vw teilemarkt

Meine Sommerumbauten

Danke ihr beide ..
ich würde sagen ich mache mal einen eigenen Thread über meinen Wolf auf ..weil das ist und bleibt Lupi´s Thread. Daher sage ich natürlich auch SORRY für das zwischenposting.



Gruß
Wolf



^^ das wurde aber auch Zeit


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

wolf, ist nicht so schlimm, das stört mich ganz und gar nicht das du die bilder hier rein gestellt hast, im gegenteil



dann können wir uns jetzt ja alle in arm nehmen sorry


Ge3nau...mache mal eine eigene Bude auf...Bin gespannt...


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hei

Ihr werdet euch freuen was ich für schöne Neuigkeiten hab
War ja letzte woche am wörthersee, bin gerade wieder gekommen und was hab ich mir dort gekauft?

Ein niegelnagel neues KW Gewindefahrwerk V2 aus Edelstahl
Hab nene guten Preis bekommen da ich meine alten Stoßdämpfer "abwracken" gelassen hab Das mit dem Ariiride hab ich wieder storniert da es mir zu viele Probleme gab mit Bezahlung, Versand,...
Das KW Fahrwerk wird mir Anfang Juni zugeschickt, dann gleich einbauen, Radkästen ziehen und ab zum lackierer mit dem Lupi, bin froh das er jetzt endlich tiefer ist


und was ist mit deiner einfahrt ?
und tiefer ist nix für dich ?
sorry aber du bist ein kandidat den ich nicht mehr für voll nehmen kann !
du lässt dich einfach von anderen leuten leiten , und gestaltest deinen lupo nach anderleuts wünschen :(


tja manche bauen das auto für andere... hauptsache denen gefällt es...


^^ richtig , nur es ga b ein paar Seiten vorher schonmal diskusionen das der Lupo tiefer muss

Zitat:

Naja die Radkästen werden auch noch gezogen das da mehr platz drinnen ist, sooo tief will ich ihn ja auch nicht haben, ich brauch das airride ja nur damit der wagen "fahrbar" bleibt weil ich das nicht mag jedes mal angst zu haben wenn ich irgendwo drüber fahr Versucht mich bitte nicht vom gegenteil zu überzeugen




lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

er kommt in ne andere garage rein, da wo jetzt der Käfer steht dann passts auch mit der einfahrt. Und noch was, erst kann ich hier kein einzigstes bild von meinem Lupo ins Netz stellen ohne das ich mir gleich hören musste: öhh warum ist der so hoch, der karren muss tiefer, die höhe versaut das ganze Bild des Wagens,.... Und Jetzt wo ich ihn tiefer legen lasse ist es auch wieder nicht in ordnung , da fragt mich wen man hier nicht für Voll nehmen kann!

und noch was den lupo hab ich schon immer für mich persönlich getunt und nicht für irgendwen anders!


Sorry Lupi14 ...

Aber Fakt ist nun einmal das du jedem und allem Widersprochen hast was du bis jetzt gemacht hast an deinem Lupo.

Wenn du eine Person wärst die nicht immer gleich alles ablehnen würde ...
und darüber Sachlich schreiben würdest ... dann würden sich auch viel weniger Leute darüber aufregen.

Man bekommt einfach den Eindruck das du deinen Lupo nicht nach deinem Geschmack baust. Zum einen weil du alles das nun verbaut hast was du völlig ausgeschlossen hast ...

Und wenn jemand so Umfangreich über seine Umbauten schreibt, der muss auch damit rechnen das er einmal so eine Antwort ( wie vom Ultra ) bekommt.

Nur aufregen sollte man sich darüber nicht so Timmi .. weil so absurd ist das nicht was er schreibt ..


Denk einmal in Ruhe darüber nach .. evtl. wirst du es dann auch verstehen.


Gruß
Wolf


Zitat:

Und Jetzt wo ich ihn tiefer legen lasse wird einem auch wieder ans Bein gepisst, da fragt mich wen man hier nicht für Voll nehmen kann!


Das sind jetzt die letzten Sätze die ich dazu schreibe und dann hat sich die Sache für mich erledigt !
Wie du sicher weißt Timmi habe ich dich hier des öfteren verteidigt !
Und ich denke auch das sich jeder ein wenig an den schöneren Lupos erfreut und sich auch das ein oder andere an seinem Lupo vorstellen kann , keine Frage !
Doch an seinem Geschmack selber lässt sich doch normalerweise nix verändern !
Wenn ich nen BB gut finde , lass ich mir einen machen !
Wenn ich ihn scheiße finde lass ich ihn ab !
Bei dir ist es aber so das 20 Leute sagen die Karre muß tiefer , und du sagst 20 Leuten nee es ist gut so wie es ist (oder es geht aus diversen Gründen nicht)
1 Woche später willste nen Airride weil dein Lupo soll ja noch fahrbar sein !
Wieder ne Woche später haste die nen GWF bestellt
Das wäre genauso wie alle Leute zu mir sagen der Lupo muß tiefer wegen den Radkästen !
Die Leute haben recht nur geht es nicht wegen meiner Tiefgarage und fertig
Und dann finde ich es noch menschlich ne riesen Sauerei was damals mit den Türpappen abgelaufen ist , wir waren schon am rätseln ob die wirklich vom Sattler gemacht worden sind oder ob du die selbst bezogen hast !
Ich für meinen Teil habe hier auch schon mist gebaut , nur versuche ich es mit ehrlichkeit wieder geradezubiegen ..........

Und jetzt tune dein Lupo weiter , nach deinem Geschmack und zeig den Leuten das du das auch ohne deren komentare schaffst

Gruß


Servus

toller beitrag Peter....



und aufmunternde Worte....

Schau her, "LupoCora" meinte in Kaunitz zu mir auch, das mein Auspuff gar nicht geht... "zitat: Nur ein endrohr, geht gar nicht nach meinem Geschmack und zu leise ist er mir auch."... Mir egal..... ich find´s geilo so.... also bleibt des so!

Viele Grüße
Hias


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences