboilupo
            • Themenstarter
            turboilupo's Lupo

            gut 2 sind schonmal klasse bin auch dabei

            leute MELDET EUCH MAL WER JETZT KANN ODER NICHT 10 driver wären so schonmal ganz cool


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences