in kamen hats um 15:07 angefange zu schneien als ich grad von der arbeit heimfahren wollt....
Wanns in werne angefangen hat weiß ich nicht auf jedenfall wurds gegen zwanzig vor vier noch mal richtig fett viel!
loa bei uns hat es auch so um drei geschneidt.
Mache mir nur sorgen um mein Faltdach...Deckt Ihr das ab oder macht Ihr euch keine Sorgen?
lol ich schließ mich ma fix an...hier hatt es auch schon geschneit...im norden...war kurz und heftig war aber alles gleich wieder weg...
Is doch a scheenes wetterle!
bei uns hats auch schon geschneit einmal so gegen mittag nach nem ekligen regen sturz und nun ebend kurz aber wirklich kurz ^^ 5min voll schneeböhen , einmal kurz dächer weiß und nie wieder schluss ^^
Zitat:
hier hat es auch schon geschneitich find das iwie auch gut, mich stört das nicht. von mir aus kann richtig fett schnee kommen, dann macht das autofahren noch mehr spaß.
mal sehen wie es heut noch wird, wollen heut abend evtl nach schüttorf ins indexund ich fahre
gruß, mirko
@ stefan91: nö, nicht direkt, ich barch bissl länger als ne stunde bis nach schüttorf bei vollgas...
gruß, mirko
Also in Oberhausen ist auch Schnee gefallen aber nur auf den Autos liegen geblieben und angefrohren die Scheiße... musste ich auchnoch nacher Arbeit im dunkeln Kratzen...
Also, hier in Beverungen hat es nur ein bisschen geschneit, ist aber nichts liegen geblieben!
Aber als ich von Sennelager aus nach Beverungen gefahren haben ich über anderthalb Stunden gebraucht, weil es mal super rutschig war und am schneien wie sonst was! Dabei sind das doch nur 65 km! :-(
Als ich dann heute Abend zu meinem Lupo gegangen bin, hab ich mir gedacht, machst mal schnell mit dem Handy ein Foto vom Loop wo er so schön mit Schnee bedeckt ist. Als ich das Foto dann zu Hause zeigen wollte, da musste ich leider feststellen, dass ich es nicht gespeichert hatte. :-( Blöd!
Naja, beim nächsten Schnee...
Hoffe Ihr seit bis jetzt alle gesund und munter durch den ersten Schnee gekommen!
Lg Nadine
Komme gerade aus Oberhausen ( Centro ) Kein Stress auf der Autobahn nirgends Schnee, Streufahrzeuge sind auf der BAB unterwegens.
Temp. 0,5°C +
Gruß
Wolf
danke wolf, dann kann ich ja gleich beruhigt auf die a31 fahren...
gruß, mirko
Zitat:
Komme gerade aus Oberhausen ( Centro ) Kein Stress auf der Autobahn nirgends Schnee, Streufahrzeuge sind auf der BAB unterwegens.
Temp. 0,5°C +
Gruß
Wolf
n´abend
ich sehe seit heute mittag 13 uhr nur noch schnee...
es hat auf der arbeit angefagen (wuppertal) dann natürlich auch den ganzen weg nach hause.
und hier (mülheim) schneit es auch brav weiter.
naja jetzt steht der kleine endlich in der garage
gruß
Bei uns in Vlotho (Kreis Herford) schneit es jetzt auch noch.
Mal sehen was uns das Wetter morgen noch so bringt!
Gruß
Snake
Boooor ich bin grad tausen tode gestorben...
Komme aus der Disco raus und alles voller Schnee....
Nur ein paar Spuren auf den Straßen,wo vllt mal ein Taxi lang gefahren ist und ich musste über Landstr. auch noch nen Kumpel nach Hause bringen mit meinen Sommerreifen..
Ich hatte so ne Angst
Dachte schon meine letzte Stunde hat geschlagen...Die Spuren wo mal ein Auto war,waren übergefroren...
Morgen kommen die erstmal drauf!
Schreck lass nach...
7:52 Uhr ...
Nun geht es bei uns richtig los ...
Straßen sind trocken gefroren und der Schnee ist voll am kommen. Alles weiß !
Gruß
Wolf
Guten Morgen,
Cathyyy das glaub ich doch nicht :( Du meinst sicher das die Winterreifen heute drauf kommen. Mööönsch kennt den keiner das man die von o bis o drauf macht?
Sei froh das nix passiert ist.
Bei uns hat es heute nacht auch schön geschneit. nun ist der frosch ganz weiß.1.1 Grad da kann noch was runter kommen.
Lieben Gruß
Claudia
aaaaaaaaaaaahhhhhhh
ich bin komplett eingeschneit...
und gleich schön mit Oma's auto auf sommerreifen zur werkstatt und die winterräder draufstecken
gut das ich das bei meinem gestern schon gemacht hab...
so jetzt hat der schnee bei uns auch halt gemacht. gerade eben hat es angefangen.
gerstern hatten wir nur regen den ganzen tag und nacht und einen kräftigen sturm.
bei uns sind es gute 10 cm bis 15 cm über nacht. und es schneit noch. wollte eigentlich noch unterwegs, aber lass mein lupo trotz winterreifen lieber stehen.
Also hier ist mal richtig was los ..
die angesagten 30cm über nacht sind bei uns leider ausgeblieben, sind nur so 4-5cm aber dafür hat der sturm unseren weihnachtsmarkt umgepustet. sind wohl 25 stände beschädigt worden
Ich LIEBE Schnee ......das einzige negative ist.....die NoS hat zu :(
omg bei uns schneit es schon wieder
Hat heute Nacht ca. nach halb 3 begonnen da waren die Straßen noch nicht weiß. Heute morgen beim Brötchen holen war alles weiß ca. 2-3cm. Und dann mit Roller erstmal zur Bäckerei
Und danach mit Vaddi erstmal runde durch den Schnee gedreht, hatter mir erstmal so wichtiges erzählt was man beachten sollte
Also wenn man will kann man schon ne Menge spass haben auf nem Großen Platz Aber ich mag den Sommer ehr, Schnee ist kalt und kalt da bin ich lieber auf der Warmen Seite vom Fenster
Hier sind mal ein paar schöne Bilder aus meiner Umgebung!
Gruß
Snake
ja das ist toll!
Also bei uns hats doch noch einiges rutergehauen und es lag schön schnee um halb 11 Abends aufer straße sodass man schön mit dem Arsch rutschend durch die Kurve konnte
Aber heute morgen war schon alles matschig und jetzt ist die Straße nur noch feucht und Schnee liegt nur noch kaum am Rand.. leider.,
hihi also so auf der alb hats goldige 2 cm schnee aber voll die supi geile eisschicht *gg*
mit nem winterauto kann man voll toll rum rutschen - Lupo zu heilig
Hey bei uns is alles weiss....
...die idioten ham die eine schneeflocke die gestern runterkam mit ner tonne salz totgeschmissen. Ich hass sowas ja...