vw teilemarkt

Qual der Wahl ! 3 Felgen zur auswahl

McGorillaz
  • Themenstarter
McGorillaz's Arosa

Hallo Freunde,

Ich hab folgends Problem habe letzten monat mir diese Felgen gekauft.



die liegen bei meinem Kfz'ler rum und warten nur das da die schlappen drauf kommen...
nun hat jemand die da liegen sehen und will die haben würde ein plus von ca. 50 € machen ...

also habe ich noch ein bisschen weiter geschaut und mir sind noch 2 weitere felgen aufgefallen ... jetzt weiß ich aber leider nicht mehr welche ich nehm soll die alten Borbet x8 wieder kaufen oder mir diese holen ...

2. DBV ARIZONA Schwarz = 200 € weniger



3. MSW 11 = plus minus 0€



Alle Felgen haben die größe 7x15

nun was würdet ihr tun ?


hier noch ein foto wie die borbet x8 auffen lupo aussehen...





ich würde diese nehmen:







gruß Wolf


ich würde die 1. nehmen



Zitat:

ich würde diese nehmen:







gruß Wolf


die würde ich acuh nehmen


gelöschtes Mitglied

    borbet

    gruss,
    tom


    Finde die Borbet X8 für den Lupo nicht so passend. Ein Kumpel hat die auf nem gelben, dass passt irgendwie nicht! :(
    Die MSW 11 sind doch geil!


    die 2ten!


    McGorillaz
    • Themenstarter
    McGorillaz's Arosa

    Zitat:

    Finde die Borbet X8 für den Lupo nicht so passend. Ein Kumpel hat die auf nem gelben, dass passt irgendwie nicht! :(
    Die MSW 11 sind doch geil!



    sind aber fürn schwarzen arosa das die nicht zu einem gelben lupo passen das sieht man doch schon voher ...


    ich find, von den dreien, die MSW am besten...



    Behalte die borbet wtf

    Habe mir die selber gerade bestellt 800 ocken + pirelli reifen


    ich finde die borbet auch ganz gelungen. hab ich auch in enger auswahl


    ich würde kein von dreien nehmen und weitersuchen nach felgen mit tiefbett .... nein aber wenn es zu deinem koncept passen soll,dann würde ich die msw nehmen


    finde, die borbet haben schon wieder zu viele. ist aber auch nicht mein geschmack. und wenn es eine von den drein sein soll, würd ich auch die msw nehmen.

    lg sabrina


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      finde, die borbet haben schon wieder zu viele.

      ich finde, das ist ein doofes argument.
      wenn die felgen einem gefallen, ist ja wohl piepegal, wer sie noch faehrt...

      und warum fahren die borbet so viele?
      weil sie einfach geil auf schwarzen kleinwagen aussehen!

      gruss,
      tom


      kommt auf deinen persönlichen geschmack an !
      nimm einfach die die dir am besten gefallen und zusagen !

      meiner meinung nach passen alle drei nicht aufn lupo !


      ich würde auch keine von den dreien nehmen, aber das ist ja geschmackssache. was dir gefällt solltest du an dein auto schrauben und nicht gucken wie viele schon damit rum gondeln...mit den oz die drauf hab fahren auch sehr viele rum und es juckt mich nicht die bohne...

      gruß, mirko


      Also ich finde die Borbet auch hammer!
      Würde die auch sofort fahren

      lg


      Zitat:

      kommt auf deinen persönlichen geschmack an !
      nimm einfach die die dir am besten gefallen und zusagen !

      meiner meinung nach passen alle drei nicht aufn lupo !


      ..........das denke ich auch!


      Schlisse mich an...passt nicht...meiner meinung nach..
      aber wenn ich die wahl hätte , würde ich die von Borbet nehmen^^.


      McGorillaz
      • Themenstarter
      McGorillaz's Arosa

      was soll nach eurer meinung daran nicht passen ?
      ihr schreibt nur alle davon das diese felgen nicht passen und ich bin vom gegenteil überzeugt muss ja nicht immer extrem tiefbett haben und ambesten alles chrome....

      mir gefällt dieses 2 farbige sehr gut und finde es schön dezent natürlich hat jeder so seinen geschmackt aber so post wie "passt nicht" will ich doch garnicht hören wollte nur wissen welche der 3 felgen ambesten aussehen und nur die 3 die da zur auswahl stehen ....

      also schreib wenigstens dazu wieso dies nicht passen sollte nur weil es euch nicht gefallen würde vom geschmack her will ich doch garnicht wissen


      Die Felgen sind halt das A und O am Auto...
      hast du z.B. Felgen mit viel Tiefbett, dann wirkt deiner schon optisch tiefer und breiter, mann glaubt garnicht wie viel so Felgen aussmachen, also sollte das schon gut überlegt sein welche du nimmst, wenn du die chance hast, guck ob du die Felgen bei anderen Autos findest (auf Bildern) und schaue dann, ob sie dir noch gefallen würden.
      Ich wollte auch erst die Borbet X8, hab mich aber letzentlich umendschieden, weil die meiner Meinung nach doch nicht so toll aussehen.

      Gruß Tomy


      also ich persönlich würd keine davon nehmen.
      aber die letzten sind am schönsten


      Hallo,

      wenn sie dir doch gefallen, warum fragst du dann hier.
      Also wenn mir was gefällt und ich bin mir sicher, dass passt auch zu meinem Auto, dann frage ich keine anderen und kauf es mir

      Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich die 3. nehmen.

      PS. die Felgen passen nicht zum Lupo, weil sie einfach sch.....aussehen.
      (Meine Meinung)

      Gruß
      Sebastian


      lupotreff.de
      #24 - 12.03.2008&h=400&w=399&sz=33&hl=de&start=87&sig2=w0hi0-kyi3ipgrhvbh0oqg&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=jvf-9ogmkmpl4m:&tbnh=124&tbnw=124&prev=/images?q=msw+11+alufelgen&start=72&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rlz=1r1ggll_de___de363&ndsp=18&tbs=isch:1&ei=dcbutpwacpgfos3 &h=400&w=399&sz=33&hl=de&start=30&sig2=qwmzknigrraspxayvr7uxw&zoom=1&itbs=1&tbnid=jvf-9ogmkmpl4m:&tbnh=124&tbnw=124&prev=/images?q=felgen+lupo&start=20&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=ke5etz-gki70sgbll4x &h=400&w=399&sz=33&hl=de&start=112&zoom=1&tbnid=jvf-9ogmkmpl4m:&tbnh=157&tbnw=164&ei=wwwitftul8wz4gasmdhwdq&prev=/images?q=msw+11+felgen&um=1&hl=de&client=ubuntu&sa=n&channel=fs&biw=1440&bih=661&tbm=isch0,2964&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=792&vpy=216&dur=2165& &h=400&w=399&sz=33&hl=de&start=188&zoom=1&tbnid=jvf-9ogmkmpl4m:&tbnh=117&tbnw=117&ei=zmjptefvio_dswb6idndcw&prev=/search?q=felgen+vw+lupo&um=1&hl=de&sa=n&biw=1366&bih=547&tbm=isch0,3493&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=618&vpy=215&dur=6096&hovh=225&hovw=224&tx=150 &h=400&w=399&sz=33&hl=de&start=50&zoom=1&tbnid=jvf-9ogmkmpl4m:&tbnh=140&tbnw=140&ei=bw3rtzxkn4vt-gbeizhrcq&prev=/search?q=wolf+felgen&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&biw=1440&bih=775&tbm=isch0,1254&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=286& &h=400&w=399&sz=33&hl=de&start=28&zoom=1&tbnid=jvf-9ogmkmpl4m:&tbnh=115&tbnw=118&ei=iyn2tbz3dcvesgbfupwobg&prev=/search?q=lupo+felgen+schwarz&um=1&hl=de&rlz=1w1rntn_de&biw=1003&bih=424&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=282&vpy=88&dur=375&hovh=225&hovw=224& &h=400&w=399&sz=33&hl=de&start=40&zoom=1&tbnid=jvf-9ogmkmpl4m:&tbnh=133&tbnw=133&ei=dm_8tc-wbsyboumwicme&prev=/search?q=msw+11&um=1&hl=de&safe=off&sa=n&biw=1259&bih=599&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=121&vpy=263&dur=200&hovh=225&hovw=224&tx=130&ty=166&p &h=400&w=399&sz=33&hl=de&start=0&sig2=bwmzowx2rtpqgzohxcqmca&zoom=1&tbnid=jvf-9ogmkmpl4m:&tbnh=158&tbnw=157&ei=7rx9ta6kjomb-gaty-ngdg&prev=/search?q=lupo+felgen&um=1&hl=de&biw=1676&bih=846&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=600&page=1&ndsp=28&ved=1t:429,r:1 &h=400&w=399&sz=33&hl=de&start=28&zoom=1&tbnid=jvf-9ogmkmpl4m:&tbnh=134&tbnw=123&ei=-ieltpthb8u6-abd7_toag&prev=/search?q=felgen+f%c3%bcr+lupo&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=1016&bih=606&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=290&vp msw felgen ? forum lupo wahl lupo 11er wahlen wahl lupo borbet x8 auf lupo lupo oz msw 11 msw 11 geil dbv arizona tsw felgen für lupo &ei=an-vs8xgcy6onqpiqly0dw&sa=x&oi=image_result&resnum=4&ct=image&ved=0ca4q9qewaw borbet x8 alufelgen verkaufe
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences