vw teilemarkt

Fahrwerk

Angeluss
  • Themenstarter
Angeluss's Lupo

Moin,

ich habe mir heute meine alus geholt in der größe 7x16 ET35 und wollte mal fragen was ich alles beachten muss wenn ich das teil nen bissel tiefer haben will? Dachte so an 30/30 oder 40/40.

Muss ich da was am radkasten machen? Brauche ich nen komplettes fahrwerk oder reichen da auch die pfedern wenn man nicht so weit runter geht?

mfg

Johnny



hey... also bei 30/30 od 40/40 reichen def auch federn... alles ab 60 da wuerde ich doch lieber zu einem fahrwerk greifen... ich geh mal davon aus das du boerdeln werden musst, wenn du ihn dann auch noch tieferlegst... ziehen weiss ich net so genau, glaub aba koennte hinkommen...
an deiner stelle denke ich 30/30 wuerde scho ganz gut aussehn, da du ja nun 16 zoeller has... kommt ja auhc immer drauf an wie du es von der optik haben moechtest! das mit fahrwerk un federn is ja auch immer ne kostenfrage... aber denke ma federn reichen da voellig!

lg
lyn


Angeluss
  • Themenstarter
Angeluss's Lupo

Soll nur dezent sein und nix an komfort verlieren! Da ist halt doch schon ne SEHR große lücke zwischen reifen und radkasten! Denke mal ich werde 30/30 nur mit federn machen und dann halt bördeln wenns notwendig wird.



das mit der SEHT großen lücke kenne ich sehr gut...
aber ich habe mich dann auch von dem "offroad" feeling verabschiedet


Angeluss
  • Themenstarter
Angeluss's Lupo

Sag ma gibts überhaupt Komplette fahrwerke fürn lupo FSI? Hab schon gesucht aber weder fk, waitec oder h&r scheinen welche fürn FSI zu haben -.-

mfg

Johnny


lupotreff.de
#6 - 14.03.2008lupo 30/30 fahrwerk
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences