vw teilemarkt

Felgen 6,5*15 Zoll, ET 38

*Mel*
  • Themenstarter
*Mel*'s Lupo

Hallo zusammen

ich bin jetzt seit einer Woche stolze Besitzerin eines Lupos. Da die Sommerreifen leider auf Stahlfelgen sind, möchte ich mir gerne Alu-Felgen zulegen. Habe auch schon ein Modell ins Auge gefasst.

Nun meine Frage: Hat hier vielleicht schon jemand Felgen mit den Maßen 6,5*15 Zoll, Lochkreis 4/100 ET 38 montiert und kann mir sagen, ob das so einfach geht, oder ob dabei irgendwas zu beachten ist?



mit 195/45R15 passt das ohne weiteres


glückwunsch zum lupo gute wahl!

auch für dich als neuling der hinweis:
hier im forum gibt es eine suchfunktion. viele fragen die du (vielleicht) hast, wurden bestimmt schonmal beantwortet oben rechts hast du das eingabefeld für die suche. gib einfach mal einen suchbegriff ein und dir werden alle threads angezeigt, in denen dein suchbegriff vorkommt. so kannst du dir viel zeit sparen!

gruß Odo


Hallo

solltest du fragen oder Probleme haben einfach eine PN an mich !



netter Lupo den du hast ..da kannst du richt was raus machen.

wie Odo schon sagte .. Felgen passen ohne Probs. kannst du sogar noch evtl. Distanzscheiben hinter fahren.



gruß
Wolf



passt super.

ich fahre fast die gleichen maße ab diesen sommer.

aber ich finde, da sollten noch distanzscheiben hinter

gruß
olli


*Mel*
  • Themenstarter
*Mel*'s Lupo

Vielen lieben Dank für eure Antworten

@ Odo: Ich hab die Suchfunktion gestern mal ausprobiert und die entsprechenden Themen überflogen. Habe aber keins gefunden, dass Infos über die Maße enthielt die ich suche. Konnte aber bei der Vielzahl der Themen auch nicht alles bis ins Detail durchlesen. Wenn ich was übersehen habe dann tut es mir leid


@mel

war ja nicht auf genau dieses thema bezogen

aber z.b. welche reifen gut sind, wie man das problem mit den türfangbändern behebt, probleme mit roststellen am dach...uuuuuuuusw


Zitat:

Felgen 6,5*15 Zoll, ET 38


hört sich nach 2-teiligen BBS an


könnten aber auch die bathurst sein


ist beides Quatsch, die BBS haben ET33 und die Bathurst ET43, also bitte um Aufklärung @mel, welche Felgen sollen es denn sein?



gelöschtes Mitglied

    Bei der grösse fallen mir irgendwie spontan dotz brand hatch ein, keine ahnung warum, aber würde passen wegen der ET.

    Also Mel, welche felgen sind es denn jetzt`?


    *Mel*
    • Themenstarter
    *Mel*'s Lupo

    Also Dotz Brand Hatch war schon nah dran.
    Es sollen die Dotz Shuriken werden.
    Allerdings finde ich momentan keinen Händler der die im Programm hat bzw. der die liefern kann :-(


    vielleicht hast du hier ja glück
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lg


  • rieger kann liefern...hab da grad mal angerufen


    *Mel*
    • Themenstarter
    *Mel*'s Lupo

    Danke für die Tipps, das ist echt lieb von euch.
    Hab bisher nur die Reifenhändler hier bei mir in der Umgebung kontaktiert und da bekam ich entweder gar keine Antwort oder den Kommentar "ohne Termin nicht lieferbar". Dann werde ich mich Freitag mal darum kümmern


    lupotreff.de
    #15 - 03.03.2008et38 15 zoll stahlfelgen vw felgengröße lupo einpresstiefe 38 vw lupo mit 15 zoll felgen alufelgen 6,5 x 15 et38 4/100 et 38 lupo past vw lupo einpresstiefe 15 zoll einpresstiefe lupo 15 zoll 6*15 et 38 bei lupo vw felge 15 zoll et 38 lupo 15 zoll et 38 6,5 zoll felgen auf vw lupo vw lupo bathurst-felgen www.google.stahlfelgen 6,5 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3662_1.jpg felgen 38 zoll
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences