vw teilemarkt

die besten felgen

Lupo fun
  • Themenstarter
Lupo fun's Lupo

Servus ...

wollt mal eure meinung einhollen

was meint ihr sind die geilsten felgen für nen Lupo, die man sich auch leisten kann

kann mich einfach momentan nicht entscheiden was ich für felgen holle...

Mfg



Hi also wie man ja weiß, sind die Geschmäcker verschieden! Deswegen zeige ich dir hier mal Felgen, die ICH gut finde. (Das eine ist ein Fake mit meinem Lupo) Die Felgen abe ich gerade bei ATU.de gesehen!

Es kommt ja auch auf das Aussehen des Wagens an. (Lade doch mal Bilder von deinem Lupo hoch!)

Meine Meinung: Die kompletten Räder müssen den ganzen Radkasten ausfüllen! Fazit: VIEL Felge mit wenig Reifen!

PS: Ich habe mal gehört das man auch auf die Laufgröße (oder so) achten sollte, um nicht mehr Sprit zu verbrauchen!


6,5x15 OZ.jpg
6,5x15 OZ.jpg
7x15 Oxigin.jpg
7x15 Oxigin.jpg
7x16 OZ.jpg
7x16 OZ.jpg
Mein Lupo mit 15 ode
Mein Lupo mit 15 ode

meine felgen sind die geilsten

ne am geilsten auf nem loop finde ich diese ronal turbo... aber dafür muss der loop auch verdammt tief sein damit die gut aussehen...



Lupo fun
  • Themenstarter
Lupo fun's Lupo

auf dem dritten bild von oben sind doch die OZ Canova drauf, oder?

soweit ich weiß gibts die nicht in 4-loch...hab schon mal nachgefragt, weil ich die auch cool finde...oder lieg ich da falsch?

hab einen Schwarzen Lupo...muss mal bei gelegenheit bilder machen...zur zeit ist er etwas schmutzig


mfg


bbs rs sind die besten


DSC00227.JPG
DSC00227.JPG

Ich brauchte auch lange bis mir felgen auf mein lupo gut gefallen hatten
ich hatte zuerst bbs vom golf gt neeeeeee gefielen mir nicht dann hatte ich die r&h cup felgen neeeee sahen auch nicht aus
nun habe ich diese drauf und die gefallen mir haben auch nur 100 € gekostet ohne reifen


lupo alu.JPG
lupo alu.JPG

Zitat:

auf dem dritten bild von oben sind doch die OZ Canova drauf, oder?

soweit ich weiß gibts die nicht in 4-loch...hab schon mal nachgefragt, weil ich die auch cool finde...oder lieg ich da falsch?

hab einen Schwarzen Lupo...muss mal bei gelegenheit bilder machen...zur zeit ist er etwas schmutzig


mfg


Ja die erste und die dritte Felge ist von OZ, und die zweite ist von Oxigin. Auf dem Fake von meinem Wagen sind auch OZ´s!


ich werde auf die oz superturismo wrc sparen, die kommen dann nächstes jahr drauf.
zu groß finde ich bei nem kleinen auto nich toll, geht auch zu stark aufn verbrauch und die beschleunigung. ich find 15" reicht vollkommen un bei nem showcar auch 16".
oder gaaaanz tief und breite 13er, sieht bei alten polos sehr böse aus


ich find die ganz geil^^

alutec cult



& Rial Ravenna



gelöschtes Mitglied

    Uch will mir ja als nächstes welche von keskin holen!


    Hier mal meine ronal turbo ohne schrift


    hinten 3.jpg
    hinten 3.jpg

    die besten felgen?

    wie hießen nochmal die iron cross felgen, flo`?


    gruß
    olli


    das einzig wahre sind bbs felgen

    bbs rm oder bbs rs


    Zitat:

    die besten felgen?

    wie hießen nochmal die iron cross felgen, flo`?


    gruß
    olli


    Du meinst die hier ( sabber sabber ) Das sind die geilsten,ist aber ne einzelanfertigung


    60043.jpg
    60043.jpg

    Zitat:

    das einzig wahre sind bbs felgen

    bbs rm oder bbs rs


    jo und 1-2 ausnahmen...


    das hier wär mein persönlicher favorit...work equip 01
    aber is ein bissl schwer zu bekommen & einzutragen.

    sonst würd ich auch bbs rs sagen...


    equip01.jpg
    equip01.jpg

    achso...
    fast vergessen. gibt mittlerweile felgen die so ähnlich aussehn wie die iron cross felgen. gibts von 13-19".
    schaut ma auf
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gut das Geschmäcker verschieden sind


    Lupo fun
    • Themenstarter
    Lupo fun's Lupo

    So viele tolle Felgen

    hab mich für die Autec Delos in 16 zoll entschieden und bestellt...will mal gucken wie es aussieht


    autec-delos-big.jpg
    autec-delos-big.jpg

    Zitat:

    achso...
    fast vergessen. gibt mittlerweile felgen die so ähnlich aussehn wie die iron cross felgen. gibts von 13-19".
    schaut ma auf
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • jo hab ich von gelesen....
    ich steh voll auf die dinger!

    allerdings sind sie für mich unbezahlbar... erstmal...
    aber in meinm konzept passts nicht soo gut..

    gruß
    olli


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      achso...
      fast vergessen. gibt mittlerweile felgen die so ähnlich aussehn wie die iron cross felgen. gibts von 13-19".
      schaut ma auf
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Sehen einfach klasse aus und wären die perfekten Felgen für mein aktuelles Projekt.


      also ich hab mich schlussendlich für die keskin kt3 endschieden

      weiss zwar nich ganz genau ob der hampelmann jetzt auch wirklich die black polish bestellt hat oder doch die ganz schwarzen.
      denke fahre morgen mal hin und farg sicherheitshalber mal nach aber bin mit der endscheidung recht zufrieden...


      bbs sind zwar schick aber garnet selten auf nem lupo/arosa !

      find eigentlich auch das es ne sache des eigenen geschmackes ist ! aber meine keskin wirken schon sehr gut auf meinem !

      mir gefallen natürlich noch andere ganz gut !

      schmidt th line gehören auch dazu !


      Also ich finde ja die S1 Editon oder die S2 Edition von Artec geil! Hab sie ja jetzt auch endlich gekauft ! Haben zwar ne stange Geld gekostet aber hat sich meiner Meinung nach aufjedenfall gelohnt!

      Hatte davor die Oz Anniversary aber die Felgen sind meiner Meinung nach zu arg verbreitet! 1 Jahr bin ich mit denen rumgefahren und wenn ich heute mich so umsehe dann sehe ich echt viel viel Autos damit! Daher musste was anderes her!


      29052008051.jpg
      29052008051.jpg

      s1, s2 oder bbs le mans sind meine nächsten wenn ich das nötige kleingeld dazu habe jedoch steht das jahr mal die karosserie und fahrwerk am plan


      Ich find die Schmidt SpaceLine sehr sehr lecker. Leider auch nicht preiswert.

      Gruß,
      Lars


      naja preiswert kommt immer drauf an

      wennst bbs lemans als gegensatz nimmst sinds preiswert


      Ich vergleiche aber mit meinem Konto und dann sind die nicht preiswert :P


      kommt auch immer auf die wagenfarbe und die bremssättel an!

      ich persönlich finde die von sweety zuerst erwähnten sehr schön - für eien silbernen lupo GTi mit roten Bremssätteln, die Felgen sind schwarz silber, was ideal zur Wagenfarbe passt und man sie sie Bremssättel recht gut, durch die großen Abstände der Speichen

      Gefallen mir sehr gut, ähnlich gibts auch von... DOTZ oder so ? solche würde ich mir für nächsten Sommer holen

      Ist natürlich immer Geschmackssache, die anderen sind auch sehr schick!


      Also ich stehe ja mehr auf Radkappen


      13173_pd246064.jpg
      13173_pd246064.jpg

      lupotreff.de
      #31 - 12.05.2009&h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=36&zoom=0&tbnid=aucfvusx1teyxm:&tbnh=68&tbnw=91&ei=ieijttmxfygo8qpp-bymaw&prev=/search?q=radkappen+retro&um=1&hl=de&sa=g&rlz=1t4meda_deat307at307&biw=1152&bih=669&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=98&page=4&ndsp=13&ved=1t:429,r &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=40&zoom=0&tbnid=aucfvusx1teyxm:&tbnh=68&tbnw=91&ei=pikttpcaetdhsgaq99t3dw&prev=/search?q=retro+radkappen&hl=de&client=firefox-a&hs=tbc&rls=org.mozilla:de:official&biw=1907&bih=909&tbm=isch&itbs=1&iact=hc&vpx=599&vpy=648&dur=57 inurl:forum beste felgen hersteller die geilsten felgen der welt lupo optimale felgengröße besten felgen auf ganzen welt beste felgen 4 loch beste alufelgen forum rh cup felgen cool tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.motornews.eu/cms/upload/berichte_auto/alutec/alutec_cult_07_4.jpg felgen iron cross besten felge vw beste felgen lupo 6,5x15 o.z. superturismo alufelgen vw lupo bilder beste felgen beschleunigung ideale cross felge beste felgen für 7 er beste felgen? alufelgen vw lupo faker
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences