vw teilemarkt

Hallllööööchen ;)

Dani2009
  • Themenstarter
Dani2009's Lupo

Hallo Ihr Lieben,

finde die Seite einfach klasse, deswegen hab ich mich gleich mal angemeldet!

Fahre seit ich meinen Führerschein habe (September 2007) meinen Lupo (1.0 50 PS, BJ 2001 schwarz), bis jetzt noch nix besonderes... aber ich hoffe das ändert sich!

bin 18 und weiblich

hoffe das reicht fürs erste



gelöschtes Mitglied

    1 ter

    Na denn herzlich willkommen ! Ist auch echt super die Seite , wirst ne menge spaß haben !

    Gruß


    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum..

    Bei Fragen oder Problemen.... einfach eine PN an mich ..


    Gruß
    Wolf



    gelöschtes Mitglied

      tach dani,

      hab spass hier!

      gruss,
      tom


      ein servus aus Bayern und viel spaß hier bei uns...

      Grüße
      Hias


      Tach und viel spass und gute hilfe und tips

      wir wollen fotos sehen


      Mfg larsi


      hi dani, ein herzliches auch von mir. wünsche dir hier ne menge spaß und auf all deine fragen die passende antwort (sollte nicht das problem sein hier im board).


      lg, mirko


      Hi,

      noch mehr grüße aus Bayern, und hoffentlich hast wenig Probleme mit deinem Loop, das des Forum nur brauchst um Spaß zu haben.


      hallo und herzlich wilkommen bei uns. hoffe du wirst hier viel spass haben und auch mal den einen oder anderen rat finden.

      lg sabrina



      ein hallo und aus NRW

      kein falsche bescheidenheit, wenn fragen aufkommen die du nicht über die "forum suche" geklärt bekommen solltest einfach schreiben

      lg


      tach auch von mir herzlich wilkommen in unserem sau haufen

      Zitat:

      wir wollen fotos sehen


      richtig das wollen wa wohl. und nich nur vom auto


      gruss Sascha


      von mir auch ein herzliches hir im forum


      auch von mir ein herzliches willkommen hier.
      gruss diana


      typisch säcki...


      ps: habe aber iwie die gleiche meinung

      gruß, mirko


      Hallöchen auch von mir


      hallo hallo


      Auch ein Hallöchen von mir...


      Hallo auch von mir...

      bitte fotos


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences