vw teilemarkt

Ani´s Mädchenarosa mit Fotos

Ani
  • Themenstarter
Ani's Arosa

Hallo Liebe Lupo/Arosa Freunde

Hab ja gesagt das ich einiges am Auto machen möchte und habe heute mit

meinen Felgen angefangen, hab mir dazu schwarz matten lack geholt

um meine Felgen schwarz zu machen, bild 1 is original Polo 6N

stahlräder 13"

habse erst sauber und fettfrei gemacht siehe bild 2

und dann gings ans lakieren klappte super und ging auch recht fix

bild 3

hier das endergebnis bild 4

da meine bremstrommel immer so schön anfängt mit gammeln ham mir

die auch mit lakiert siehe bild 5

leider ist uns bzw meinem freund auch ein missgeschick passiert beim

draufmachen der räder, meine schrauben sind schon so gammlich

das die eine felgenschraube beim zudrehen per hand abgebrochen is

siehe bild 6

das resultat sieht man ja bild 7 und mir blieb auch nichts anderes übrig als den

ADAC zu rufen der den rest vom gewinde rausholt

der nette mann kam auch recht schnell nach 20 min. und machte seine arbeit siehe bild 8 und 9

ja das ganze war nach ca. 15 min. fertig und wir ham bei Atu ein satz neue
radschrauben gekauft, sind mit nickel beschichtet und schimmern nun gold

zum schluss nochmal das endergebnis der felgen am arosa

bild 10



P8080148.JPG
P8080148.JPG
P8080150.JPG
P8080150.JPG
P8080157.JPG
P8080157.JPG
P8080153.JPG
P8080153.JPG
P8080158.JPG
P8080158.JPG
P8080164.JPG
P8080164.JPG
P8080161.JPG
P8080161.JPG
1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
P8080160.JPG
P8080160.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hammer , so einen Beitrag habe ich selten gesehen !
    Alles schön erklärt und auch die reihenfolge der Bilder ist verständlich

    Besonders gut gefallen mir Bild 8 und 9 , einfach klasse der ADAC alles ratz fatz

    Und das Ergebniss Bild 10 ist mal kreativ

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Uff, ich glaube es wäre mir viel zu viel arbeit sowas einfaches hier zu beschreiben, aber gut gemacht Für solche aktionen gibts übrigens Ringschablonen, günstig zu erwerben, damit der Reifen keine Farbe abbekommt. Hab die selben stahlfelgen mit winterreifen und die wurden ebenfalls schwarz matt, was du noch hättest tun sollen ist die felgen vorm lackieren leicht anschleifen, denn so hält der lack garantiert nicht lange. Bei solchen dingen immer fragen, wir helfen gerne weiter

      Gruß alex



      Hi du ..
      sehr netter Beitrag. Lieb das du es so mit Bildern begleitest. Aber wie schon geschrieben wurde .. RIngschablonen hätten die Farbe von deinen Reifen fern gehalten.
      Zum anderen ..fahre nicht so oft durch Waschstraßen ..der kleine sieht "Grausam" aus auf dem Lack .... *Schauer dem Rücken runter lauf* ....



      Gruß
      Wolf


      morgen!

      dein schwarzer uni lack sieht ja schrecklich aus, was hast damit gemacht?


      Der Wagen gehoert unbedingt mal poliert der sieht wirklich schrecklich aus..

      auf die schrauben habt ihr diesmal aber bissle kupferpaste oder?

      ansonsten haette auch ich versucht die reifen mit krebband bissle abgeklebt.

      Ergebnis wurde ja erreicht was gewuenscht war, mit relativ wenig verlust somit passts doch

      gruss


      Wahrscheinlich wurde der Lack schon poliert...nur im freien...hab den gleichen fehler gemacht...

      sieht in der sonne stehend verboten aus!


      Sieht ja fast aus wie meiner aber den lack würde ich auch mal bisschen polieren...

      bei mir kommen demnächst die plastik stoßstangen ab und neue in wagen farbe dran.

      bin mal gespannt was du noch so alles machst mit deim arosa



      lg MC


      02082008080.jpg
      02082008080.jpg

      is das hitzebeständiger lack gewesen?
      sonst hast da nich lange was von.

      um die reifen nich mit zu lackieren hättest auch einfach ein altes kartenspiel zwischen felge & reifen stecken können.





      Das gleiche hab ich mit meinen derzeitigen ollen ATS Felgen gemacht


      ich war der übeltäter mit der rad schaube ^^

      mit dem snchleifen is erstmal egal

      haben das so bei einem kolegen schon gemacht hällt wunderbar

      reifen schablone is auch bummi da der lack aufm reifen eh ned lange hällt in paar tagen und paar km später is der wech ^^

      es geht ja balde weiter


      Ani
      • Themenstarter
      Ani's Arosa

      da ihr alle wegen meinem Reifen meckert, des hält doch ne lange drauf ist doch Gummi und dieser wird ständig bewegt

      2. mein Auto habe ich geschenkt bekommen und es sah leider schon so aus,

      die vorbesitzer sind nicht gerade pfleglich damit umgegangen.

      ihr hättet den kleinen mal sehn müssen als ich ihn bekommen hab, ne reine müllhalde war des

      3. auf den Felgen kommen noch radkappen in Magenta angepasst an die Hibiskus Blumen die ich heute bekommen habe.


      so ich denke nächste woche wird es weiter gehen mit den blumen und den radkappen

      ich wurde euch weiter auf dem laufenden haben

      sollten noch fragen sein

      immer zu

      LG


      gelöschtes Mitglied

        das kenn ich nur zu gut, meiner wurde ebenfalls vom vorbesitzer alles andere als pfleglich behandelt und es hat sehr lange gedauert ihn nach und nach wieder in einen annehmbaren zustand zu versetzen: Hier mal ein beispiel; Lackabplatzer an der kompletten Fahrertür, innen sowie aussen. Löcher im sitz, kratzer im amaturenbrett, versifftes lenkrad, löcher im teppich, beulen, kratzer, unfachmännisch verspachtelt und überlackiert mit rosteinschlüssen etc. etc. Der vorbesitzer gehört gesteinigt. Dafür konnte ich aber auch extrem herunterhandeln, sodass ich die sache schon wieder mit halbwegs gutem gewissen in Angriff nehmen konnte.

        Gruß
        alex


        seat13.JPG
        seat13.JPG

        Ani
        • Themenstarter
        Ani's Arosa

        das sieht wirklich extrem aus,

        ich will den kleinen Flitzer mal nach Polen bringen kenne da jemanden der mir den kleinen von innen komplett mit sitzen, teppich, amaturen ect schrubbt und auch per hand poliert für wenig geld...

        denke da sieht er hinterher besser aus

        wie gesagt beschweren kann ich mich nicht, ha ihn ja geschenkt bekommen...
        aber es ist nunmal mein traumauto und dafür möchte ich schon das er nen guten eindruck macht^^

        und da wir gerade maldabei sind habe gestern meine Blumen bekommen....

        hier mal ein bild farbe ist wie gesagt Magenta


        P8100170.JPG
        P8100170.JPG

        Ani
        • Themenstarter
        Ani's Arosa

        Radkappen teil 1

        So habe mal wieder etwas am Arosa gebastelt und angefangen meine Radkappen zu schleifen und zu lakieren

        die radkappen haben einen kleinen chromring in der mitte den ich schwarz lakiert habe, da dieser ring sehr schwer rein und raus gingen hab ich die ritzel bei der radkappe bissel vergrößert und die nuppis hinten abgeklebt,damit sie nicht noch dicker werden

        siehe bild 1 und 2

        danach ging es ans schleifen, des war ne scheiß arbeit und hat 2 tage gedauert
        bild 3

        dann hab ich das ganze lakiert, ging heute leider nicht so gut, weil ich ständig wind hatte und dieser ständig in die garage zog, trotz das ich das Tor zugemacht habe :(

        so sehen sie im mom. aus

        bild 4 und 5

        ja und morgen wird das alles mit klarlack überzogen^^

        Lg


        P8120169.JPG
        P8120169.JPG
        P8120176.JPG
        P8120176.JPG
        P8120179.JPG
        P8120179.JPG
        P8130062.JPG
        P8130062.JPG
        P8130061.JPG
        P8130061.JPG



        das ist mal richtig Porno ..gefällt mir .. weiter so



        Gruß
        Wolf


        das ist mal echt krass geil ^^ aber so pink fanatisch wie ich bin ist es das einzige was ich nicht machen würde


        also den aufwand würd ich mir bei radkappen nich machen mich würde noch n bild im angebauten zustand interessieren=D


        Ani
        • Themenstarter
        Ani's Arosa

        €: Also das sind ganz neue Radkappen die ich extra dafür gekauft habe, weil ich für neue Felgen kein geld habe und ich denke die machen auch was her...

        Morgen kommen die anderen Bilder wie des Zusammengebaut aussieht


        hehe find ich cool
        passt zum schwarzen auto.
        ist mal etwas was man nicht oft sieht auf der straße


        gelöschtes Mitglied

          Das hat auf jeden fall was! bist nur ständig am Radkappen putzen hab mit meinen roten felgen ein ähnliches Problem


          Ani
          • Themenstarter
          Ani's Arosa

          Hallo Lupo/Arosa Gemeinde ^^

          meine radkappen sind sogut wie fertig das fehlt nur noch ne weitere büchse Klarlack
          damit sich der schleifstaub nicht so drauf absetzt und ich die besser putzen kann

          hier erstmal die bilder zu den radkappen, die ersten sind noch ohne klarlack, das wo ich mit drauf bin, da ist schon klarlack mit drauf, wie man auch sehen kann


          P8140065.JPG
          P8140065.JPG
          P8140066.JPG
          P8140066.JPG
          P8140069.JPG
          P8140069.JPG

          du bisst ja cool...finde ich wirklich gut wie du das alles selber machst...klasse, weiter so..und die Bilder finde ich ebenfalls super...
          ich binmal gespannt wie die Kappen auf den Rädern wircken?!=


          Ani
          • Themenstarter
          Ani's Arosa

          ich auch, also hab se mal woanders drauf gesehn und muss sagen, die sehen aus wie richtige felgen

          deswegen haben se mir auch sogut gefallen


          wobei ich die Radkappen mit den Täddybärn muster ein tacken besser finde


          gelöschtes Mitglied

            Langsam wirds echt sympatisch


            das ja mal echt pornööööös...


            kuhles mädchen auto


            boah das wird ja immer geiler, die gefallen mir immer mehr , einfach geil


            Ani
            • Themenstarter
            Ani's Arosa

            So hier sind se jetzt fertig!

            morgen kommen endlich die blumen drauf ^^


            DSC03340.JPG
            DSC03340.JPG

            ich find dich witzig gut gelungen...


            Ani
            • Themenstarter
            Ani's Arosa

            danke^^


            mach bitte weiter so...es ist cool, hat was eigenes, dein style kommt gut bei mir an...ohne störungen , klares Bild


            gelöschtes Mitglied

              Jetzt noch ein fahrwerk und das sieht einfach hammer aus


              aber du müsstest noch ein paar akzente setzen!
              irgendwas am auto noch pink lackieren! die spiegel zb.
              sonst sehen die radkappen so einsam aus am auto.
              die ori schürzen würde ich auch noch in wagenfarbe lackieren (oder besser lackieren lassen), kostet ja auch nicht die welt. ich find das plastik macht das bild mit den radkappen kaputt


              Finde deine Fotostrecke echt gut. Toll daß du selbst Ideen entwickelst und umsetzt.
              Und niemand meckert, daß der Garagenboden jetzt pink ist?


              Papi haut Kopf ab



              ich kann nimmer....
              n mädchen lupo!
              geil eh...


              Also ich möchte hier mal klar zum Ausdruck bringen das es der Hammer ist mit wie viel Selbstbewusstsein du dein Auto auf dein Style trimmst.

              Auch das du uns daran teilhaben lässt freut mich als Moderator sehr.
              Mir gefällt das persönlich sehr gut.. Zeigt auch das man mit einfachen Mitteln eine Menge an seinem Auto verändern kann ...


              Unbedingt weiter machen ....



              Gruß
              Wolf


              also echt einfach klasse bin dann mal gespannt wie der mit den blümchen aussieht


              Zitat:


              ich kann nimmer....
              n mädchen lupo!
              geil eh...


              das ist ein Arosa, kein Lupo


              @Tomy89 ...

              hey das ist der Olli und bei der Farbe fällt ihm nichts mehr ein ..


              jow...
              da hats mich einfach total durcheinander gebracht weil die farbe sich in mein hirn eingebrannt hat

              sry :X


              Ani
              • Themenstarter
              Ani's Arosa

              Hallöchen!

              endlich isses soweit haben heute meine blümchen drauf gemacht

              hab mir das ganze erstmal zurecht gemacht, nach meiner vorlage^^

              siehe bild 1

              ja das ganze sah danah so aus wie auf bild 2 und ich war sehr zufrieden damit

              und wir haben angefangen die blumen zu übertragen, nicht so leicht wenn man es ohne lufteinschlüsse haben möchte

              siehe bild 3

              nach 5 std harter arbeit waren wir dann auch fertig und das ist das ergebnis

              bild 4 ,5 und 6

              Wer möchte kann das ganze ja mit meinem fakebild vergleichen
              http://www.lupotreff.de/html/forum.../10553.html

              P.S mein Gurtel passt nun farblich auch zu meinem Auto, ebenso jacke und mütze


              P8190067.JPG
              P8190067.JPG
              P8190069.JPG
              P8190069.JPG
              P8190070.JPG
              P8190070.JPG
              Blümchen1.JPG
              Blümchen1.JPG
              Blümchen2JPG.jpg
              Blümchen2JPG.jpg
              Blümchen3JPG.jpg
              Blümchen3JPG.jpg

              hey das sieht echt supi aus aber wo sind deine kappen?


              sieht sehr schick aus. Und wo sind die passenden pinken Radkappen?


              Ani
              • Themenstarter
              Ani's Arosa

              die sind schon geklaut *fg*

              ne ne muss noch die spannringe drauf machen

              gesamtbild kommt morgen

              dafür was mir jetzt zu nass^^


              na das wäre es ja gewesen wenn die schon geklaut worden wären, dann bin ich ja mal gespannt wie das komplett aussieht


              Ani
              • Themenstarter
              Ani's Arosa

              oh ja ich auch


              gelöschtes Mitglied

                Hehe klasse, schön dass du uns von anfang an auf dem laufenden hältst, bin mal gespannt was am ende daraus wird, und was du noch alles dran veränderst


                Ani
                • Themenstarter
                Ani's Arosa

                So wie versprochen kommen jetz nun die bilder im fertigen zustand

                also hier nochmal der hinweiß es ist genauso wie beim fake geworden... also

                so wie ich mir das vorgestellt habe

                LG


                P8200084.JPG
                P8200084.JPG
                2.JPG
                2.JPG
                1.jpg
                1.jpg
                3.JPG
                3.JPG
                P8200081.JPG
                P8200081.JPG

                ist echt hammer geworden Ani RESPEKT


                fehlen nur noch die seitenspiegel in der Farbe


                gelöschtes Mitglied

                  Das ist wirklich der Hammer! Mit nur so wenig Aufwand doch so ein Hingucker. Jetzt noch Tieferlegungsfedern rein, Embleme am heck entfernen und der kleine macht einiges her


                  Sieht super aus. Dann kannst du ja jetzt mit einem der neuen Bilder dein Profilbild erneuern.


                  Ani
                  • Themenstarter
                  Ani's Arosa

                  Ich hab des Profilbild zwar geändert... sehe aber immernoch des alte :(


                  Also ich seh bei dir dieses:


                  Ani
                  • Themenstarter
                  Ani's Arosa

                  jo des is des richtige... ich seh noch des alte

                  wer weiß...


                  Ani, wie geil du bisst

                  sauber die Ani, also wir sind alle begeistert. Super hasst du das gemacht..
                  tu mir bitte einen kleinen gefallen.
                  Die stossstangen vorne und hinten in Schwartz lackieren lassen und Tiefer legen...mehr brauchst du nicht machen..damit ist dann dein Auto officiell gepimpt


                  eventuell noch die stossstangen und spiegel in lack,.. paar rote rueckleuchten vom lupo.. und gut is...

                  gruss


                  meine ani hat leider kein geld für ein fahrwerk oder so ... das is das problem ...

                  mit den stoßstangen überlegen wir uns noch was ...

                  aber wer gern ein schönes fahrwerk spenden möchte kann sich gern melden


                  Hab demnaechst 30er eibach federn ueber was sind die euch den wert?
                  waren jetzt fast 20tkm eingebaut..

                  gruss


                  kann ich ned sagen aber wirklich wenig ... da die teile ja auch noch zusammengebaut werden müssen mit den dämpfern "zumindest vorn"

                  und hab keen federspanner...

                  sach ma was mit versand... für de Ani-Maus ein spezi preis ^^


                  ich wünschte ich hätte noch welche rum liegen, dann hätte ich es deiner süssen geschenkt....


                  würde ich auch gern machen

                  aber arosa oder lupo teile hab ich leider auch keine mehr


                  ich erklär mich bereit dir die federspanner auszuleihen..... musst nur versprechen mir sie zurückzuschicken.....

                  des erste porto zahl ich....
                  und du des für zurück...dann is schon mal des problem der federspanner erledigt.....
                  Gruß Richard


                  ihr seit klass^^

                  muss ich aber erstmal mit do Ani absprechen ob sie das möchte

                  aber wenn werde ich sicher drauf zurück kommen


                  Das ist doch mal ne Lustige idee..
                  Ani Arosa Sponsord by Lupotreff.de
                  Jeder schaut mal in sein Keller ob er nicht was rumliegen hat für die Ani und ihr Arosa und Spendet es ihr...
                  Am ende sehen wir sie aufn Treffen und sind alle Stolz darauf das wir ihr was zum Tuning hinzugefügt haben.
                  Ich schau auch mal was ich entbeeren kann..
                  Allerdings ist die Vorraussetzung dass sie nicht weiter vertikcert ne!


                  @ jo jo...

                  die federn sind ja gebraucht und haben neu um die 130euro gekostet.. von daher denke ich mal laesst sich ein preis finden mit dem man leben kann
                  das ich dafuer keine riesen summen mehr bekomme ist mir auch klar

                  sind halt eibach, meiner Meinung kein Billigschrott somit waers was vernuenftiges... hab se gestern erst ausgebaut. Mach heut abend erst Bilder.

                  gruss


                  Ani
                  • Themenstarter
                  Ani's Arosa

                  Hallo also ich finds echt klasse..
                  das ihr euch so für mich und mein kleines auto einsetzt^^


                  hi ani ...
                  darf ich mal fragen wo de die Blumen her hast zum aufkleben? sowas in der art sucht meine freundin auch noch

                  sieht echt geil aus mit den farben

                  mfg


                  Zitat:

                  hi ani ...
                  darf ich mal fragen wo de die Blumen her hast zum aufkleben? sowas in der art sucht meine freundin auch noch

                  sieht echt geil aus mit den farben

                  mfg


                  gibts zum beispiel bei ebay


                  Hmm die gleichen Blumen hat ne Bekannte von mir in weiß auf nem schwarzen Fox!


                  genau die blume hat die Ani von ebay

                  in sonem pack musste mal schauen da gibt es viele anbieter mir haben den genommen wo die größte blume 25cm war 22 sticker


                  Ein Tipp... bei 30er federn brauchste keinen spanner. die sind so kurz das du die mit 2 leuten locker so aufs federbein kriegst. hat bei mir auch astrein geklappt.

                  der eine drückt die feder ein bisschen runter mit dem ganzen gedöns. der andere zieht die gewindestange aus dem dämpfer und schraubt die mutter drauf. fertig

                  Aze


                  mal ne frage meinst du das pinke blumen auf nen grünen auto passen oder rote?Mfg Fabs


                  Zitat:

                  mal ne frage meinst du das pinke blumen auf nen grünen auto passen oder rote?Mfg Fabs


                  >Brobiere es doch mal mit nem FAKE...dass erschafft viel weisheit


                  gelöschtes Mitglied

                    Mal ne Nebenfrage: ist das dein Lupo oder der deiner frau/freundin?


                    unser aber ich will den scheibenwischer cleanen und sie sagt dan will sie ihre blumen weißte darum muss ich nen paar einbussen machen aber der kofferraum den wohlte ich so


                    gelöschtes Mitglied

                      oha ergibt natürlich sinn den Heckwischer würde ich aber nicht entfernen, der ist sehr nützlich und ich will meinen nicht missen müssen.


                      Ani
                      • Themenstarter
                      Ani's Arosa

                      Ja ich wusste ja auch vorher nicht wie und wo und hab da einiges fakes gemacht

                      und es ois auch so wie auf den Fakebild geworden^^

                      LG


                      Ani, hast du eigentlich schon auf der Straße negative Kommentare zu deinem Auto bekommen? Ich find die Idee klasse, aber ist bestimmt nicht jedermanns Sache oder?


                      Ani
                      • Themenstarter
                      Ani's Arosa

                      Im gegenteil mich hat letzten eine kundin angesprochen das sie draußen 1 1/2 std auf dem parkplatz gewartet hat wem das auto gehört weil es ihr so gut gefältt

                      oder mir hat eine geschieben gestern auf der einen Seite "dein auto sieht ja mal echt cool aus....wollt ich dir nur sagen ne " also nur positives rum herum

                      und ich sag mir immer es ist nicht jedermans geschmack

                      das is klar, aber ich finds schön und die sollens doch besser machen^^


                      Ja danke dann muss ich mal bilder machen und das faken lassen!Aber mache erst neue pics wenn jetzt die neue Front dran ist

                      Mfg

                      Ps Faker:Macht euch schon mal bereit


                      ich find die idee klasse
                      pink is sowieso geil typisch weiber halt ne hahaha


                      lupotreff.de
                      #86 - 28.09.2008lupo aufkleber forum blumen lupo mit blumen aufkleber lupo blumen seite pinke radkappen vw lupo vw 114 foto lupo mit pinken blumen schwarzer lupo mit pinken blumen radkappen putzen &h=175&w=131&sz=8&hl=de&start=19&zoom=1&itbs=1&tbnid=hk_-xxzrqjzddm:&tbnh=100&tbnw=75&prev=/search?q=%22pinke+radkappen%22&hl=de&sa=g&as_st=y&biw=1600&bih=776&tbm=isch&ei=ackytfojaswp8aprxfivda &h=175&w=131&sz=8&hl=de&start=450&zoom=1&tbnid=hk_-xxzrqjzddm:&tbnh=100&tbnw=75&ei=mtbmtcf_ldgd-qb8jymmda&prev=/search?q=pinke+radkappen+vw&start=262&um=1&hl=de&biw=1259&bih=819&output=images_json&tbm=isch1,14128&chk=sbg&um=1&itbs=1&biw=1259&bih=819 pinke radkappen für lupo blumen autoaufkleber lupo lupo mit hibiskus aufkleber pinkeradkappen radkappen selbst lackieren pink schwarzer vw lupo mit pinken blumen pinke radkappen lupo lupo mit blumen grüne radkappen vw lupo blumen-radkappen
                      Antworten erstellen
                       
                      Update cookies preferences