So nun habe ich den beitrag auch mal gelesen...
Ja,war ein super Abend.
Danke an Sammy für´s Futter....und björn für´s trinken
das müssen wir mal wieder machen,...
Ich habe noch nie am 1 November gegrillt
naja einmal ist immer das erstemal
lg.Thomas
jjjjaaaaaaaaa,wan deeeeeen?
Ich finds auch immer wieder lustig beim Björn. Ich bin mal gespannt, wenn wir die Alarmanlage bei mir einbauen ob wir überhaupt zu was kommen
Wann machen wir denn das erste offizelle Lupotreffen bei dir Björn?
Grüße,
Lars
hmm für ein lupotreffen ist denke ich mal nicht genug platz da. aber der ein oder andere darf wie gesagt gerne vorbeikommen.
@ Lupolars
Mit deiner alarmanlage das kriegen wir schon hin irgendwann
Wann kommst du denn wieder Sammy? Lupoultra hat sich auch schon angemeldet und karten reserviert !
ich glasub dann muß ic hja doch auch ma rum komm!
Hey, ich glaub ich muss auch bald mal wieder vorbeischauen
Dann nehm ich den Tomy der bei mir um die Ecke wohnt direkt mit. Hab da nämlich paar Sachen im Innenraum zu tun und in Gesellschaft zu basteln ist natürlich das Geilste
Wie wär´s denn wenn wir so ein kleines Mini Treffen bei dir veranstalten?`
lg
Nadine
Zitat:Wann kommst du denn wieder Sammy? Lupoultra hat sich auch schon angemeldet und karten reserviert
@mm.lupo,Dan reserviere mir mall 2 eintritskarten,mochte aber der beste platz haben
Greetz Sammy.
Wenn es dieses WE ist würde ich auch kommen.evtl.
dieses wochenende wird es leider nichts weil ich nicht da bin.
@Sammy
karten sind reserviert
@green
was nennst du mini lupotreffen? so groß ist meine halle leiuder auch nicht das da mehrere autos reinpassen
Ich bin nächstes WE wieder beim Björn
Ich wollte zwar dieses WE zu ihm aber habe gerade gelesen, dass Björn gar nicht da ist..
Gruß,
Lars
@lupolars,dan werden wir uns auch mall treffen und kennen lernen.
Greetz Sammy.
Zitat:
dieses wochenende wird es leider nichts weil ich nicht da bin.
@Sammy
karten sind reserviert
@green
was nennst du mini lupotreffen? so groß ist meine halle leiuder auch nicht das da mehrere autos reinpassen
@ Sammy: Supi freu ich mich drauf
Tomy und wenn es regnet? :P
@ LupoLars
das war so gemeint, das z.b. mein auto draußen steht und ich inner halle quasi...es muss ja nicht jeder was am auto machen im sinne von "dabei sein ist alles"
ja das würde gehen. wären wir also schon 6 leute mit meiner freundin zusammen könnte lustig werden denke ich. sitzplätze sind auch genug da
Diesmal packst du aber den Schweller woanders hin :P
ach du meinst den kotflügel? kann ja eh nichts mehr mit passieren egal wo er liegt
Ja würde mich freuen deine Freundin nochmal zu sehen (diesmal ohne irgendwelche Saugaktionen)
Jaa, ist nun leider zu spät :(
@Green nächstes WE
Zitat:
ja das würde gehen. wären wir also schon 6 leute mit meiner freundin zusammenkönnte lustig werden denke ich. sitzplätze sind auch genug da
Zitat:
Zitat:ja das würde gehen. wären wir also schon 6 leute mit meiner freundin zusammenkönnte lustig werden denke ich. sitzplätze sind auch genug da
und was is mit mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat:
Zitat:Zitat:ja das würde gehen. wären wir also schon 6 leute mit meiner freundin zusammenkönnte lustig werden denke ich. sitzplätze sind auch genug da
und was is mit mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@thomas,Es ist nicht an mir diese frage zu beantworten,aber du es trotzdem.![]()
Bjorn kan mich ja corrigeren wen ich da falsch bin.![]()
Also ich finde,ohne dich Thomas wird das ganse niks. :'( :'(
Greetz Sammy.![]()
![]()
![]()
Ich darf ja wohl auch nicht fehlen oder?
Sind ja sonst zu wenig Frauen da!
Ich spiele dann die Journalistin und mach viele schöne Fotos für´s Forum
@green
bevor die fotos aber ins netz kommen muss ich sie absegnen damit meine ideen nicht direkt geklaut werden
@thomas
das ist natürlich blöd mit der weihnachtsfeier. dachte die fangen erst im dezember an.
ich hätte sonst nächstes wochenende zeit. der lupoultra wollte ja auch kommen an dem samstag. wer würde denn definitiv kommen damit ich mal einen überblick habe wieviele es sind weil zuviele sollten es nicht sein sonst sprengt ihr meine halle
1. M.M.Lupo
2. Frau M.M.Lupo
3. Sammy + Tochter evtl.?
4. Thomas (Bratmaxe)
5. Lupolars
6. Green
7. Tomy89
8. Lupoultra
Habe ich jemanden zuviel aufgeschrieben oder vergessen?
So wären es schon 8 bzw. 9 Leute. Puhh mal sehen wo die alle hinpassen
bringt eure treffenstühle mit
@thomas
ja wäre eine idee damit wir nicht nachher alle im stehen essen müssen
wenn wir da ja mal wieder grillen wollen...
Ich werde auf jeden fal versuchen bis 20,30 uhr da zu sein.
wer brint denn noch was mit?
Ich bin dabei!
Grüße