abc
so wie ich das verstehe will timmy die haube vom sascha erwerben denke ich...
gruß, mirko
schon klar
siehst echt gut aus. Sascha, warum willst die überhaupt verkaufen?
weil ich was anderes vor hab
gruss Sascha
was denn?
Er schneidet den Lupo unter der Windschutzscheibe einfach ab ..... und dann kommt eine Kette rein und Pedalen ..und ab geht es ..
@Lupi ...
alles kannst du fragen aber sicher nicht was ein "Pokaljäger" vor hat .... das wird er sicher hier nicht schreiben ...
Gruß
Wolf
genau... du darfst zwar alles essen, aber nich alles wissen
lass dich überraschen... der winter is ja nich mehr lang
edit: außerdem is das hier ja dein fred und nich SäCkI´s
Der Winter hat gerade erst begonnen
Ich weis nur nicht wie ein böser blick an meinem Lupo aussehen würde
mal so auf die schnelle
gruss Sascha
Zitat:
mal so auf die schnelle![]()
gruss Sascha
bitte schön
greetz
tommy
Hier habe ich Dir nochmal deine Stossi auf den Aktuellsten Stand gebracht!
super, danke euch Säcki, wenn mal meine Front so nach dem lackieren aussehen sollte, bring ich meinen Lackierer eigenhändig um
http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=9370
vw zeichen muss eindeutig weg! sonst lass es gleich
Könnte mir vielleicht noch jemand mein VW Zeichen cleanen? aber sieht echt ganz lustig aus so ein Böser Blick an meinem Lupo
Zitat:
Hier habe ich Dir nochmal deine Stossi auf den Aktuellsten Stand gebracht!
danke fürs kompliment
Hier nochmal zum Vergleich!
@ Snake kannste meinen auch mal eben behandeln
@LuPoULtRa
Was willst Du denn haben? Hast Du denn auch ein Helles Bild von deinem Lupo?
Echt fett Sieht suuuper aus. Vielen Dank
Wahrscheinlich werde ich dieses Projekt im Winter machen
http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=9383
@Lupi ..
ich will dir ja nicht zu Nah treten ..aber immer wenn man dir gesagt hat BB, Tiefer Seitenleisten ab ..warst du am Schimpfen und und ....
tja ..wie wäre es den mal mit einer Allgemeinen Entschuldigung
weil da haben dann doch einige Leute eine gute Einschätzung gehabt oder ..
ja wolf, stimmt schon was du sagst, ich kanns mir halt im vorhinein nie so vorstellen aber zum Glück gibt es ja hier Leute die Faken können Ich mach ja jetzt eh das alles was ihr mir immer gesagt habt also, Seitenleisten, Sicken, Tiefer,...
Tja Lupi .. an den Punkt kommt irgendwann jeder ..jeder der mehr machen möchte kommt an diesen Dingen nicht vorbei. Okay über einen BB läßt sich ja noch Streiten aber Seitenleisten und tiefer ..das sind 2 Dinge die sind schon fast Zwanghaft wichtig wenn man weiter machen will.
Gruß
Wol
meint ihr ich würde den BB so wie er mir gefakt worden ist eingetragen bekommen?
kommt immer auf deine Tüv Bude an .. ich würde erst zu deinem Tüv fahren und mit ihm das durchsprechen wie weit er da mitspielt und und ... evtl. eine Vorlage erarbeiten und danach dann die Haube bauen
Gruß
Wolf
also mein Tüv mann ist ausgesproch unproblematisch bei Tuning, dem Reicht immer eine Kopie von einem Fahrzeugschein bei dem sowas eingetragen ist und schon übernimmt er es wortwörtlich