vw teilemarkt

Lupotreff rockt Kaunitz 2008

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Ich mach schon einmal einen Thread auf wo die "Nachberichterstattung" abläuft.


Sonntag 04.05.2008
Wetter: 24°C Sonne

Bin gespannt wie der Tag wird ...


Gruß
Wolf



hier schonma Odo's vorbericht:

ich bin wach...naja...mein körper schläft nicht mehr, sollte ich wohl eher sagen
jetzt noch duschen und um 5:20 is hier abfahrt...

freu mich die ganzen verrückten mal wieder zu treffen

wir werden kaunitz rocken!


auch soweit fertig.nur noch packen und dann ab.tanken nicht vergessen...bis gleich



Ich werde gleich mit meiner Familie in den ZOO gehen :'(

Ich wünsche Euch allen sehr viel Spaß und haltet die Fahne für die Lupos hoch.


gelöschtes Mitglied

    Gleich gehts los


    gelöschtes Mitglied

      Fahren jetzt auch gleich los sind so gegen 12 Uhr vor Ort


      gelöschtes Mitglied

        Super Wetter, Super Stimmung und viiieeele Lupos gesehen


        Gutes Wetter, richtig Warm!
        Voll viele Richtig Geile Karren da gewesen! :P

        Und jetz www.lupotreff.de An der Seite kleben Yeeha!

        Denke mal haben die meisten Fahrzeugsscheine abgegeben oder?
        :P

        War schon Cool!


        gelöschtes Mitglied

          Wenigstens das erste mal mit dem Wolf kurz gesprochen, heiße Mädels hattest da im Auto
          @Wolf - Ist Toll geworden der Lupo



          Jetzt stell endlich mal Bilder rein Wolf!


          Zitat:

          Jetzt stell endlich mal Bilder rein Wolf
          hatta doch schon

          so gerade nach hause gekommen wetter war ja mal richtig gut hab iwie aber nix wirklich gesehen :(.
          wo war den blac, knuddi, dima, cathyyy
          wär gerne noch länger geblieben aber naja nu is auch egal

          gruss Sascha


          gelöschtes Mitglied

            blac stand schräg gegenüber von euch, knuddi in der Halle und Cathyyy in einer ganz anderen Reihe°!°


            so bin auch wieder da,der sonnebrand is mir sicher glaub ich

            hab einige loops gesehn war aber nie einer am wagen,mr wolf hab ich nur bei der pokalverleihung auf der bühne gesehn,schade das wir uns nich persönlich kennenlernen konnten,aber was solls nächste treffen is ja bald


            auch zu hause.endlich.völlig im eimer.aber war geil...


            der lupotreff.de hat natürlich den größten club gestelt
            37 fahrzeuge waren da


            Zitat:

            37 fahrzeuge waren da
            wo waren die denn alle bitte?
            die hab ich aber net gesehen

            gruss sascha


            oh hast mich nich gesehen? mich kann man doch nich übersehen...denn bist aber nich alle reihen abgegangen und da bei euch war ich auch mehrmals-hab ja auch mein fahrzeugschein abgegeben


            Zitat:


            wo war den blac, knuddi, dima, cathyyy
            wär gerne noch länger geblieben aber naja nu is auch egal

            gruss Sascha


            und der dima rechts an der seite der halle....




            gruß
            olli


            der war aber nicht lang da ^^


            man war da kagge heute hab ja einfach mal nix gesehen wär ich man doch alleine hin gefahren ohne kumpels.

            gruss sascha


            Wolf
            • Themenstarter
            Wolf's Lupo

            Hallo Leute ..
            bin auch wieder zuhause .. mein Gott bin ich im "Popo" Sonnenbrand auf den Armen ..

            Wie geil ist der Lupotreff eigentlich? .. Leute ihr seid der Ober Hammer .. ist seid so geil ..das rockt ja richtig ...

            wir haben den Pott Größter Club geholt ..
            Wir werden mit Banner und Gruppe auf Tuning Total zu finden sein ....
            Wir werden in 3 Tageszeitungen erwähnt ( Hoffe das ich die Berichte bekomme )
            Wir wurden von Profi Fotografen geknipst ..so richtig aufwendig ..

            Bin mir nicht sicher aber bin der Meinung das sich auch der Fotograf der Speed bei uns rumdrückte ..


            Ach und nebenbei

            Lupoknuddi PLATZ 1 ( Team Schlucke ) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

            Wolf PLATZ 2 ( Lupotreff.de )

            vor lauter Aufregung ..weis ich im Moment nicht Platz 3 ..

            So erst einmal frisch machen und dann melde ich mich wieder ..

            habe ich viele neue Gesichter gesehen ..boah geht ja gar nicht ..lach wenn ich heute Abend nicht schlafen kann dann aber ...


            soweit ich weiss hat bobbycar den dritten gemacht

            gruss Sascha


            gelöschtes Mitglied

              Hier mal das erste Bild vom heutigen Tage
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Der Tag war der Hammer .... so jetzt ersteinmal Duschen gehn

              Gruß


            • wir sind auch zu hause. Super Geiler Tag. Mega k.o. essen und ab ins bett. bin nicht mehr in der lage für einen tagesbericht


              also das bild ist ja auch mal geil ^^ , muss ja echt der hammer gewesen sein
              und glückwunsch an de gewinner ^^


              gelöschtes Mitglied

                booohhhhh und ich war nich mit!

                Aber dafür lass ichs in Dortmund wieder rocken!

                Auch von mir nen Glückwunsch an die Pokalgewinner


                @Wolf

                ich sags ja Lupotreff rulez!

                @Cathyyy
                Dich hätte ich wenn ich da gewesen ganz bestimtm net übersehen!

                aber mein Tag war heut auch nich übel,eher total schön!


                Wolf
                • Themenstarter
                Wolf's Lupo

                So nun noch einmal

                Lupo:

                Platz 1: Lupoknuddi ( Team Schlucke )
                Platz 2: Der weisse Wolf ( Lupotreff )
                Platz 3: Bobbycar ( Team Schlucke )

                Herzlichen Glückwunsch dem Team Schlucke für die gute Ausbeute ..
                Ich würde sagen das bei der Platzierung keiner Meckern kann ...


                Größter Club: Mit 37 Fahrzeugen LUPOTREFF.DE


                Gruß
                Wolf


                gelöschtes Mitglied

                  ohe scheiß WIR sind ja eh die geilsten!

                  Und der GEILSTE is eh der Wolf!

                  Boooohhhh ich habe selten so ein Spaß wie hier,geht ma garnich an!

                  Freu mich aber auf alle fälle auf DM und nächste ma bin ich auch zu 100% mit dabei hab dann ja keine Prüfungen mehr!


                  ich fands auch wieder super. und beimm nächsten mal werde ich geselliger sein. hatte halt leider keine stühle :(... drum saß ich meist im auto!

                  wann kommen denn die ersten bilder?

                  mich hat aber gewundert dass dima beim show and shine nicht mitgemacht hat....der hätte auf jedenfall wieder den 1. gemacht: ich liebe seinen wagen.

                  gruß
                  olli


                  gelöschtes Mitglied

                    Wer ist Dima? Welche Farbe?


                    lupotreff.de
                    #31 - 11.05.2008site:lupotreff.de lupotreff kaunitz 2011 kaunitz 2011 weisser wolf vw lupo tp://www.google.de/imgres?start=190 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://static.pagenstecher.de/uploads/d/d2/d2e/d2e3/normal/dscf00042.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://static.pagenstecher.de/uploads/1/1a/1a7/1a77/normal/dscf0002.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://static.pagenstecher.de/uploads/c/c3/c3f/c3f2/normal/dscf0003.jpg
                    Antworten erstellen
                     
                    Update cookies preferences