vw teilemarkt

Ich war heute Fleissig;: )

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ich war heute Fleissig..die Sonne hat geschienen und ich hatte langeweile und dass ist dann das Resultat..



DSCF0535.JPG
DSCF0535.JPG
DSCF0536.JPG
DSCF0536.JPG
DSCF0537.JPG
DSCF0537.JPG
DSCF0538.JPG
DSCF0538.JPG

ist das eine tapete?

sieht auf jeden fall gut aus und passt zu deinem style!

jetzt nur noch die rückenlehne so machen und perfekt.


na schau einer an ..da geht doch etwas nach vorne ... bin gespannt wie das so weiter geht .. hatten uns ja gerade da schon über PN ausgetauscht.



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

das ist eine IKEA gardiene
ich finde das Musster aber cool....ich überlege ob ich den himmel auch "gardiniere"


das ist echt ne coole idee. ist mal was anderes.

lg sabrina


Ja sage mal wie hast Du das den befestigt?

LG Claudi


gelöschtes Mitglied

    Absolut geil sieht das aus , kannste gerne bei mir auch machen


    reicht das eigentlich als subwoofer Volumen, eine Platte über die Reserverad-Mulde zu legen? ich überlege auch, wie ich das bei mir löse. mit 'nem Gehäuse in der Mulde oder mit Platte oben drauf


    Wenn du wirklich was "Druckvolles" haben willst mußt du mit Gehäuse arbeiten. Oder es genau Auslitern und es dicht verbauen. Aber soooo einfach ist das nicht.



    es soll halt ein bischen bässer werden, als nur mit Frontsystem. ich will damit auf keinen Wettbewerb, es soll günstig sein, ich will aber auch kein scheppern (dann kann ich mir das auch sparen). habe auch schon mit aktiven Gehäusesubwoofern geliebäugelt. mal sehen, was sich ergibt und was mir einfallt


    vor der frage stand ich auch...

    ich habe mich dafür entschieden eine eigene box zu bauen, die genau in die mulde passt!
    habe das volumen von dem original gehäuse ( blaupunkt gtb 1200 ) berechnet und danach die eigen kiste (box) gebaut

    und das mein ergebnis

    gruß


    Foto0230.jpg
    Foto0230.jpg
    Foto0232.jpg
    Foto0232.jpg
    Foto0234.jpg
    Foto0234.jpg

    Na das nenne ich doch einmal geil ! Aber du mußt die Reserveradmulde noch Dämmen. Ohne Dämmung hast du evtl. Gräusche. Also Dämmen ist falsch Entkoppeln trifft es genauer.


    Zitat:

    ich habe mich dafür entschieden eine eigene box zu bauen, die genau in die mulde passt!
    habe das volumen von dem original gehäuse ( blaupunkt gtb 1200 ) berechnet und danach die eigen kiste (box) gebaut


    sowas habe ich mir auch schon überlegt. sieht gut aus.


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Zitat:

    Ja sage mal wie hast Du das den befestigt?

    LG Claudi


    Ich habe es einfach umgeklappt nach hinten und habe es getackert..


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Also ich muss ´den Wolf recht geben...wenn man den Lautsprecher aus der Kiste raussnommt und sie ohne kiste dahin verbaut wo ich es verbaut habe , muss man eine meue Kiste basteln und es abdämmen..sonst hört sich das wirklich schiesse an...ich habe mich auch geärgert...muss nun schauen was ich mache ...Mike1988 hat es uns schön vorgemacht...sowas müsste ich auch dann mal basteln...

    UNd der bezug ansich ist eigendlich garnicht der Rede wert....also das ist eine Gardine aus IKEA die ich mal für unsere Wohnung gekauft hatte...ihr wisst schon , diese Gardiene mit den Schienen und so...dann wolte meine Frau die Gardiene nicht mehr , und ich wollte es nicht wegwerfen...also habe ich es einfach über die Normale schwartze "KLappe" im Kofferraum drübergezogen und es hinten rangetackert...das wars

    Übrigenz wenn man möchte..kann man Speciell mit dieser Gardiene, Lackier Arbeiten machen...qwarsie die Gardine als Schabline nutzen..klappt wunderbar..hatte ich vorher vorgehabt...


    ich war auch mal wieder etwas fleissig

    mein "kofferraumausbau" ist soweit jetzt fertig!



    Foto0309.jpg
    Foto0309.jpg
    Foto0311.jpg
    Foto0311.jpg

    na der Ausbau kommt mir verdammt bekannt vor .. grins

    aber sauber gemacht oller ..gefällt mir



    ich hab auch was gebaut:




    guckst du hier:
    http://www.lupotreff.de/html/forum.../8226.html


    lupotreff.de
    #19 - 05.03.2008blaupunkt gtb 1200 daten zu eigene kiste bauen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences