vw teilemarkt

Kleinstes Lupo Treffen ^^

luup
  • Themenstarter
luup's Lupo

Also i weiß ja net, obs wer verfolgt hat, aber wir hatten gestern eines der kleinsten ( i denk es war das kleinste )
Lupotreffen in Deutschland

Immerhin waren wir ganze 4 Lupos/Arosas^^ und die, die sowieso aufn Parkplatz waren (einkaufen oder so)

hier ma n paar pics....

naja ma schaun, wie das zu dem sachsen-anhalt treffen dann aussieht
(an dem deutschlandweitem termin^^)

ich fands trotzdem ganz cool und ich denk sweety89 hat für die längste anreise noch n pokal verdient



DSC00018.JPG
DSC00018.JPG
DSC00021.JPG
DSC00021.JPG
DSC00019.JPG
DSC00019.JPG

das ist doch mal ne coole aktion^^..




Finde ich richtig Klasse das ihr da spontan was auf die Beine gestellt habt ..






Gruß
Wolf



genau wo bleibt mein pokal ^^

nein spaß ^^ war ja total cool deswegen war es ne gute entscheidung dort hin zu fahren


Das nachste mal bring ich meinen Klops mit. Dann haben wir einen mehr


DSC00136.JPG
DSC00136.JPG

na dann bringen wir auch noch vali mit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences