das hoffe ich auch ma!
soooo werd nun auch ins land der träume hab da nen date
mit meinem Schatz!
Ich bin auch wieder für Sommer....
Man habt ihrs gut ich will auch so viel schnee
Bei uns schneit es im einem moment und im anderen taut wieder alles weg.
Übrig bleiben nasse straßen riesen pfützen und kümmerliche reste von schnee auf den wiesen.
Da kommt echt kein feeling auf!
So war mein Wochenende und meine Fahrt nach Hause
Bin auch nur 30 km/h gefahrn.
Dort hatte ich mich auch schon mal im Graben überschlagen.
Ich nehm alles was ich gesagt hab zurück....
Zwar sind jetzt hier Dächer Autos Bäume etc weiß was auch total toll ist, aber die Sraßen vereisen gerade völlig.... Echt nicht so toll...
Ohha
Heute morgen um 5 Uhr, ca 2-4cm Neuschnee find schon zu zu tauen also Blitzeis Gefahr... Bin losgefahren habs langsam gehen lassen und mein Spass gehabt Und eine Gute ausrede für das zuspöt sei bei der Arbeit lööl
Heute Nachmittag, einfach nur scheisse, der ganze Schnee war angeschmolzen über Tag kamen noch ein paar cm hinzu und alles boar ne hab ewig gebraucht bis nach Hause
Aktuell kann ich euch nur warnen !
Es droht Blitzeis und Glätte, im Kreis Steinfurt sind zwischen 5 und 6 Uhr allein 8 Unfälle vorgefallen, Tendenz steigend :(
Nicht nur Kreis ST hier in UN auch. Mag fast behaupten das gesamte Ruhrgebiet ist betroffen und noch viele weitere Teile Deutschlands...
Also Vorsicht bitte....
und ich saß heute morgen ne dreiviertelstunde in der kälte am bahnhof weil mein doofer zug verspätung hatte
meine füße taten soooooooooo weh :( hoffentlich hört das bald auf...
faengt doch grad erst an
Also die Scheiße ist hier nur gewesen das der getaute Schnee aufer scheibe und anner Tür Festgefroren ist und meine ZV erst nicht wollte und dann die Tür kaum aufging. und dann die scheiß gefrorenen eistropfen aufer Scheibe.. musste die karre erstmal warmlaufen lassen bis ich fahren konnte...
Aber auch aufpassen hir in Oberhausen... sehr glatt auch wenn es nicht so aussieht.
Danke Viper das war meine Rettung, jetzt weiß ich wenigstens das ich alles richtig gemacht hab, nicht nach OB zu fahren...
.... hm also ich hatte heute Morgen kein Streß als ich zur Arbeit bin ....
Pünktlich wie Immer ...
Gruß
Wolf
bin auch nur mit 50 kmh heut zu arbeit gekrochen!
bin trotzdem noch pünktlich und heil angekomm!
Zitat:
.... hm also ich hatte heute Morgen kein Streß als ich zur Arbeit bin ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pünktlich wie Immer ...
Gruß
Wolf
...Hab heute morgen für 1o km über ne halbe Stunde gebraucht, es war so sauglatt und verschneit.
Da stand doch ein LKW am Berg in einer Kurve und den musste ich überholen. Ihr könnt garnicht glauben, was ich nen Schiss hatte...Musste aber dran vorbei, ging ja nicht anders... Ich bin mehr dran vorbei geruscht als gefahren! :-(
Und eben war ich draussen und es friert schon wieder! :-(
Guten tach ausm Harz! Also 25 cm mit muss bei uns! Wahren gestern richtig im harz und da lagen so gute 45 wahr echt an der grenze mit fahren grus fabs!
Das ist richtiger Schnee... So´n paar Flöckchen wie bei euch...
Ich musste erst mal freidschüppen
hmm, also nach dem schneetreiben gestern abend hatte ich auch bedenken heute morgen zur arbeit zu kommen. war dann aber eig nur darüber angepisst das es schon wieder auf den schönen schnee,ca 20cm, zu schiffen begann, während der arbeit ging dann aber wieder ein schönes treiben los un es is wieder alles weiß. un scheißglatt dank -2°C und eis
im sauerland gab's auch reichlich...
Bei uns liegt auch noch einiges .. und es ist aktuell -4°C das soll reichen ...
Gruß
Wolf
also bei uns ist das schon komisch ^^ einmal schneits die nacht und dan den ganzen tag nicht außer paar popel flocken ^^ aber dafür dann ganz schön frost , oh man musst ich kratzen nach dem ich aus der arbeit kam, und dann noch fast flachgelegt weil parkdeck mal dezent zugefroren war. ^^
so sah es dann heut morgen aus
Mein Lupo hat auch mal richtig Schnee abbekommen
Und wurde direkt zum driften verdammt
Ich muss mich verbessern, hab mein Dad nochmal gefragt das war nicht zwischen 5 und 6 sondern innerhalb von 10 Minuten, 8 Unfälle ....
Bei uns wurden die Stra0en vorhin alle gestreut, sollte also morgen früh wenn nicht zuviel Schnee kommt, keine bedenken geben. Aber ich muss morgen eh erst um halb eins zur Arbeit
zum Glück liegt schon nicht mehr viel Schnee...
obwohl ich ja persönlich den Schnee und alles was dazugehört mag
aber bin jeden Tag 500 km mit meinem LKW unterwegs, da ist das ganze nicht so dolle. Vorallem ohne Winterreifen und mit 30 Tonnen Sprit im Nacken :(
Aber ihr wollt ja alle immer tanken
Gruß
@ green;: laut deinem Profil abdrücken auf dem Asphalt entnehme ich dass du noch sommerreifen drausf hasst...sehe ich das richtig?
Zitat:
@ green;: laut deinem Profil abdrücken auf dem Asphalt entnehme ich dass du noch sommerreifen drausf hasst...sehe ich das richtig?
so bei mir ist gerade die erste schneeballschlacht hinter mir ^^
hier - in dissen - kommt auch immer mehr runter... hoffentlich komm ich gleich nach hause
Hier bei mir im HSK ist es saukalt und es schneit!
Ich finde das total sch***** und dieses ver****** kalte Wetter nervt und ich könnte ab****** wenn ich das schon morgens sehe!
Ich will Sommer!
Ja nun liegt bei uns auch Schnee...Leute immer positiv sehen umso mehr freut man sich wenn wieder Sommer ist!
Grüße der Stefan
PS: Frohes Fest & schonmal nen guten Ruuuuuuuuutsch! Auf dieses geile Forum und auf mein 1 Jahr und 3 Tageiges
ich möchte anmerken, dass es ca 1,510.... Einträge prooo Tag geschrieben habe.