vw teilemarkt

Lupotreff rockt Kaunitz 2008

@wolf: wo findest denn so ne bilder?
kennste die ganzen addys auswendig?



Hallo leute,

Kaunitz war super ! Und ganz viel Lupo's noch nie gesehn so.
Das wetter war naturlich auch am bestens und das macht spass.

Morgen gehn meiner bilder auch online, heute abend erst mahl relaxen mit kaltes bier da zu nach so eine lange tag. Gluckig fahren wir heute mit eine Passat und airco und normales fahrwerke, echt müde van autofahren bin ich nicht.


wäre sehr sehr gerne dabei gewesen wenn ich die bilder so anschaue... aber hab genau den gleichen weg wie silverbull... war mit definitiv zu weit...
richtig geiles treffen, muss man schon sagen



moinsen ^^ will auch mein senf dazu geben, auch wenn ich nen polofahrer bin

ich durfte heute wolf und neo kennenlernen, und eine junge nette dame, deren nick ich jedoch vergessen habe *soooory*
nette gemüter seit ihr.

@wolf: bin der polofahrer unter dem nick "playmobil" im pagenstecher
hiermit beklückwünsche ich euch zu euren zu recht erworbenen titeln ihr habt es euch verdient! gute organisation!

hoffe man sieht sich schon bald wieder....vielleicht kommt ja noch der ein oder andere lupo am freitagabend nach bad salzuflen wir würdn uns freuen....

@saecki: man wo hast dich rumgetrieben?! haben uns nicht gesehen wärste mal mit uns gefahren war ultra

hier kannste den bericht auf unserer page lesen. fotos folgen in den nächsten werktagen....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • bye


  • ich wäre ja auch gerne dabei gewesen aber durch die entfernung von 900 km hin und zurück hat sich das sowiso erledigt.


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Endlich ausgeschlafen und wieder Putz munter.
    Mir ist noch einmal das ganze Treffen durch den Kopf gegangen. An dieser Stelle möchte ich mich einfach mal im Namen vom Lupotreff bei unseren ganzen fleißigen Helfern(Damen und Herren) bedanken.

    Man kann gar nicht alle Namen nennen ... sonst vergisst man noch jemanden.

    Aber z.B. Jenny und Knut .. Lyn ... Blubb ... Sabrina, Dirk, Silverbull, Outlaw, Carmen, Pachy, Anna86 und und und ...

    Ich fand es klasse das ihr alle erschienen seid und euch mit eingebracht habt ...

    Ich hoffe das wir mit unserer Art noch andere Motivieren können sich auch einmal real auf einem Treffen sehen zu lassen.

    Im Vordergrund stehen doch die Leute nicht die Autos .. Auch wenn wir schöne Wölfe haben .. aber zusammen und Gemeinsame rocken auf einem Treffen macht es ..

    Wie Lyn schon sagt ..... Ein Forum rockt Deutschland ...



    Das wollte ich einfach mal als DANKESCHÖN an euch los werden ...

    wenn ich jemanden vergessen habe ..SORRY .. aber wie ich schon sagte man kann gar nicht alle Namen schreiben


    kann ich mich nur anschließen, ich finds übrigens super wie sich das ganze Forum hier entwickelt.... mitlerweile sind wir ja sogar schon der größt vertretende Club auf einem treffen

    da kann man nur sagen:



    gruß
    olli


    So ,jetzt richtig:
    Der tag war gestern echt spitzen mäßig...
    Und wie es sich durch den Pokal" Größter angereister Club" gezeigt hat, hat sich das Forum, die orga und unser Zusammenhalt ja wohl mal voll bezahlt gemacht!
    Und aucvh wenn es - im gegensatz zu anderen- bei und nur "116km" waren, war die rückfahrt total anstrnegend ( stau rechtzeitig gehört und umfahren )
    und so ganz fit für die Arbeit bin ich noch immer nicht......

    Aber wie gesagt, jeder der nicht da war, hat mal wieder was verpasst, ist aber mit den fotos auch bestraft, und hoffentlich können wir unsere anzahl die nächjsten male ausbauen!

    Liebe Grüße an alle, Carmen und pachy


    hab mal ne ganz andere Frage..... Habt ihr den Lupo der fast neben Dima gestanden hat gesehen?

    mit dem Motortuning?

    der meinte, dass der knapp 270 PS bringt....
    hat sich das einer mal genauer angeschaut? :/


    gruß
    olli



    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Ich hatte den auch gesehen. Kenne mich aber eindeutig zu wenig damit aus als das ich dazu wirklich etwas sagen könnte. Sah nur gewaltig aus was er dort im Lupo liegen hatte.


    Gruß
    Wolf


    irgendwie kann ich mir das trotzdem nicht vorstellen... kenn mich aber auch zu wenig damit aus um wirklichurteilen zu können...

    gruß
    olli


    So leuts, nun bin ich auch ein wenig ausgeruht^^
    Nach dem Anstregndendem Konzert am Freitag, und dem Konzert am Sammstag wo ich um 2-3 uhr heimgekommen war (jeweilst)
    war ich am sonntag so müde dass ich nicht bis zum ende Bleiben konnte...leider..
    Ich konnte mich auch leider nicht verabschieden weill alle drinne waren um ihre Pockale entgegen zu nehmen..^^
    Ich bin Stolz hier bei euch und unter euch zu sein...wobei das "unter euch" bitte nicht deviniert sein sollte^^

    @Wolf und NEO
    Ich sage nur "ich bin wirklich beeindruckt! sowohl von euren Autos und den Fortschrit drann
    als auch an der Orga Kaunitz.

    @den rest :schön euch wieder gesehen zu haben.

    Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel das ich einfach so los gezogen bin... aber ich war wirklich am ende meiner Kräfte.

    MFG
    ATHENA.


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    @Athena ...

    na komm nun stell mal das was du gemacht hast nicht so weit weg .. "dein Fotograf" war schon eine Hammer Überraschung. Dafür noch einmal aller besten dank ..

    Ich glaube wir können alle "irgendwie" Stolz auf uns sein ..weil das passt einfach alles zusammen ..jeder hilft jedem ... das macht den kleinen aber feinen Unterschied.


    Dann möchte ich hier auch noch DANKE an den Ausrichter von "Alles VW" richten.

    Erik ... das war dieses Jahr mehr als Spitze .. da fällt mir kein passendes Wort ein.

    Auf keinem anderen Treffen erlebt man es so gut das Kritik aus dem Jahr davor umgelegt wird.

    Mehr Bewerter ! Top gelungen
    Pokalvergabe früher ! Top gelungen
    Rahmenprogramm: wie immer SUPER GUT !
    Händlerangebote: auch das wie immer STIMMIG !
    Preisgestaltung: ABSOLUT IM RAHMEN !

    Das deine Treffen KULT sind ist dir denke ich längst klar ...
    Der Lupotreff.de kommt gerne wieder ... und immer mit steigender Teilnehmerzahl ...


    In diesem Sinne

    DANKE ERIK sagt der LUPOTREFFE





    Zitat:

    @saecki: man wo hast dich rumgetrieben?! haben uns nicht gesehen wärste mal mit uns gefahren war ultra


    sorry dima war aber nur sehr kurz da und hab auch kaum was gesehen euch z.b. hab ich garnet gesehen sonst hät ich schon was gesagt

    gruss sascha


    Zitat:


    sorry dima war aber nur sehr kurz da und hab auch kaum was gesehen euch z.b. hab ich garnet gesehen sonst hät ich schon was gesagt

    gruss sascha


    haste wenigstens deinen spiegel begutachtet?

    gruß
    olli


    Das mit dem Fotografen ist garnicht der Rede wert...
    Schade das er schon so früh weiter musste. Ist halt ein G-UNIT Fotograf.
    G-UNIT ist eine Americanische RAP gemeinschafft. Eminem, 50 cent ..usw.
    Seine Mädels sind wirklich sehr nett.Machen zwar einen Aruganten eindruck..habe ich von vielen Mündern gehört...aber das ist normal wenn alle Augen auf einen gestellt sind, ist das ein Typische Abwehr Reaktion.
    Ich habe die Mädels nachhinein auch gesprochen, denen ha es sehr gefallen. und freuen sich evtl. auch auf Kaunitz abschluss dabei sein zu dürfen...In so fern das erwünscht ist.

    MFG :ATHENA


    gelöschtes Mitglied

      @Säcki

      das gleich hab ich mich wo ich das bild mit der hübschen frau rechts am rande angeguckt hab auch gefragt!

      aber ich wollts ja jetzt nich in raum stellen!

      oh man irgendwie ärger ich mich voll das ich net mit gekomm bin aber naja prüfung geht halt vor dafür bin ich bei anderen treffen wo WOLF eventuell alles hin will mit dabei,hauptdsache ich muß net allein irgendwo hin fahren!


      Aja war eben inna Werkstatt erstma kostenvoranschlag machen lassen bekomm ich dann Mittwoch wenn ich neue Reifen und Auspuff drann bekomm mit!

      Danach gehts dann weiter mit halber Front neu!


      Zitat:

      haste wenigstens deinen spiegel begutachtet?


      siehste selbst daran hab ich nich gedacht hab dich zwar kurz geshen wo du am kofferaum warst und deine front hab ich mir auch kurz angeschaut aber an den spiegel hab ich garnet mehr gedacht.

      gruss sascha


      wie meinste "G-Unit-Fotograf"?

      n Starfotograf war das?

      gruß
      olli


      Hi und hallo

      so muss ja auch mal das senf glas aufmachen und meinen senf dazu geben.

      Also das Treffen war echt gut organisiert, und als ich auf den Pltz kam und die ganzen Lupo sah war ich echt beeindruckt Mein Kompliment Wolf das das alles so gut geklappt hat.

      Ich stand ja schräg gegenüber von euch, aber muss mich leider entschuldigen, irgendwie war ich nicht so recht gut drauf und die meiste zeit waren wir auch in der halle bei unserem schwarz weißen 6N, er hat auch den zweiten platz in der Polo 6N/6N2 klasse gemacht. Was ich ja nicht verstehen kann das man die beiden in eine klasse steckt, aber das gehört nicht hierher.

      Auf jedenfall hoffe ich das ich am 25. es schaffe mit zu kommen das ich auch mal ein paar leute kennenlerne. Hatte gerstern irgendwie keine Motivation los zu gehen und jemanden anzusprechen *schäm*

      Hab mir aber die Lupos genau angesehen.

      @Chatyy ich hab dich gefunden ganz dahinten versteckt. schick der weiße

      @neo also ich habe gedacht du warst nicht da ... wusste ja nicht was de alles verändert hast

      meine Bilder folgen dann denke morgen abend auf www.blac83.de

      mfg BLAC

      PS: bei dem Bild kann man aber verstehen warum wir in der halle waren oder?


      P1010412.JPG
      P1010412.JPG

      @ Outlaw#

      Jepp... das ist ein Starfotograf gewesen...
      Auch beknnt durch DJ.Bionic aus PB.


      @ athena
      und wo kann man dann bilder sehen die der gemacht hat?
      mfg


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      @BLAC ... ich habe seine Addy und schreibe ihn an .. sofern es die Bilder Online gibt ..kommt ein Link ... bin ja selber scharf auf die Bilder ..


      Gruß
      Wolf


      das ist fein...


      hab meine bilder jetzt auch hochgeladen

      einmal auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • das ihr auch immer so viel schreiben müsst
      hab mich ma durch die letzten 10 seiten durchgewühlt...und...ich kann den meisten nur zustimmen

      leider hab ichs nicht 1 mal geschafft ne ganze runde zu machen und deshalb recht wenig gesehen...aber wieviele lupos da waren...hammer...


      @ outlaw
      @wolf
      ihr meint den silbernen aus paderborn, da würd ich doch mal athena fragen der kommt doch auch da weg oder icke bins der kennt ihn glaub auch. soweit ich weis hat rothe motorsport da nen bissl was dran gemacht! der war auch schon mal inner speed oder scene, weis nicht mehr genau welche!


      Also ich kenne ihn nicht^^.Ich wohne zwar hier in OWL / PB habe aber nichts mit denen zu tun...viel viel viel mehr mit den Ruhrpott´ler^^.


      hät ja sein können!


      is ein komplettumbau von rothe motorsport,der wohnt hier in hövelhof,ca 5km von kaunitz weg


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences