Zitat:
Wieviel cm hast du noch bis zur Lippe an der Stoßstange ?
Guckst du Seite 10 http://www.lupotreff.de/forum/t/19916,10
das erinnert mich an meinen schönen sdi
da hatte ich auch ca 7cm und bin über son umgeklappten bömpel(ka wie das heißt) diese rot weißen dinger gefahren und ZACK von 20 auf 0 stehen geblieben
kompletter rechter querlenker fritten
Also dem Profilbild nach zu urteilen liegste schon ganz gut unten. Noch tiefer wie ich. Also ich denke das ist fahrbar, halt mit Vorsicht. Das du damit aufsetzt musste halt in tiefe Spurrillen geraten oder über etwas hochstehendes ballern. Beides kann man vermeiden
Hätte auch gern so nen Teil aber nicht bei den Straßen hier im Osten.
Da kann ich drauf warten. Da gibts nen Knall und es reißt ab.
Abfahrt. Dann oben eine rein aber will ungern in die Dome bohren.
@Robby
Habt ihr so bittere Straßen? Also hier im HSK, sehr ländlich, gehts zT auch mies her, aber es geht noch. Gut, du liegst auch noch tiefer, daher wirklich zu bedenken der Einbau.
Oben find ich auch nicht sooo edel wegen dem Bohren und dem Versetzen des Ausgleichsbehälters. Und ggf. muss man auch noch neu Vermessen wenn die Beine raus müssen.
also immer wenn ich im Osten bin (haben dort 2 Niederlassungen)
Stendal und Salzwedel denk ich wie geil die Straßen dort sind :o
Alles Top alles Neu. Nur halt in der Stadt noch Kopfsteinpflaster aber "große" Straßen sind da deutlich besser als hier :'(
Hi Ronny
Wo wohnst Du denn? Sind die Srtaßen schon wieder schlecht, oder immer noch
Ich wohne ja nun in einem, ich sage mal "Kur Ort" und haben auch ein paar Gäste. Letztens war es ein Ehepaar aus dem Osten die sagen " die Straßen hier sind ja schlimmer als bei uns :( und das will schon was heißen.
Habe bei meiner Domstrebe das Befestigungsblech (rot lackiertes Schwarzblech) für den Behälter und sämtliche Schrauben gegen Edelstahlschrauben ersetzt, bzw. hatte ich schon rumliegen
Federn entspannt, Karre aufgebockt und die Beinchen entlastet. Innenkotflügel raus ,Schrauben der Domlager ab und somit konnte ich schön von den Radkästen aus Zink um/ in die Bohrlöcher auftragen und abschließend fett Unterbodenschutz drauf gesprüht. Domstrebe verschraubt und nochmal mit Kautschuk rumgeaast
Hoffe das es niiiiiiiiemals rostet.
Gruß Thomas