vw teilemarkt

Motor zieht nicht mehr.

Panda
  • Themenstarter
Panda's Lupo

Mh Mh bisher alles wunderbar bis heute mittag wollte ich zur Arbeit und was war, der Motor hört sich an als würde er auf 3 Pötte laufen und die Scheckläuchte blinkte ständig. Wie kann das passieren vorher nichts bemerkt wo ich ihn noch gefahren und abgestellt habe. Habe den Lup jetzt zur VW Werkstatt gefahren. Sie meinten es könnte der Kerzenstecker sein hat jemand ne ahnung?

Hoffe das die Gebrauchtgarantie alles übernimmt.



Panda
  • Themenstarter
Panda's Lupo

Hoffe das ich ihn zum Lupotreff in Dortmund wieder hab .


Kerzenstecker .... oder Zündkabel .. das macht er gerne das dir da auf einmal ein Funke verloren geht ..und schon haste die Check Leuchte an. Drück dir die Daumen das es damit getan ist. Und lass dir nicht erzählen das Zündkabel ein Verschleißteil ist.


Gruß
Wolf



Panda
  • Themenstarter
Panda's Lupo

werde morgen Zur VW fahren mal hören was es ist . bin gespannt was die mir sagen. als Garantie fall haben die es aufgeschrieben , bin gespannt darauf auf das ergebnis.

Gruß Peter


das was wolf sagt passiert gerne mal...
meiner hat auch schon in 2 jahren 3 kabel durchbekommen...


mfg


Panda
  • Themenstarter
Panda's Lupo

habe ihn wieder.

Zündleitung mit stecker wurden ausgetauscht, von 83,25€ muste ich 6,64 €bezahlen und gewaschen zurück bekommen .


genau so sollte das laufen (zeitlich gesehen)

aber wieso mussteste besagten betrag zahlen?


Hehe, hatte gestern das gleiche Problem wie Panda, lag aber nur an einer Kerze..
Auf 3 Pötten fährt sichs nicht so cool. Habe direkt noch Stecker etc mit gemacht..

Jetzt warte ich noch auf ein paar "Tuning"-Teile und hoffe das ich die bis Sonntag drin hab.. =)


Panda
  • Themenstarter
Panda's Lupo

60% an Materialkosten hat die Garantie übernommen. Ich bringe die rechnung am Sonntag mal mit liegt eh im Auto



gelöschtes Mitglied

    das hatte ich letztens auch und was war es mein motor lief nur noch auf 2 zylindern ! motorschaden ! :'(


    Zitat:

    60% an Materialkosten hat die Garantie übernommen. Ich bringe die rechnung am Sonntag mal mit liegt eh im Auto


    wenn du mal was größeres hast...
    such dir nen anwalt!

    so wollten die das bei mir auch drehen (motorschaden)...von wegen ich müsste was dazuzahlen...
    der anwalt hat zweimal post geschrieben und siehe da...auf einmal musste ich absolut nichts zahlen...


    lupotreff.de
    #12 - 20.05.2008lupo +zieht nicht richtig http://www.lupotreff.de/forum/t/9497 lupo zieht sehr schlecht kerzenstecker lupo motor ist laut und zieht nicht mehr an vw vento zieht nicht vw lupo beschleunigt nicht mehr richtig &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdwqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9497&ei=-ozjupq9msjmtqb8ridiag&usg=afqjcngvcesuhohcgeqwqvnhmjpjxgmvoa panda zieht nicht mehr lupo zieht nicht mehr
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences