vw teilemarkt

Meine neuen Räder :)

gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

tagchen zusammen ,

hier nun dann mal meine neuen felgen ,mit pirelli p zero nero!

ich finds schick und super fahrbar !



DSC00807.JPG
DSC00807.JPG

Passt...opti! Top. usw...


sind cr 7 oder?

passen super

lg



gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

cr 7 wären schön

sind aber kt4 !


super geil aber deinen loop finde ich sau geil also ich finde das ist so mit einer der besten... vorallem dein lack ist super geil


sind eh ähnlich

aber passen gut drauf

ja der lack schaut wirklich saugeil aus

meiner wird so ähnlich nur ein wenig andere farben


Vielleicht ein Bild von der Seite wär nicht schlecht, auf dem Bild sieh man nicht viel...

Aber sieht schon mal sehr, sehr gut aus!
Find ich gut, dass du die schwarzen Felgen wieder runter gegeben hast....
Bin ja ein "Schwarze-Felgen-Trend-Gegner"


ab wann kann man sie kaufen



passen perfekt finde ich !

Wieso nicht gleich so ?



Gruß
Wolf


gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

hier bild von der seite !




DSC00816.JPG
DSC00816.JPG

wieder die alten felgen?

fand die zwischenzeitlichen dann fast schoener.. aber beides irgendwie nicht richtig passend.

aber schoener Lupo nach wie vor.


gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

es sind nicht die alten ! diese sind etwas anders !

und warum nicht passend ?


ja chrom is immer so ne geschmacksache, mein ding auch nich so! da fand ich deine ersten feglen wesentlich geiler!


gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

ich war auch nicht so der chrom fan aber jetzt wo ich sie drauf habe gefällt mir das richtig gut !


Also mir haben auch deine ersten KT4 am besten gefallen, die schwarzen sahen auch edel aus aber die Chrom Felgen sind jetzt auch nicht so mein Geschmack :(


Ich find sie geil

Hatte nur mit meinem KT3 Chromfelgen schon Probleme mit Klarlack usw...


gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

ja ich find sie auch geil


ja sieht top aus.. passt zu deinem koncept...


gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

danke


genau. sind viel geiler als deine alten!


weiter so!

gruß
olli


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences