Zitat:
Ca 3h arbeit hat es verschlungen, aber hat sich gelohnt
Zitat:
Brauche eure meinung was besser (hübscher, passender) wäre auf meinem Loop:
Carbon oder matt schwarze folie?
hallo!
3h waren mit waschen, nassschleifen (der lack war schon arg mit steinschlägen versaut).
Der BB ist nur angeklebt mit der folie. Auf den Fotos kommt es nicht so rüber, aber in echt sieht es jetzt brahial aus!
Auch "neue" Felgen habe ich, 15" mit 195/50 bereifung. Tief liegt er meiner meinung nach genug, jetzt mit diesen Felgen.
Bilder kommen noch! Hier haben wir mießes Wetter im moment...
Finde Carbonsachen an nem schwarzen Auto kommen generell nicht so gut rüber da sie sich zu wenig abheben um richtig zu wirken und zur geltung zu kommen!
Zitat:
Finde Carbonsachen an nem schwarzen Auto kommen generell nicht so gut rüber da sie sich zu wenig abheben um richtig zu wirken und zur geltung zu kommen!
Mach mal mehr Bilder.
Zitat:
Mach mal mehr Bilder.
Wer bringt euch immer auf den Trichter mit 195/50?
Es sollen doch 195/45 sein...
Hier die versprochenen bilder:
Gefällt mir doch ganz gut, auch wenns schwarz auf schwarz ist. Evtl. mach ich das auch, Kumpel hat noch so viel Folie und hats angeboten
Allerdings finde ich, dass der BB absolut gar net geht. Sowas geht beim Lupo wirklich nur mit Haubenverlängerung und ohne diese Rundung, die macht das ganze auch bei den gesteckten unmöglich, mMn.
Danke.. der BB bleibt im moment dran. Ohne sieht der Loop irgendwie zu freudlich aus...
gruss
Zitat:
Allerdings finde ich, dass der BB absolut gar net geht. Sowas geht beim Lupo wirklich nur mit Haubenverlängerung und ohne diese Rundung, die macht das ganze auch bei den gesteckten unmöglich,