vw teilemarkt

Meine Sommerumbauten

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Also dann hat sich das mit dem V2 sowieso erledigt aber Fahrwerk hat noch lange Zeit erstmal muss was anderes gemacht werden

ich habs v1... bin sehr zufrieden....

Zitat:

nein mach ich nicht

DOOOCH!

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Ok, wenns soweit ist nimm ich das V1 ihr habt mich überzeugt
Outlaw: Vielleicht können wir noch über die Seitenleisten irgendwann mal reden

@Lupi ...

deine Vorgehensweise ist schon komisch aber interessant. Ich würde immer ein "Thema" abschließen. z.B. Felgen auch Fahrwerk ... aber naja schauen wir mal was du so weiter machst ..

gelöschtes Mitglied

meine meinung:

erstmal 3f-tuning:
    felgen, fahrwerk, fertig.

danach brushen und so scherze.

gruss,
    tom

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Ich sag mal so Felgen Fahrwerk kommen als letztes dran. Als erstes gibts einen schönen neuen Lack für die Seiten und einen Airbrush drauf. Ich hab ein Angebot für den Airbrush und neu lackieren für 600 Euro. Das finde ich ist ein sehr guter Preis

Zitat:

meine meinung:

erstmal 3f-tuning:
    felgen, fahrwerk, fertig.

danach brushen und so scherze.

gruss,
    tom

oh ha ... der "alte" Mann hat gesprochen .. kaum hat der die "3" schon ist er "weise" ..... *wegrenn*

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Wolf: Jetzt stell mal endlich bilder von deinem Lupo rein mit dem neuen Airbrush! Versprochen ich kopier deins auch nicht, keine Angst

gelöschtes Mitglied

@timmi:
      so setzt halt jeder prioritaeten.

@stefan:
      so bin ich auch schon frueher vorgegangen.
      an den serienlupo kamen fast zeitgleich die rh-felgen, das fk-fahrwerk und die sl-folie dran (4f-tuning ). dann war ne kurze erholungsphase.
      allerdings blieben die seitenleisten bis zum ende und das war auch gut so.

gruss,
      tom

lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

ist doch eigendlich wurscht was man als erstes macht hauptsache der Wagen sie gut aus, wenn jeder mit dem gleichen anfangen würde, wären alle Lupos gleich und das ist langweilig Ich finde so ein schöner Airbrush sticht doch mehr ins Auge wie wenn das Auto ein paar cm tiefer ist.

Zitat:

Wolf: Jetzt stell mal endlich bilder von deinem Lupo rein mit dem neuen Airbrush! Versprochen ich kopier deins auch nicht, keine Angst

so ein Mist jetzt weis ich was ich vergessen habe .. Bilder .. nein was ist das doch Doof ....

Kopieren könntest du das nicht ... aber BITTE gebe mir für Bilder noch ein paar tage ja ..weil meine Haube wird erst morgen fertig ..und muss dann einige Tage liegen bevor sie verbaut werden kann.

lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

was soll das heißen: kopieren kannst du das nicht ?
      Wenn ich die Bilder nimm und zum Airbrusher gehe hab ich innerhalb von 1 woche auch drauf, aber sowas würde ich doch nie tun, kopieren neh, sowas macht man nicht

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich finde so ein schöner Airbrush sticht doch mehr ins Auge wie wenn das Auto ein paar cm tiefer ist.

seh ich anders.
        aber wie ich schon sagte, das ist jedem selbst ueberlassen.

gruss,
        tom

lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

Tom: Wie siehst du es denn?

@Lupi14 ...

nicht böse sein ..aber kein Brusher wird diese arbeit zum einen in 14 Tage schaffen und zum zweiten würde ein andere Brusher seine liebe Mühe bei meinem Airbrush haben .. da es kein Pinstripe oder dergleichen ist ...

lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

Das war ja auch nur Spaß sowas würde ich echt nie machen, vorallem nicht wenn es jemand hier aus dem Club ist

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Tom: Wie siehst du es denn?

genau kontraer zu deiner aussage.

gruss,
          tom

lupi14
          • Themenstarter
          lupi14's Lupo

Also du findest tiefer schöner als einen Airbrush?

Zitat:

Also du findest tiefer schöner als einen Airbrush?

bei mir wird auch nei ein airbrush draufkommen... eher ein feiner edler effektlack (nix 199999 farbiges)
          2 farben sind top... wie blood to black oder sowas.

gruß
          olli

lupi14
          • Themenstarter
          lupi14's Lupo

Bei mir kommt ja nur schwarz ale Airbrush drauf

gelöschtes Mitglied

nicht schoener, aber wichtiger.

wenn ich die wahl haette, ob felgen+tieferlegung (die beiden dinge gehoeren untrennbar zusammen) oder airbrush, dann wuerde ich mich zuerst fuer felgen+tieferlegung entscheiden.

wirkt optisch erwachsener und macht mehr her.
            airbrush kann man dann machen, wenn man die grundlegenden dinge erledigt hat und an die spielereien geht.

gruss,
            tom

habt ihr alle das schreiben verlernet

gruss Sascha

gelöschtes Mitglied

sascha, du hast damit angefangen.
              aber freut mich, dass ich mir nen wolf (tschuldige stef ) schreib und ihr das alle abnickt.

timmi, wir sind uns einig.

gruss,
              tom

lupi14
              • Themenstarter
              lupi14's Lupo

Das wären dann 869€ fürs KW, 700€ für die Keskin, 360€ für die Reifen= fast 2000€ für Fahrwerk und Reifen. Egal ich mach jetzt mit dem Airbrush weiter

lupi14
              • Themenstarter
              lupi14's Lupo

Kann mir jemand mal meine Seitenleisten und die Sicken weg "faken"?

DSCN1601.JPG
              DSCN1601.JPG

meinst du so?

5661 neu.jpg
              5661 neu.jpg

Antworten erstellen

Update cookies preferences