vw teilemarkt

gti mit standard-felgen/-fahrwerk + spurplatten?!

luporulez
  • Themenstarter
luporulez's Lupo

leute jetzt übertreibt ihr aber bissl find ich alle hier mit tiefenrausch oder was

@twee: dann wäre der standard-gti ja auch n cross-lupo... ne ne beim 6x da lass ich mir diese bezeichnung noch gefallen, da würd ich auch nie ohne tieferlegung platten drauf packen. aber mit den 20mm gti-fahrwerk geht das schon find ich..

@81: ja, es gefällt mir. besser wie die standard-optik ists allemal... ich mags eigtl. wenn der reifen mindestens mittig vom radkasten sitzt und das ist jetzt der fall. ich geb ja zu, 10mm tiefer würden noch fehlen aber das ist mir der aufwand zur zeit nicht wert...

@döner: so wie du das machen willst, das ist gar nicht mein geschmack.. tja da setzt jeder andere prioritäten. da er im prinzip schon tiefer ist muss er jetzt erst mal breiter. die reifen sind einfach zu weit im radkasten drin gewesen... und jetzt wirkt er auch schon ganz anders, kannst mir glauben.. edit: achja und bei uns gibts noch sowas, das nennt sich winter und als schneepflug mag ich in der kalten jahreszeit auch nicht unbedingt fungieren

CIMG1663vorher.jpg
CIMG1663vorher.jpg
CIMG1669nachher.jpg
CIMG1669nachher.jpg

im winter gibt es ein winter auto! Aber das ist schon ok jeder hat einen anderen geschmack

ich meine das so

S5000291.JPG
S5000291.JPG

Zitat:

@twee: dann wäre der standard-gti ja auch n cross-lupo... ne ne beim 6x da lass ich mir diese bezeichnung noch gefallen, da würd ich auch nie ohne tieferlegung platten drauf packen. aber mit den 20mm gti-fahrwerk geht das schon find ich..

nee, sehe ich nicht so dass dann der Standard-GTI auch ein CrossLupo wäre! Klar würde es bei einem normalen Lupo noch schlimmer aussehen, aber durch die Verbreiterungen sieht das selbst bei einem GTI hochbeinig aus!
Aber wenn es dir gefällt passts ja

Dem doener seiner is ja das krasse gegenteil

Ich seh das wie foxx, einfach paar H&R Federn rein machen, kost wirklich nicht die Welt. Und es sieht besser als als nen kilometer spurverbreiterun

gruss

Ich habe auch 20er Lochkreisadapter komplett auf beiden Achsen...also vorne und hinten 40mm pro Achse...

So...und ich habe vorn noch nen minimalen negativen Sturz, wegen den nicht-umgelegten KAnten...aber ne gescheite Tiefe...
Aber Cross-Lupo geht gar nicht...

Hier mal nen Beispiel...

Bild 009.jpg
Bild 009.jpg
Bild 020.jpg
Bild 020.jpg
Bild 038.jpg
Bild 038.jpg

Antworten erstellen

Update cookies preferences