vw teilemarkt

Best of Lupotreff Wahl

VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

hey jungs...was haltet ihr davon,wenn wir mal nen "best of lupo im lupotreff" wählen? so jeder stellt sein auto kurz vor,am besten natürlich mit aktuellen bilder,ner kurzen beschreibungs usw... am ende stimmen alle ab und dann kommen kleine ganz grosse raus

wie wärs? wir sidn immer hin schon knapp 900 angemeldete lupos und arosas...

gruss pucky



har har wie geil ....
also meinst du nicht das wir da noch mit warten sollten weil viele noch in "bau" sind ?


ist ja nur eine frage ...


find ich an sich gar nicht so schlecht die idee, aber mit aktuellen bildern im (noch) winter sieht es bei den meisten bestimmt schlecht aus...


gruß mirko



joa waer auch dabei... aba ers zum sommer hin dann duerfte alles soweit fertig sein, vorerst^^ aba idee find ich sehr gut =)

ganz liebe gruesse
lyn


darf ich freiwillig den letzten platz einnehmen?

so von wegen beste kommt zum schluss



mfg


super idee...

aber auch ich würde einen späteren zeitpunkt (sommer) bevorzugen !


ich glaube die "15 Euro Putzschlampe" hat fertig .. und will nur Prollen ...

na oller würde sagen wir können mal ein fettest shooting machen ..so das viele schöne Bilder bekommen.


nur so eine Idee ..mache auch wohl den Fotografen ..


VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

ja selbstverstädnlich machen wir die best of wahlen erst so im april oder mai usw wenn ihr alle euren lupo akutlaisiert habt nach den winter umbauten..


na da bin ich ja beruhigt ..

mache aber nur Bilder von deinem wenn du ein rock trägst ..hihi .. alter wird das geil !



wer soll das denn hier bewerten ?
sowas würd doch nie im leben klappen!selbst auf treffen klappts schon net bzw gehts net mit rechten dingen zu!


heh ich wär auch so dabei mit meinem altagsloop :P aber bin mir sicher das ich nicht gewinnen würde coole idee aber


hey finde ich ne blöde iddeee
ich denk mal das jedem sein lupo das schönste ist oder nicht
es gibt hier viele die nur ein paaarr dinge an ihrem auto ändern und es für gut halten wie und wer soll bitte entscheiden was das beste sein soll?


auch ein guter punkt turbo... dachte ich mir auch zuerst, aber dann ist mir in den sinn gekommen das es ja nur so zum "spaß" sein könnte... ich meine nicht jeder hat auch die möglichkeiten sein auto zu verändern oder will/kann es garnicht wie du es sagst


gelöschtes Mitglied

    stimme turboilupo vollkommen zu.

    wuerde aber mit meinem lupowrack teilnehmen.
    der is uebrigens bereits jetzt schon "fertig".

    im ernst: es gibt so viele unterschiedliche und schoene lupos, dass ich da keinen hervorheben wollen wuerde.

    gruss,
    tom


    aus spaß wird ernst und ernst kann laufen...

    wer weiß wie sich hier einige reinsteigern




    mfg


    joa, wie schon oen mal erwähnt wurde mag ja doch jeder seinen eigenen lupo amliebsten (in den meisten fällen), aber es gibt ja schon ein paar hier die mal richtig top sind...aber ich wollte auch nicht derjenige sein der die loop's bewerten soll...


    kann man ja dann anonym in einer umfrage machen ( zb auf wolfs board ) <-- nur n vorschlag !


    @Karo ..
    das Problem bei so einer bewertung ist im grunde alle dinge die schon genannt worden sind. jeder findet seinen wolf am schönsten und wenn es nur ein aufkleber auf dem reifen ist. jeder hat eine andere vorstellung von schön. das was dir gefällt kann schon einem anderen die tränen in die augen treiben.
    so lange es keine klaren regeln und voragaben gibt wird man nie ein gutes ergebnis erzielen. das problem ist ..gibst du regeln vor ( wie z.B. Formel Eins) dann sehen alle Wölfe gleich aus .. wollen wir das ? nein .. also ich für meinen teil nicht. jeder von uns gibt alles um einen einzigartigen für sich schönen wolf zu fahren. Das ist ja der Nagel den wir alle im Kopf haben.

    Jeder macht das im grunde für sich aber keiner kann abstrieten das man es auch etwas für andere macht. und das es einenf reut wenn andere sagen geiler Wolf ..oder wow wie haste das gemacht .. wer jetzt sagt das ist mir egal lügt irgendwie finde ich.

    aber jeder sieht es evtl. auch anders als ich. Aber ichs chließe mich z.B. der Meinung von gtiralle an .. wir haben es 2007 erlebt auf treffen ..

    daher laßt uns lieber schöne Bilder von unseren Wölfen machen und dann machen wir einen fetten Kalender für 2009 drauß .. ich habe einen Lithographen an der Hand der mir das für eine ganz schmale machen würde ..und das auch bei kleinauflagen ..

    na wäre das nicht irgendwie geil ?

    dann brauhen wir uns nur streiten in welchem Monat welcher Wolf am besten paßt ... rücke gerne in den Dezember weil meiner weiss ist ..

    he he nur eine idee die wir schon hatten hier ..


    gruß
    Wolf


    bin dabei

    grüße
    hias


    Man könnte ja eine kleine "Vorauswahl treffen" Ich denke die Standart Lupos (um nicht zu sagen die fast originalen) kommen ja sowieso nicht in frage. Also es müssen schon mehr oder weniger Komplettumbauten sein, würde ich sagen.

    Ebenfalls würde ich vorschlagen das man nicht sich selbst wählen kann.

    Es gibt hier echt einige "Schmuckstücke" im Forum und warum nicht abstimmen welches das Schönste ist?!

    Anderer Vorschlag:

    Wie wär es mit einem "Lupo des Monats" so könnte jeder mal der Schönste sein und es gibt kein Streit. Grins

    Das könnte man ja auch über eine Abstimmung machen. evtl anonym.


    @ wolf: und welche lupo's willste dann in den kalender packen? ist iwie auch ne schwierige sache, meiner meinung nach...


    @wolf : wollte auch nur die frage klären wie man das bewerten könnte....
    prinzipiell geb ich dir recht !


    @Karo ..nö wieso ..
    wir können sehen wieviele Bilder wir zusammen bekommen das teilen wir durch 12 .. und dann sehen wir doch einfach mal wieviele wir pro Monat haben. Wir sind doch an kein Format gebunden oder ..bei uns ist doch eh alles anders ..und wenn ich einen Kalender von einem quadratmeter an der wand habe das ist mir latte ..weil es ist etwas besonderes .. 12 x 4 = 48 Lupos .. ( nur ein Beispiel) .. jeder in DIN A5 größe ..


    hast gewonnen...ist ne möglichkeit...


    sorry vertippt ! statt nur hab ich nie geschrieben

    ja mal schaun wie man dan mit dem kalender lösen könnte.....wird uns schon was einfallen....


    will nicht gewinnen ...

    Lupo des Monats ist auch nicht schlecht ..die frage ist wer soll die ganze arbeit machen ? Umfrage oder abstimmung ..und vorallem wo willst du den Lupo Posten ? ...hier im Board geht er unter weil nicht jeder den Thread sieht ..

    Kalender ( nicht meine Idee) kann dann jeder haben der will. UNd das ist was einzigartiges ..selbst wenn das Internet abbrennt ..dein Kalender hängt an der Wand ..und in 20 Jahren sagst DU dann schau ..das war mal das Auto von Papa ...


    Die idee stammt von .. hier klicken ---> http://www.lupotreff.de/html/forum...l?hl=Kalender


    das "hast gewonnen" war ja auch nicht wörtlich gemeint


    ich weis oder so habe ich es auch verstanden ..
    weil ich finde das am besten so hat jeder der will eine chance auf ein bild seines wolfes zusammen mit anderen wölfen ..das ist zeitgeschichte .. klingt total doof aber das ist was ..da schaust du wirklich in 20 jahren drauf und schmunzelst .. ja ichw eis ..der olle heißt es jetzt aber ich weis wovon ich rede ..habe solche sachen auch die 20 jahre alt sind und ich stehe dann dort und schmunzel .. und das ist das was ich euch von herzen gönne etwas zu haben was man in x jahren in der hand hält und ansehen kann ..festgehaltene jugend .. und das nicht auf einem datenträger ..sonderen Papier .. !

    bin ja schon ruhig ..sorry

    gruß
    Wolf


    hast aber ja recht damit, wenn man mal an vergangene sachen erinnert wird (foto's usw.) kann man ganze abende mit gesprächen darüber füllen und sich super darüber freuen...




    wieso nicht bei der aktuell schönsten sache nicht an morgen denken ? ..


    gruß
    Wolf

    ich schwöre auch das ich handel was das zeug hält um einen unheimlich niedrigen preis für den Kalender zu bekommen.

    ich werde Grashalm mal fragen ob wir oben sein lupotreff.de auch nutzen dürfen ....


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences