vw teilemarkt

Gewinde Fahrwerk

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Suche Gewinde Fahrwerk.
Bitte um Angebote , und bitte mit Fotos...wir wolen ja nicht die Katze im Sack erschrecken wa?
Spurplatten sind auch im interesse...
selbe bitte wie die bei der Katze...



suchst du hier oder allgemein?


Schließe mich der Suche an, suche für meinen kleinen auch ein GW kann auch gebraucht sein, aber bitte im guten Zustand.

mfg



wenn du was ordentliches willst, dann würde ich kw oder h&r nehmen...
die fangen so bei 900 euro an, aber da hast dann auch wirklich lange was von und vor allem 1a qualität...

wenns nur ein bischen tiefer sein soll, dann kannste auch eun h&r cup fahrwerk nehmen... die kosten nur etwa die hälfte...



mfg


Wie schaut das eigentl. mit Fahrwerken von Ingo Noak aus?!

Also da lieg ich bei 300€ und in punkte quali sollen die auch gut sein, hab ich schon von mehreren gehört!?!?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences