vw teilemarkt

Berliner Lupo Treffen `

TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

Ich hätte mal interesse andere Lupo Fahrer zu treffen und zu fachsimpeln.

Wer Hätte lust sich zu treffen an einem Tag.

Datum würde sich dann finden.
Ort und Uhrzeit auch

mfg Timo



Berlin nur 100km da bin ich dabei




TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

na dann sind wir schonmal zu dritt

haha+

also ich denke das die beste Zeit im FEb. wäre!

und dann bei der Spinnerbrücke (Berlin- Wansee)!bzw. da bei Bü -king


ich bin zur zeit in Berlin..alöso bis zum 28sten wäre ich dabei


februar is richtig top da läuft ma lup hundert pro. müssten dann nur nen genauen ort haben da mit sich auch kener vergurkt


Wenn ihr das auf die Beine bekommt sagt bitte bescheid ..dann würde ich dem Organisator ein Lupotreff Banner Leihweise per Paketdienst senden. Dann bitte UMBEDINGT Bilder machen ....



Gruß
Wolf


TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

das wäre ya mal supa

also ich brauche mehr Leute


So ist der Wolf .. zudem wäre es Super wenn ihr dabei Filmt ..für unseren Lupotreff.de Film !


Gruß
Wolf



TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

also da ich eh Photograph bin ! werden Photos da geringste sein.

Bloß Filmen müsste nen anderer

wann soll denn der Lupo Film komme ?


@Time

hier klicken ---> http://www.lupotreff.de/html/forum.../12651.html

Gruß
Wolf


TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

das is ja mal ne Geile IDEE ^^wir als LUpoTreff mit eingnem FIlm



Sorry für die Änderung ..aber da bin ich Kleinlich ...


TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

ich habe mal gerade mit alexnz geredet und ich werde auf jedenfall Bilder machen von uns.


Wer will kann der kann auch nen kleines Shooting mit mir vorort vornehmen.


Kinder`s ich will ja nich rumheulen aber im FEBRUAR? Das is mir bisl zu Zeitig... Giebts da kein Ausweichtermin, so im April?


das geht bei mir auch mir gehts nur darum ich warte auf den großlieferanten das der mir meine letzten reperatur teil liefert und dann ab zum lacker und anbauen schätze ab 1. oder 2. komplette januar woche läuft der hobel wieder obwohl april besser wäre da habe ich bestimmt nochn paar sachen gemacht und es ist wärmer kann ich oben ohne fahren (also der lupo jetzt nix falsches denken)


Hey also ich bin auch dabei dachte es gib gar keine Loops mehr in Berlin Und Spinnerbrücke wäre ja Ideal !

mfg stefan


Aber was ist mit unserer Süden Fraktion?

Die dürfen wir nicht aus schließen.

Ich wäre lieber dafür das wir uns in der Mitte treffen, da wir die Südler auch eine Chance geben sollten. Oder was sagt Ihr dazu?


Berlin da bin ich dabei!Wann und wo?


@leopardin

es gab schon so viele treffen da hat auch keiner an den osten gedacht darum wäre berlin auch mal was für uns so wie ich das mit bekommen habe sind die meisten im weit im westen gewesen berichtigt mich wenn ich was falsches sage aber so habe ich das gefühl


Ich habe zwar nichts gegen den Westen,aber ich habe auch so den Gedanken gehabt...Vielleicht wird es öfters son Treffen hier geben,wenn jm alles Organisiert
Mal Gucken^^


Also ich bin der Meinung das es ein Hauptstadt-Lupotreffen geben sollte. Weil alle Leute aus dem Osten und um Berlin können sich da anschließen.

Zudem könnte der Süden selbst was auf die Beine stellen.

Der Pott rockt .. Berlin rockt ..


Also Leute rockt Berlin .. macht was gutes drauß ..evtl. hängen sich immer mehr dran.

Gruß
Wolf


Zitat:

Also ich bin der Meinung das es ein Hauptstadt-Lupotreffen geben sollte. Weil alle Leute aus dem Osten und um Berlin können sich da anschließen.

Zudem könnte der Süden selbst was auf die Beine stellen.

Der Pott rockt .. Berlin rockt ..


Also Leute rockt Berlin .. macht was gutes drauß ..evtl. hängen sich immer mehr dran.

Gruß
Wolf


Greetz Sammy.


Chekpoit Charli treff.de


@Ersin .. wenn dann trifft mans ich am Hohlen Zahn in Berlin ..dat is nun mal dit Wahrzeichen wa ..

Gruß
Wolf


oder "KREUZBERG KREUZBERG"
aber dann muss jeder von euch ne Türkische Fahen mit sich schleppen..
und Staffan, du brauchst keine Fahne...dein Airbrush wird deine Verscihcerung dort sein
du kannst davon ausgehen dass nicht ein Staubpartikel ohne die bekanntschafft mir meinen Landsleuten gemacht zuhaben auf deiner Motorhaube landet


@Ersin ..
da mein Wolf zur Zeit nicht Fahrtüchtig ist .. mache ich mir da wenig Sorgen. Zudem kannst du in Kreuzberg besser ein Ticket für zu schnelles Fahren bekommen als das du deine Felgen dort verliert .. an einer Ampel ...


Gruß
Wolf


Na dann mch doch deine Felgen mit Panzerband fest
du verkäuffst die dinger doch schlieslich
Ich habe übrigens noch ne GEsschäfftsidee und wollte idch mal fragen ob es klappt oder nicht, ist ein wenig in deinem Berreich...
aber das schreibe ich dir mal heute abend


Ja war ja nur mal son vorschlag, mir is dat latte bin gerne auch in Berlin dabei.

ICh dachte nur mal auch an die Südler. Wenn Ihr zur Hauptstadt wollt. BIn ich auch dabei.


also ich wäre auch mal für süden möchte gerne mal die ganzen chaoten kennenlernen mit denen man tag für tag zu tun hat


Genau, denkt mal uns in Bayern!


lupotreff.de
#31 - 23.04.2009lupo aufgenommen am b1 wolf lupo berlin strassenrennen b1 vogelsdorf &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12669&ei=lvvpt4tgaojxsgak292fdg&usg=afqjcnemjsrns7krew96oqynfwwxe3lwoq straßenrennen b1 blitzer b1 vogelsdorf &esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&ved=0cgyqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12669,7&ei=mdn5ukd0msil4gtmyohwda&usg=afqjcnedet4dhxqp2nelcpc6hxnqq7nfpw&sig2=9q9zzfy5wxuv10zfqer30a &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cemqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12669&ei=2vvuupjfbnsq4gswkigwcq&usg=afqjcnemjsrns7krew96oqynfwwxe3lwoq&sig2=dtpzer3jg8ourl_9z-wqaw&bvm=bv.1357700187,d.yms
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences