vw teilemarkt

Meine Sommerumbauten

Servus Timmi

konzept ist ganz gut.. Bin schon gespannt wie er in live aussieht. Vielleicht sollten wir uns mal vorm Wsee treffen. Kann ja auch mal richtung EBE kommen.

Grüße
Hias der Bayerische engländer



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ja hias das können wir gerne mal machen, wann hast zeit? warum hias der bayerische engländer?


also timmy hat nen "geilen arsch" das muss ich schon sagen




also sein blauer loop ne xD



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Zitat:

also timmy hat nen "geilen arsch" das muss ich schon sagen


Das ist aber bitte auf meinen Lupo bezogen

Zitat:
also sein blauer loop ne xD


Was soll das heißen?


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ach übrigens, weis jemand wie man eine Lichtmaschine zerlegt damit ich das gehäuse zum verchromen bringen kann?


Jetzt bin ich aber seeeeehr aufs Airride gespannt, weil so tief kannste damit ja auch nicht, da die Felgen zu breit sind. Also meiner Meinung nach den Vorteil vom Airride verfehlt kurzzeitig arschtief zu kommen.
Aber da du anscheinend gerne mit einem hohen Auto fährst wirds für dich wohl richtig sein, nur dass jetzt Fahrdynamisch weniger gehen wird als mitm Serienfahrwerk.
Naja, muss jeder selber wissen. Ich finde deinen insgesamt übrigens ziemlich hellblau


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Naja die Radkästen werden auch noch gezogen das da mehr platz drinnen ist, sooo tief will ich ihn ja auch nicht haben, ich brauch das airride ja nur damit der wagen "fahrbar" bleibt weil ich das nicht mag jedes mal angst zu haben wenn ich irgendwo drüber fahr Versucht mich bitte nicht vom gegenteil zu überzeugen


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hab nochmal neue bilder vom Lupi gemacht

Die seiten sind nur mit der spraydose angespritzt deshalb ist der lack noch so hässlich


.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
,00 chimsee mai 2009
,00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
,00 chimsee mai 2009
,00 chimsee mai 2009
,00 chimsee mai 2009
,00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009

@Lupi14..

was irgendwie nicht mehr so geht ist dein Lenkrad ..da muss was anderes rein ..das wirkt so riesen groß in deinem Innenraum .. ich denke ein Siverraid wäre eine Alternative ..320 mm !


Gruß
Wolf



Zitat:

ach übrigens, weis jemand wie man eine Lichtmaschine zerlegt damit ich das gehäuse zum verchromen bringen kann?


lass es bei einem Boschdienst machen sonst ist mehr im Ar.. als dir lieb ist ..


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ähhm da hab ich erst ein ganz neues Lupo GTI Leder-Lenkrad eingebaut, hab da extra Löcher ins lenkrad bohren müssen damit ich den Schleifring vom 6x montieren kann, ne das gefällt mir so gut das will ich drinnen lassen, fühlt sich auch so schön an

Achso wegen der Lima, ja das wollte bei mir in der arbeit ein KFZ Mechatroniker für mich zerlegen und wieder zusammenbauen


Die Innenausstattung gefällt mir echt gut , hoffentlich sieht die auch real so gut aus !
Nicht das die so scheiße verarbeitet ist wie die Türpappen die du mir verkauft hast , das wäre nämlich echt ärgerlich


Sorry Lupi14 ...
das habe ich nicht gesehen das es ein GTI Lenkrad ist ... aber irgendwie zerstört es den Eindruck für mich ..

ich stell dir mal ein Bild von meinem Innenraum dazu ..evtl. weißt du dann was ich meine ..






Gruß
Wolf


^^ hehe


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Wolf: Stimmt deins sieht kompakter aus als meins aber ich hab ja jetzt mein GTI Lenkrad, mit dem bin ich auch zufrieden

Lupoultra: Also die Innenausstattung ist sehr gut verarbeitet, sieht in wirklichkeit fast besser aus als auf den bildern, was soll an den Türverkleidungen nicht in ordnung sein?


Danke für dein Lob. !

Ich würde mir das wirklich mal überlegen. Zudem ist es ja auch ein Airbaglenkrad. Das heißt du verlierst keine Sicherheit ..aber gewinnst Optik.

Aber wie alle Veränderungen dauert auch die bei dir ...


Gruß
Wolf


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

hab für das gti lenkrad genug hin gelegt bei vw das muss jetzt ne zeit halten. naja jetzt werden nur die seiten schön neu lackiert airride rein, paar chromteile in motorraum und das wars dann


jo dein Motorraum sieht nicht schlecht aus .. lach du hast im grunde alles das in chrom was ich drin habe .. auch meine lima ist chrom ..nett ..

Gruß
Wolf


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

wolf, stell mal ein paar bilder von deinem neu geairbrushten lupo rein ich will was sehen


das ist aber dein Thread .,....

beschwer dich aber nicht ..













Gruß
Wolf


Zitat:

airride rein


Weißt Du schon von welchem Hersteller?

Greetz


G.A.S.

Wolf, welcher Heckspoiler is das?
Und seit wann haste ne GTI Front dran?
Sieht schon besser aus so Vor allem der Spoiler kommt richtig gut!

Zieh aber bitte vor dem Lackieren alles, ja?


@West... danke

also das ist der Votex-Dachkantenspoiler

Die Front hat das Baby im Winter bekommen. Er ist gezogen und hat GTI Seitenteile. Sonst würde er auch nicht so brutal breit sein.

Hinten ist eine 10 x 15 ET 12 drunter mit einem 245/35 ZR 15 reifen

Vorne eine 9 x 15 ET 23 mit 215/40 ZR 15

Das mal zum Thema geht nicht .. es ist alles eingetragen !


Gruß
Wolf


ja ja kann man sagen was man will aber mit der gti front wirkt der kleine lupo ganz anders aber die Th line is echt nur bis 15 " gut anzusehen in meinen augen . . .


^^ Wolf fährt die Th-Lines doch in 15 !


deswegen sag ich das ja ne 15 " is die optimale größe vor allem in 10 mal schick schick


In dem Tiefbett kannste Pennen

Echt Hammer ..............

Aber das ist glaube ich lupi14 sein Fred ..............


Zitat:

also sein blauer loop ne xD



Was soll das heißen?


na du hast doch auch nen roten


@WOLF

Selbst deine Schweller sehen aus wie vom GTI...HAstn Du für Fahrwerk drin und wieviel sind die Radkästen gezogen...

Hut ab...Wolf...sehr geile Arbeit...steht richtig geil da...


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

sehr geil wolf gefällt mir total gut dein wolf, nur geil kann man da sagen

Airride ist von GAS


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences