vw teilemarkt

Mein Lupo 1,4 16V

Toni82
  • Themenstarter
Toni82's Lupo

So, hier mal frische Bilder mit den neuen Felgen

VW lupo 1,4 16V
60/40mm Fahrwerk
8x14 zoll Brock B5 Felgen
195/45 R14 Dunlop SP 9000

Meinungen sind erwünscht



Foto-0117.jpg
Foto-0117.jpg
Foto-0121.jpg
Foto-0121.jpg
Foto-0124.jpg
Foto-0124.jpg
Foto-0126.jpg
Foto-0126.jpg

gefällt mir.




sauber!

jetzt noch den "Grill" und beide Stoßstangenunterteile in Wagenfarbe lackiert und gut ist.


Toni82
  • Themenstarter
Toni82's Lupo

Montag werd ich versuchen es Einzutragen )))

Es schleift nichts..rein garnichts... Aber im Gutachten steht es "muss" gebördelt werden :(


Wenn das im Gutachten steht, dann solltest du es auch machen. Sonst wirst du sicher keine Eintragung bekommen. Wende dich doch einmal mit deinem Problem an unseren NEO aus Gelsenkirchen. Der macht das doch "mal kurz". Die bei ihm waren sind doch alle sau zufrieden.

Gruß
Wolf


Zitat:

sauber!

jetzt noch den "Grill" und beide Stoßstangenunterteile in Wagenfarbe lackiert und gut ist.


und unbedingt lupo und 1.4 entfernen.


Zitat:


8x14 zoll Brock B5 Felgen
195/45 R14 Dunlop SP 9000



hoffe ich gebe nichts falsches jetzt von mir, aber ist das nicht die falsche reifen größe !?!

müsstet es nicht 195/50 R14 Reifen sein

weil bei 15" müssen es 195/45 R15 sein!


oder hast du den tacho angleichen lassen?


gruß


Toni82
  • Themenstarter
Toni82's Lupo

Zitat:

Zitat:

8x14 zoll Brock B5 Felgen
195/45 R14 Dunlop SP 9000


oder hast du den tacho angleichen lassen?


Also den tacho habe ich nicht angleichen lassen..
Habe auch keine Tachoüberprüfung machen lassen..
Im Brock Gutachten für den Lupo ist auch genau diese Größe mit angegeben..
195/45 R14..
Der TÜV hatte mir auch nichts dergleichen gesagt was ich an Auflagen erfüllen muss..sie nannte mir nur ohne das Auto gesehen zu haben das ich Bördeln muss..
Mehr nicht!



mir gefällt dein Lupo auch gut, ich würde aber noch vorne und hinten die Stoßstangen Unterteile in Wagenfarbe lackieren lassen


Toni82
  • Themenstarter
Toni82's Lupo

So, alles eingetragen..
Ohen Bördeln, ohne Tachoangleichung / überpürfung...


gelöschtes Mitglied

    na also.
    geht doch!

    prima. schoene beinchen hat der lupo.
    14" auf 195/45 is sowieso saugeil.

    gruss,
    tom


    Zitat:


    prima. schoene beinchen hat der lupo.
    14" auf 195/45 is sowieso saugeil.

    gruss,
    tom



    seh ich auch so. 195/45 ist meines wissens nach eh gerade noch im toleranzbereich....

    gruß
    olli


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      seh ich auch so. 195/45 ist meines wissens nach eh gerade noch im toleranzbereich....

      jein.
      bei nem toleranten pruefer ja.
      wobei ich sagen muss, die tachoabweichung mit den pellen ist unverschaemt.
      aber egal.

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied


        Toni82
        • Themenstarter
        Toni82's Lupo

        hehe..
        Abgenickt hat der TÜV am Montag..
        Und morgen bekomme ich die Eintragung Schriftlich...
        Er hatte Montag keine Zeit...

        Freundin ist nun glücklich mit ihren Lupo


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences