vw teilemarkt

Audi Front

Tominho
  • Themenstarter
Tominho's Lupo

Hi Leute

Was haltet ihr von dieser Front?
Ich find sie einfach der Hammer.

Würd aber gerne eure Meinung dazu wissen



fsk137.jpg
fsk137.jpg

Ich finde die Front ein bisschen übertrieben für einen Lupo. Ist aber Geschmackssache


Guck mal hier, auf einem weißen Lupo
http://www.lupotreff.de/html/show_...2437_1.html

gruß,
Lars

PS: Ich find eine gecleante originale Front chiquer. Aber wie schon erwähnt, geschmäcker sind verschieden



Tominho
  • Themenstarter
Tominho's Lupo

Problem ist dass ich noch keinen BB drauf hab


Ist alle eine geschmkssache...ich persöhnlich finde die Front viel zu Aggresiv...am anfang gefiel mir die front uach gut ..aber nach ein paar mal draufsehen, hat an sich schonn satt gesehen...
aber wie gesagt ..geschmackssache...


Tominho
  • Themenstarter
Tominho's Lupo

Hab gehört das zwickt a bissl beim montieren und so.
Gibts da schon Erfahrungsberichte?


http://www.lupotreff.de/html/forum...=Audi%20Front

Guck mal hier. Ich bin leider auf der Arbeit, ansonsten würde ich dir noch mehr suchen.

Aber hie rim Forum sind einige die mit der Passgenauigkeit nicht zu frieden waren.

Gruß,
Lars


wer verlinkt denn da mein auto
jaaa passgenauigkeit ist gelich null! da musste schon mal nacharbeiten damit die spaltmaße stimmen etc..

Werd mir für meine bald mal nen Grill ohne emblem kaufen bzw das emblem schwarz färben,is mir bisschen zu "aufdringlich"


Entschuldigen sie bitte

gruß,
lars



hehe is doch kein ding...


aber was ich dir empfehlen kann wär doch die Ingo Noak Front indem du dem Teil unterm Grill in schwarz lackierst..
Vllt kann "LupoLars" hier ja auch nochmal was posten

Die Front hat doch Ähnlichkeit,wenn du es schwarz lackierst und kommt edler..
Aber nochma umzubauen hab ich kein Geld


geht die "Audi" Front oder die CSR genausoweit runter wie die von IN ?
ohne Seitenschweller gefällts mir i.wie net -.-
aber atm. hab ich kein Geld, um mir welche zu kaufen.

Würden die Seitenschweller von Zender an eine IN Front passen?


gelöschtes Mitglied

    die csr geht auch sehr tief!


    ohja sehr sehr sehr sehr sehr sehr tief...!
    ist locker 8-10 cm tiefer als die originale
    würd behalten behaupten tiefer als die IN
    Über gang zur Seite sieht auch mge kacke aus.. aber so billige seitenschweller-komm ich ja noch weniger wo lang
    bin auch nicht so der fan von einmal rundum verspoilern..


    hallo,

    1. kann ich mir nicht vorstellen, dass die 10cm tiefer ist als die serien Front, allerhöchstens 5cm und das nicht mal.

    2. Finde ich es doof, wenn man sich ein Audi Grill in ein VW verbaut.
    Passt doch überhaupt nicht. Wenn dann ein Grill ohne Emblem.

    3. Finde ich die Front zu groß für den kleinen Lupo.........mit ner ordentlichen Verspoilerung und große breite Felgen gehts vielleicht, aber nur die Front und der Rest von der Karosserie Serie passt nicht.

    "Meine Meinung"

    Gruß
    Sebastian


    is auch immer ne geld sache ne


    Bei mir wurde ja das Projekt Audi abgebrochen, weil das alles nicht gepasst hat und ich sie so montieren wollte, dass ich übern Winter die Serienfront dranmachen kann, um nicht Schneepflug zu spielen...
    Aber ich trauer dem Ganzen immernoch hinterher. Auch mit den Audiringen find ich nicht schlimm. Bleibt ja in der Familie :p
    Aber das Thema mit der Tiefe würde mich auch nochmal interessieren.
    Weiß denn jemand mit Bestimmtheit, ob die IN-Front genauso tief ist wie die von CSR?
    Das war nämlich so meine gedankliche Alternative. Die soll ja von der Passgenauigkeit wesentlich besser sein und damit wäre ja dann auch der Winterumbau möglich!?


    lupotreff.de
    #18 - 25.02.2008frontschürze audi csr zu tief
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences