vw teilemarkt

17" auf 60 40

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Hallo Leute, na was geeeeehhhttt?
Also folgendes Problem´....
Ich habe mich gerstern in 4 Felgen verliebt...Sie sind Komplett aus Chrom
und 8 STern auf 3D.
Das Problem allerings ist , sie sind 17"
Ich habe ein Fahrwerk drinne von 60-40
Wie Löse ich das Problemchen? an mein wegelchen? ohne ein Tüv Knöllchen?`



tja entweder gannnnz viel ziehen und bördeln oder neue Radkästen anschweißen. Ansonsten wird das recht eng. was haben die für ne et?


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

ET 38
Zoll: 17" zu Lochkreis100



mhm wie gesagt schätze mal selbst mir radkasten ziehen wird das eng werden und wenn dann nur mit vielen Federwegsbegrenzern.
Du hast doch momentan 16" drauf wie schauts mit dem platz aus?

Ich denke mal das du vorne vielleicht dann bei den 17" spurplatten drauf machen musst damit es nich an der Karrosserie innen schleift.


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Also mit 16" ist es schon eng...ich dachte ich könnte das Problem beheben in dem ich einfach den Wagen ein wenig höher legen lasse...oder GTI Fahwerk hole...die sind ja nicht so Tief wie meine jetzt aber trotzdem Sportlich...:_)
würde das Funtzen?


höher legen ist schon besser aber wie gesagt es könnt ein problem beim einschlagen geben das du innen in der Karrosse schleifst. Das problem habe ich zur Zeit da hilft nur spurplatten drauf machen aber dann kommt das rad ja weiter raus.


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

was sind denn Spurplatten?


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ahhh..spurverbreiterung..aber dann schauen die Felgen ja ausn Gehäuse raus..dann muss ich das Federbein begrenzen und schon ist dass Problem gelöst?...da würde gewinde Fahrwerk ja wie gerufen kommen was?



joa gewinde fahrwerk wär da top zwecks anpassen. Ja das rad steht dann weiter raus ist ja der sinn. Wenn es innen schleift muss es weiter raus oder höher. Aber gewinde Fahrwerk ist ne gute idee.


fahr auch 7,5x17" ET38 an meinem lupo und hab nur die kanten an den radläufen umglegt, schleifen tut da nix im radhaus ist aber sehr eng
wie es mit deiner tieferlegung aussihet kann ich dir nicht sagen da ich ein gewinde-fahrwerk habe

mfg
gernot


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Scheisse. dass sind ja kosten..
Aber ich frage mal hier im Thread nach Gewinde Fahwerk nach..die sind ja so nicht ganz Billig die verfluchten dinger...
Danke dir aufjedenfall für deine Beratung...
dann weiss ich jetzt schonmal was so alles auf mich zu kommt...
Verflucht...


also wenn du ein gewindefahrwerk suchst, ich hätte noch ein KW variante 2 zuhause! 2 jahre im einsatz ca. 20tkm, zustand würde ich sagen Note 3, dämpfer verlieren kein öl, nur die gelbe farbe der vorderen federn blättert etwas ab.
solltest du interresse daran haben meld dich

mfg
gernot


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences